@Rambazamba100 sagte:
Also ich hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geblättert, kann aber keine Gemeinsamkeiten mit steffiundmarcel`s und meiner Frage feststellen. Damals ging es lediglich um die Jacuzzi und um das Durcheinander wegen Buchung im normalen Catalonia. Das wollten wir aber gar nicht wissen, falls du dir unsere Frage durchgelesen hast. Ich war mir halt nur unsicher, da ITS/Jahn die selbe Beschreibung für die Juniorsuite wie Schauinsland für die Deluxesuite hat.
Ok, dann hab ich das zurückblättern jetzt mal für Dich übernommen und die entsprechende Seite rausgesucht - beginnend auf Seite 137 wurde das Thema zum Whirlpool im Royal schonmal ausführlich besprochen (war auch gar nicht soooo schwer zu finden)
Ja die Badewanne war schon ne feine Sache da in den Flitterwochen, waren ungefähr jeden zweiten Tag drin
Aber die Whirlpools am Spa sind auch super - übrigens, wusstet Ihr schon, dass es dort einen mit Warmen und einen mit kaltem Wasser gibt? Wir persönlich haben den Kalten bevorzugt... aber der warme war auch schön, vor allem bei Regen