• eiszeit34
    geschrieben 1327950364000

Wir haben auch dieses Hotel gebucht  , jetzt bin ich auch etwas unsicher , bei dem Geld erwartet man schon was ...

Wollen wir mal abwarten .

Was ich nicht verstehe , bei so vielen negativen Bewertungen , müssten doch auch die Reiseveranstalter  , der Sache mal nach gehn , das sich da was ändert .

Habe da mal eine Frage zum Internet . Habe was gelesen , das der Safe für Notbook geeignet ist ??? Wie groß darf denn da das Notbook sein ?

Und wenn man keins hat , hat man da an der Rezeption oder so , ne Möglichkeit eins auzuleihen und kostenlos ins Internet zu gehn oder muss man dafür was bezahlen ( ausleihen oder Internet ) ?

• Servet2
    geschrieben 1328007689000

Ja, das mit den Erwartungen ist schon eine Sache. :frowning: Bei dem Preis sind sie hoch da kann man schon einiges erwarten.

Ich hoffe, das alle Reisenden sich auch an den Veranstalter wenden, wir haben es getan und er hat auch entsprechend gegenüber dem Hotel reagiert. Mal sehen, vielleicht entspricht alles eueren Erwartungen. Es wäre zu wünschen, denn der Urlaub ist die schönste Zeit des Lebens.

Die Abmessungen für ein Notebook kann ich dir nicht sagen. Aber ein normaler Lapetop passt hinein.

Im Eingangsbereich befindet sich eine Internetecke mit 5 Rechnern, die du jederzeit kostenlos benutzen kannst.

• eiszeit34
    geschrieben 1328013298000

vielen Dank .

Das heißt , man braucht sich nirgends zu melden , man kann sich einfach  an den PC setzen und los gehts ?

Ich kenn das von anderen Hotels , da musste man sich an der Rezeption melden , dann wurde der PC frei geschaltet .

Habe noch ne Frage was das Frühstück und Abendessen angeht .

- Frühstück -  kann man sich da am Buffet bedienen , alles außer Eiergerichte ?

- Abendessen - nur am Tisch mit Karte ? Wenn ja , ich kann kein Englisch :( , steht  das auch in Deutsch auf der Karte ?

• sigimar
    geschrieben 1328033631000

Du setzt dich einfach an den PC, so mal einer frei ist, und legst los.

Frühstück: Büffet und die Karte mit den Eiergerichten.

Die Kellner fragen dich nach deiner Nationalität und dann bekommst du die Speisekarte immer und überall im Royal-Bereich in deiner Landessprache, übrigens mit teilweise aberwitzigen Formulierungen. Ein paar Brocken zumindest Englisch wären aber schon nützlich ;)

lg

• eiszeit34
    geschrieben 1330628979000

Ich verfolge ja die Hotelbewertungen von dem Hotel und bin sehr froh , das ich wieder mal positive Bewertungen lese .

Auch die Neusten Bilder habe ich mir angeschaut . Vom Essen ..mmm sieht sehr lecker aus , vor allem das mit dem Eis . Mag ich ja sehr gerne .

In welchem Restaurant ( wie heißt das ) bekommt man denn die leckere Nachspeise ...?

Als Trinkgeld is doch US Dollar richtig  oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ? Weil ich hatte irgendwo was anderes gelesen , aber wo ....

• Didoma
    geschrieben 1330716454000

Ja, so geht es uns auch, wir waren jetzt schon sehr skeptisch, hatten ja schon letztes Jahr gebucht und prompt wurden die Bewertungen im Winter ziemlich mies.

Aber die schönen Fotos und zuletzt guten Berichte machen wieder Laune und die Vorfreude auf den Urlaub steigt wieder.

Essen sieht lecker aus und Sekt auf's Zimmer.....

Wir wollen auch US-Dollars als Trinkgeld geben.

• eiszeit34
    geschrieben 1331752131000

Jetzt geht es bald los und ich habe doch noch paar Fragen zum Royal .

Wir fliegen erst 22 Uhr zurück , da wird man doch bestimmt erst 17-18 Uhr oder so abgeholt . Vor Abreise würde ich gerne noch Duschen und mich in Ruhe umziehen .

-Wie lange darf man das Zimmer am Abreisetag nutzen ? Kann man das Zimmer länger behalten oder muss man umziehen ?

Wenn nicht , gibt es da Extra Räume , wo man sich umziehen und Duschen kann ?

- Gibt es im Hotel so einen Adapter für die Steckdose zu kaufen ?

- Zum Abendessen , gibt es da strenge Kleiderordnung ---muss man lange Hosen tragen oder sind Shorts erlaubt ( für Männer ) und Pantoletten und Zehentrenner wie schaut es damit aus ?

- Am Strand - Badeschuhe mitnehmen , zwecks Korallen oder braucht man diese zum baden nicht ?

Wäre sehr dankbar für die Hilfe.

Danke schon mal.

• Servet2
    geschrieben 1331802869000

Sicherlich kannst Du das Zimmer länger behalten. Wenn Du mit der Rezeption redest geht es bis 15.00 Uhr, ansonsten 45$. Duschzimmer gibt es selbstverständlich. Adapter brauchst Du nicht. Es gibt 220 V-Steckdose. Badeschuhe können auch zu Hause bleiben.

Shorts für Männer am Abend sind tabu, lange Hosen und feste Schuhe.

Einen schönen Urlaub. ;)

• eiszeit34
    geschrieben 1331820128000

Danke für die schnelle Antwort .

Bis 15 Uhr wäre okay ...

Ich dachte  der Rasierer zum Aufladen , passt nicht ( Stecker ) ...dafür braucht man einen extra Stecker - Steckverbindung ...aber gut , wenns passt is das okay .

Wie schaut das denn für die Frauen aus beim Abendessen , dürfen die wenigstens mit offenen Schuhen gehn und Shorts tragen oder müssen die auch geschlossene Schuhe tragen ?

Feste Schuhe ..lange Hosen..ohje...das gilt aber nur fürs Abendessen ...??

• Servet2
    geschrieben 1331831658000

Frauen dürfen offene Schuhe und Shorts tragen, wenn es nicht ein "Strandshort" ist. Bei den Männern gilt das natürlich nur für abends. Die Steckdosen sind wie in Deutschland Du brauchst keine Sorge zu haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!