• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1237827654000

Ach, Ihr fliegt mit der Air-France - na dann müsste es ja passen. Die fliegen nämlich immer erst Punta Cana an und dann weiter nach Santo Domingo. Ihr müsstet dann auf der Rückreise eine Zwischenlandung in Santo Domingo haben.

Frag einfach nochmal nach, bin mir da aber ziemlich sicher. Wir fliegen auch mit der Air France.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • swbkaros
    geschrieben 1237828711000

ne ne.....dann würde ja net Endflughafen Santo Domingo da stehen...... flieg von hamburg nach Frankreich, haben dann da noch schön 2 stunden aufenthalt und dann nach santo...ja und dann noma schön 4 Stunden durch die Steppe...habe Schauinsland gestern erstmal ne Mail geschrieben aber bisher kam da nichts....rufe morgen mal an!!!

• swbkaros
    geschrieben 1237829208000

so, habe gerade schon angerufen...der herr am telefon war sehr freundlich und hat nach allen möglichen anderen flügen geschaut....wir hätten dann pro person 205 euro draufschlagen müssen, nur wegen dem anderen flug......da nehm ich lieber die 4 stunden transfer in kauf und buche dann das royal *lach*.....schade echt...das hätte ich mal vorher wissen sollen....dann hätte ich für 50 euro vielleicht mehr nen besseren flug bekommen!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237829625000

...darf ich mal kurz auf den Titel des Thread hinweisen:

Catalonia Royal Bavaro :shock1:

Diskussionen über Flüge mit AF oder anderen Airlines gehören in die entsprechenden Threads im Airline-Forum!

Bitte kommt daher wieder zum eigentlichen Thema zurück, da diese "Unterhaltung" derzeit nichts damit zu tun hat und somit OT ist.

Danke... ;)

• xchaos
    geschrieben 1237831709000

Hallo, wir haben ja wegen der Umbauten umgebucht und möchte jetzt auch niemanden die Reise schlecht machen. Bezüglich der flüge ist das so das wir jetzt auch nach Santa Domingo fliegen, unsere alte Reise hier ins Catalonia wäre über Punta Cana Flughafen gegangen. Das liegt einfach daran das die Maschinen und die Kapazitäten über Punta Cana ausgeschöpft sind, so zumindest Air France.

Also von daher, nach dem FLug einfach in den Bus, und releaxt nach außen guggen beim fahren, hinwärts ist nicht so schlimm, nur zurück wenn der Bus einen schon 1000 Stunden vor dem Hotel bereits abholt.

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1237839327000

@swbkaros: Also am 06.06. geht genau ein Flug der Air-France von Paris in die Dominikanische Republik - dieser hält erst in Punta Cana und fliegt dann weiter nach Santo Domingo. Wollte Dir das nur nochmal schreiben, nicht dass Du dort dann ziemlich doof guckst, wenn Du weiterfliegen musst nach SD und dann zurückfährst nach Punta Cana.

Kann man auch gut auf deren Homepage bei Flugplan nachschauen.

Die Flugzeit ist dann 11,5 Stunden von Paris nach SD und normal sind es ja nur ca. 9 Stunden.

Ich weiß, ich bin Off-Topic, wusste aber nicht, wo ich das nun sonst hinschreiben könnte um swbkaros zu erreichen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237839516000

...wie wäre es mit einer PN? Sowas gibt es auch und gerade für OTs... ;)

• Dulcinea1966
    geschrieben 1237886788000

Hallo an alle (besonders an curiosus, ich komm naemlich leider auch leicht mal off topic ;) ), gerade Eure Berichte mit Genuss verschlungen. Mein Mann und ich waren noch nie in der Dom Rep, ist so ziemlich das einzige, was uns an "typischen" Urlaubszielen noch fehlt. Seit Wochen recherchiere ich nach einem Hotel, wo ich gleich meinem Bauchgefuehl vertrauen kann - und hab es nun mit dem Royal gefunden glaub ich. Eure Berichte haben mich nur darin bestaerkt.

Wir haben noch nicht gebucht (wollen im Oktober/November reisen), weil wir erstmal schauen muessen, wieviel Steuern es zurueck gibt :D , aber wenn, dann nur das Royal.

Wollte einfach nur danke fuer all Eure Berichte sagen, und besonderen Dank an Benny und die Bitte, gaaaaaaaaaaaanz viele aktuelle Fotos zu posten, kann es kaum erwarten :)

LG,

Dunja

• Palmenblatt
    geschrieben 1237899119000

Halloechen an Alle und besonders an Dunja,

ich empfinde fast so wie Du, nur das ich schon sehr oft in der Dom. Rep. war, da mein Weg viel kuerzer ist.

Nur waren wir meisst in der ,nun total, ueberbevoelkerter Strandecke, bei den Iberostars und Rui's. Das letzte mal war es mir dann echt zu voll geworden und es nun genug davon ist.

Nun hab ich mein Herz an das Catalonia Royal gehaengt, auch wenn mir die Videos von Margot nicht so zugesagt haben und ich sie sehr trist, blass und out dated empfand ( nicht die Videos, das Resort darinnen). Doch trozdem hat mich nun etwas an diesem Resort und der Gegend gereitzt und werdes nun wohl heute oder morgen dort buchen, wenn ich meine Reisekauffrau erreichen kann.

Danke fuer Eure Hilfe und besonder dem Benny, der hat dann noch das bekannt IIIIIIiiiiiii Tuepfelchen ausgeloest in meinen Wuenschen.

Liebe Gruesse und an Alle schoene Urlaubstage und einen Winker mit dem Palmenblatt

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • kleine_fee24
    geschrieben 1237918359000

Hallo,

freue mich für alle die sich für dieses tolle Hotel entscheiden

und warte gespannt auf Dunjas berichte im Nov. denn da ist es bis Januar nicht mehr weit und bei uns geht´s auch wieder los

ich würde auf jedem Fall dazu raten seine Wünsche gezielt mit Fachpersonal zu besprechen, sonst geht es einem wie swbkaros und man achtet nicht auf Zwischenlandung usw. da hat man Entspannung von der ersten Minute und gespart hat man trotzdem nicht, im Gegenteil unsere Beraterin sucht immer bis sie das beste Angebot hat

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!