• Tiribati
    geschrieben 1281022971000

@Rambazamba100 sagte:

@tiribati:

Also ich hab jetzt mal ein paar Seiten zurück geblättert, kann aber keine Gemeinsamkeiten mit steffiundmarcel`s und meiner Frage feststellen. Damals ging es lediglich um die Jacuzzi und um das Durcheinander wegen Buchung im normalen Catalonia. Das wollten wir aber gar nicht wissen, falls du dir unsere Frage durchgelesen hast. Ich war mir halt nur unsicher, da ITS/Jahn die selbe Beschreibung für die Juniorsuite wie Schauinsland für die Deluxesuite hat.

Ok, dann hab ich das zurückblättern jetzt mal für Dich übernommen und die entsprechende Seite rausgesucht - beginnend auf Seite 137 wurde das Thema zum Whirlpool im Royal schonmal ausführlich besprochen (war auch gar nicht soooo schwer zu finden) :D

@fee

Ja die Badewanne war schon ne feine Sache da in den Flitterwochen, waren ungefähr jeden zweiten Tag drin :laughing:

Aber die Whirlpools am Spa sind auch super - übrigens, wusstet Ihr schon, dass es dort einen mit Warmen und einen mit kaltem Wasser gibt? Wir persönlich haben den Kalten bevorzugt... aber der warme war auch schön, vor allem bei Regen :D

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Rambazamba100
    geschrieben 1281032591000

Ich glaube du verstehst mich leider immer noch nicht. Ich habe nie ein Frage bezüglich Whirlpool gestellt :frowning: :shock1:

• kleine_fee24
    geschrieben 1281039543000

stimmt, schon bei unserem Besuch war (vom Pool aus gesehen der hintere Whirlpool) die Heizung defekt

ja so sind die Dominikaner eben  :laughing:

die Wanne drin haben wir wohl nicht genutzt da es nie geregnet hat

• ronjaT
    geschrieben 1281039823000

@rambazamba: dir geht es nicht um den Whirlpool um was dann?

ITS und Jahn bieten, Juniorsuiten an und genau diese bekommt man auch *Punkt*! Die Beschreibung entspricht der Realität außer, dass es eben keinen Whirler gibt weder in den Juniorsuiten noch in den Deluxe Suiten!!!

Seperate Duschen haben beide Zimmerkategorien.

Dass die Beschreibungen von Junior und Deluxe Suiten sich gleichen wundert mich nicht, es gibt keinen großen Unterschied, außer dass die Deluxesuiten neuer und ein wenig besser ausgestatt sind. Ist damit deine Frage beantwortet?

• steffiundmarcel
    geschrieben 1281039860000

meine frage war doch ob ich ein delux zimmer oder das normales habe

im aktuellen katalog steht ja schon gar nix mehr von einen whirlpool drinnen

im aktuellen katalog steht drinnen das die zimmer über ein bügeleisen verfügen das ja nur im delux  zimmer vorhanden ist

darum habe ich hier halt mal nachgefagt

und zu its die machen ihren kunden keine freude wenn sie die zimmer jedes mal überbewerten

lg

• ronjaT
    geschrieben 1281040565000

Wenn die Sache mit dem Whirler aus den Katalogen rausgenommen wurde ist ja schon mal positiv.

Die Bugeleisen-Frage kann ich nicht beantworten, ich hab keines benötigt, bei der hohen Luftfeuchtigkeit haben Knitter keine Chance :laughing: .

Nur weil evt. das Bügeleisen fehlt (das ja an der Rezeption kostenlos geliehen werden kann) werdet ihr nicht automatisch ein Upgrade auf eine höhere Kategorie bekommen. Ihr könnt ja über ITS eine Reisepreisminderung geltend machen vielleicht kommen 10-20.- € dabei rum.

• steffiundmarcel
    geschrieben 1281041088000

ne das will ich ja auch nicht

mir geht es ja nicht um das bügeleisen aber wenn du das im katalog liest das es im zimmer ein bügeleisen gibt und du das hotel kennst dann denkst du halt durch die katalog beschreibung das es eben die delux zimmer sind ;)

• ronjaT
    geschrieben 1281041425000

Wie ich immer wieder gerne sage: you get what you pay for ;) . Geschenkt bekommt man - leider - meist nichts.

Dass ITS seine Hotelbeschreibungen so nachlässig vornimmt finde ich allerdings auch ärgerlich! Das beweißt doch, dass sich keiner deren Mitarbeiter jemals die Mühe gemacht hat das Hotel näher anzusehen.

• Rambazamba100
    geschrieben 1281041433000

Danke steffiundmarcel, ihr sprecht mir aus der Seele. Endlich mal jemand der so denkt wie ich :kuesse:  Genau das wollte ich wissen, nichts mit Whirpool oder dergleichen. Davon war nie die Rede.

• Palmenblatt
    geschrieben 1281044789000

Hallo Ihr,

Ihr bringt einen ja ganz durcheinander.  Hier sind keine Fragen beantwortet und fuer uns Anderen wird es langweilig und ist echt nicht von Intresse.  Also,,,, Buegeleisen oder Maschine ist egal, Dusche ist da und Wanne auch, dann sollte es wohl stimmen.  Geniesst die schoenen Tage die Ihr dort seit und seit nicht zu pingelig, (weiss nicht,,, schreibt man das so?)

Liebe Gruesse Palmi

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!