• Tiribati
    geschrieben 1277446640000

Hi Schwangie,

notfalls kannst Du ja dem Hotel auch selbst eine Email schreiben. Die Mailadresse hat hier im Forum auch schonmal irgend jemand veröffentlicht ;)

LG

Tiribati

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • schwangie
    geschrieben 1277451334000

Guten Morgen liebe Gemeinde,

kann man sich hier irgendwo Bilder anschauen von den Suites im Royal, besonders interessieren mich natürlich die Superior und Deluxe Suites. Habe zwar schon einige bei Holidaycheck gesehen, leider wird dann aber oft nicht dabei geschrieben ob Superior oder Deluxe.

Sorry, wenn die Frage vielleicht ein bisschen blöde klingt, kenne mich hier leider nicht so aus.

LG

Schwangie

• manuelco26
    geschrieben 1277455933000

@swangie

Hallo, geh auf mein profil hier und schau dir die bilder von 2008 an (Royal Superior Suite) und von 2009 ( Royal Deluxe suite).

Also für den Preis hast du bestimmt im normalen bereich die privilege suiten gebucht, die erste am strand im normalen beriech. Aber dort gibt es auch keinen jacuzzi.

• schwangie
    geschrieben 1277457312000

Moin Manuelco,

diese Aussage hilft mir schon immens weiter. Vielen Dank. Werde mir dann mal die Bilder anschauen.

LG

Schwangie

• Mausmaki
    geschrieben 1277558789000

Hallo!

Danke euch allen für die tollen Auskünfte.

Jetzt hab ich etwas Panik von wegen Royal und nicht royal.

Also auf unsere Reiseunterlagen von schauinsland steht bei Zimmerart: gebucht Honeymoon Suite für 2 Personen, aber als Hotel steht dort nur Catalonia Bavarao Resort und nichts von Royal. Aber durch die Zimmerart müssten wir doch auch alle Vorteile vom Royal Bereich haben, oder sehe ich das falsch?

Danke nochmals für eure Infos.

Werde mich wegen dem Jacuzzi dann auch an schauinsland melden, wenn der nicht inbegriffen ist, obwohl er im Katalog steht.

lg mausmaki

• Palmenblatt
    geschrieben 1277561775000

Mausmaki,  ich glaube nicht das Ihr im Royal seit, das muss drauf stehen, frag besser noch einmal bei Deinem Reiseunternemen an

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Palmenblatt
    geschrieben 1277565698000

Ich werde bei uns nicht ganz klug aus den Buchungsinformationen.

Eine Reisegesellschaft erzahlt mir die Deluxe Zimmer sind die Neueren und dichtesten am Strand, eine andere Reisefirma sagt die Superior Zimmer sinds .

Brauche helfe!!! Danke!!!!!!

Ich moechte ins Haus 36

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • schwangie
    geschrieben 1277566138000

@ mausmaki

Ich finde die Katalogbeschreibungen bei schauinsland auch ein bisschen undurchsichtig. Wir wollten ja eigentlich auch ins Royal. Die Beschreibung für die Suite, die ich letztendlich gebucht habe stand auch unter der Royalbeschreibung und so bin ich davon ausgegangen, dass das eine Suite im Royal ist!! Auf der Buchungsbestätigung steht auch nur Catalonia Bavaro Resort. Echt ärgerlich. Wegen dem Jacuzzi in dieser gebuchten Suite habe ich noch immer nichts gehört. Schauinsland wollte sich noch mal im Hotel informieren und mir dann Bescheid geben. Sitze auf heißen Kohlen.

Möchte doch soooo gerne ins Royal!!!

Schöne Grüße

Schwangie

• Tiribati
    geschrieben 1277630940000

Guten Morgen,

@Palmenblatt

die Deluxe Junior Suiten sind die neueren und näher am Strand gelegenen.

@Schwangie

Wir haben letztes Jahr auch bei Schauinsland gebucht und dort konnte man gut sehen ob Royal oder nicht weil beim Royal immer der Vermerk gemacht wurde: Nicht für Leute unter 18 Jahren (oder so ähnlich).

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • schwangie
    geschrieben 1277633625000

Moin Tribiati

ich hatte über[size=11px][color=#0000ff] **WERBUNG**[/size][/color] gebucht. Wenn Du über diese Seite gehst, das Catalonia Bavaro Resort aussuchst und dann auf die Beschreibung von SChauinsland gehst, werden erst die EZ, Doppelzimmer bzw. Juniorsuites und dann die Honeymoon-Suite beschrieben. Danach kommt die Beschreibung vom Royal, dadrunter kommt dann die Beschreibung von von den Suites und Suites mit Jacuzzi, also war ich der Meinung, ich hätte im Royal gebucht. Vielleicht verstehst Du mich jetzt?? Dass das Royal dort auch nocheinmal extra aufgeführt ist, hatte ich vorher nicht gesehen. Schade!!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!