Hallo liebe Forenmitglieder
fliege am 1. Dezember ins Catalonia-Royal und ich wünsche allen schöne Feiertage. Werde ich mal vor Ort melden wie die Lage dort ist.
L.G.
Servet
Hallo liebe Forenmitglieder
fliege am 1. Dezember ins Catalonia-Royal und ich wünsche allen schöne Feiertage. Werde ich mal vor Ort melden wie die Lage dort ist.
L.G.
Servet
Sind gerade aus dem Catalonia Royal zurückgekommen und waren sehr begeistert.
Unsere zwei Wochen haben wir absolut genossen - es ist eines der besten Hotels im Osten der Insel. Nachdem ich nun schon mehrmals in der DomRep war hat mich dieses Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.
In unserem Hotel ist es eher ruhig, am Pool ist es Animationsfrei; und das ist gut so.
Wer es lauter mag kann rüber zum normalen Catalonia Bavaro. Dort steppt der Bär
Die Restaurants sind sehr gut - das Thalasso ist morgens fast immer unsere Wahl gewesen. Wer mag kann natürlich ans große Buffet Gran Caribe im normalen Bereich. Der Sea Blue Grill am Strand macht die besten Steaks - am besten zum Grillmeister kurz rüber und selbst den Lappen auswählen. Hatte übrigens ein 400 Gramm Stück auf beiden Seiten 2 min - war absolut lecker gegrillt.
Nur der Strand mit der vorgelagerten Seegtaswiese hat uns nicht so besonders gefallen. Baden ist zwar möglich - aber da es bei uns sher windig war ist das Seegras im Wasser ständiger Begleiter.
Wir hatten übrigens eine Juniorsuite Deluxe - war sehr schönes Zimmer mit riesiger Badewanne neben dem Bett.
Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen.
Grüßle Ralf
Bin z.Zt. vor Ort und genieße alles in vollen Zügen. Hotel und Wetter super! Gegenüber dem Vorjahr ist sogar eine Verbesserung im Servicebereich eingetreten. Nach meiner Rückkehr werde ich eine ausführliche Bewertung abgeben. Wünsche allen schöne Feiertage.
Ich Anfng des Jahres schon dort und möchte im März wieder hin.
Kann mir jemand sagen, ob die Honeymoon Suite noch besser ist, als die Junior Suiten Superior? Evtl. kann Servet das für mich herausfinden?
Danke für Eure Infos
Andi
Hallo,
ist gerade jetzt jemand vor Ort? Wir kommen am 21.12. ins catalonia. Ich habe diverse Wetter-homepages durchgeschaut...das Wetter scheint z. Z. ja ziemlich besch...zu sein?!
Kurze Rückmeldung wäre super.
VG Torsten
also die Honeymonn suite ist nach den villen das beste, ist etwas größer als die Juniorsuite deluxe und hat noch ne balkon der um die ecke geht und meerblick. Die juniro suite superior sind die älteren und kleiners suiten
Also da habt ihr richtig gelesen. Wetter ist nicht berauschend. Vorgestern war es sehr wechselhaft und ab mittag hat es bis zum Abend geregnet. Gestern hat es nach dem Abendessen wieder feste geregnet, dafür ist der Himmel heute blau. Aber immer noch besser wie der Schnee in Deutschland.
Danke Manuel..
Aber so langsam komme ich ein wenig durcheinander.. Aus den Kataloginfos hier auf HDC hab ich nun folgendes gefunden:
Juniorsuite Deluxe: verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Juniorsuiten Superior, sind aber 2009 errichtet, größer und verfügen über eine separate Dusche, Telefon im Bad, Bügelbrett- und Eisen und Leselampe.
Juniorsuite Superior: Die Juniorsuiten verfügen über Bad/WC, Fön, Bademantel und Hausschuhe, runde Badewanne im Zimmer, Kingsizebett, DVD-Player mit kostenlosen Filmen, LCD Kabel-TV, Telefon, Safe, WIFI(inkl.), Minibar (alkoholfreie Getränke, Bier und Snacks inkl.), Wasserkocher, Wohnbereich, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse.
Welches sind denn nun die neuen, grösseren? Oder soll ich doch lieber gleich Honeymoon buchen? Wenn ich nur wüsste wie das Ding bei meinem letzten Besuch hiess....
Hallole Chaosandi,
die Juniorsuiten Deluxe sind größer als die Juniorsuiten Superior.
Wir waren 14 Tage im Villa 36 Zimmer 45 (2.OG) untergebracht - das war eine Juniorsuite Deluxe.
Am Tag unserer Abreise haben wir in der Villa 40 Zi 32 (1.OG) in einer Juniorsuite Superior noch geduscht - diese sind kleiner als die Deluxe Suiten. Sie verfügen zwar auch über eine Badewanne im Zimmer - sowohl der Aufnethaltsbereich , als auch die Dusche und das WC sind kleiner als die Deluxe Juniorsuiten.
Grüßle Ralf
Super, ich danke Dir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!