Ja genau so würde ich das auch sehen. Deswegen komm ich ja nicht so klar
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1280847074000
-
geschrieben 1280848068000
naja lass mich da jetzt mal überraschen
wie alt sind den die normalen zimmer?
-
geschrieben 1280850372000
hallo ein recht hat man nicht, im sommerkatalog stand ja auch bei its das es ein jacuzzi badewanne gibt und die gibts es nicht....
-
geschrieben 1280861469000
Mmh, das sehe ich irgendwie anders. Wenn ich das Hotel bei z.B. ITS buche, dann erwarte ich auch die Leistungen, die im Katalog stehen. Wenn es die Leistungen nicht gibt, erwarte ich von ITS ein kostenloses Upgrade in die Zimmerkategorie, die diese Leistungen laut Katalog hat.
-
geschrieben 1280863306000
Tja, sie bekommen höchstens eine wiedergutmachung nach der reise, ITS hat kein Zimmerkontigent für junior suite Deluxe oder die poolsuiten.....
Also ich kann gleich sagen das es bei den junior suiten kein jacuzzi badewanne gibt, und in allen junior suiten ist eine seperate dusche......egal ob deluxe oder normale jun ior suite
-
geschrieben 1280905137000
Ich glaub ich hab ein Dejavue, diese Diskussion hatten wir hier doch schonmal vor ein paar Wochen. Dort wurde doch auch von den ITS/Jahn-Urlaubern nach Rückkehr berichtet, dass es weder ein Jacuzzi noch ein Gratis-Upgrade, sondern gerade mal eine Rückerstattung seitens d. RV gab.
Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.....
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1280918247000
Also ich hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geblättert, kann aber keine Gemeinsamkeiten mit steffiundmarcel`s und meiner Frage feststellen. Damals ging es lediglich um die Jacuzzi und um das Durcheinander wegen Buchung im normalen Catalonia. Das wollten wir aber gar nicht wissen, falls du dir unsere Frage durchgelesen hast. Ich war mir halt nur unsicher, da ITS/Jahn die selbe Beschreibung für die Juniorsuite wie Schauinsland für die Deluxesuite hat.
-
geschrieben 1280921794000
Also ITS hat nur die normalen Junior suites im angebot und deswegen bekommt man kein deluxe, es sei denn man bekommt kostenlos vom Hotel ein upgrade oder man bezahlt vor ort. Alle junior suiten haben eine seperate dusche.....
-
geschrieben 1280931529000
Das hab ich ja nach deinem letzten Posting schon verstanden -vielen Dank dafür-
Mein letztes Posting ging eigentlich nur an tiribati. Weil er uns klar machen wollte, dass dasselbe Thema schon einige Seiten vorher besprochen wurde, was meiner Meinung nach aber nicht der Fall war.
-
geschrieben 1280942404000
also das Thema ist ganz sicher vor einigen Seiten schon mal ausführlich beschrieben worden und hier geht es auch eher selten um das "normale" Catalonia
noch einmal zu der Anfrage bezüglich der Massagen: irgendwo zwischen Seite 120 und 130 steht etwas zu den Preisen, leider vielleicht heute nicht mehr so aktuell
meine Empfehlung war schon zu der Zeit besser zum Normalbereich zu gehen, da die Massage von Maria die beste ist
MfG