Du kannst bei Thomas ein Speedboot mieten, muß damit nur lang genug links am Strand entlang fahren, dann siehst Du Aldi Süd, großes Schild nicht zu übersehen
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1238058338000
-
geschrieben 1238058661000
Was ist wohl mit Benni passiert, lebt er noch?
-
geschrieben 1238070676000
Benny genießt seinen Urlaub und schreibt dann ausgiebig mit Bilddokumentation
-
geschrieben 1238071800000
Hallochen Fee,,,ja das Aldi kenne ich auch ,,hat aber kein Haribo,,,das weiss ich genau.
Fee um Reservierungen zum Essen zumachen, muss man dafuer in das grosse Hotel oder ist es auch in der Royalsection moeglich? Wir wuerden gegen Mittag ankommen , koennte ich dann alles gleich buchen? Wir machen das so wenn wir in unser "Stammhotel" Iberostar Bavaro gehen. Geht das hier auch?
Und den Benny hab ich auch schon vermisst, erst war er so fleissig und hat versucht unsere (vielleicht war es nur meine) wahrsinniger Neugier zu fuettern und nun setzt er uns aufs Wartegleis.
Doch Benny hat bestimmt einfach zu viel Spass und geniesst seine Zeit und das wuenschen wir ihm ja auch unbedingt.
geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch -
geschrieben 1238075381000
Hi Palmenblatt,
Haribo bring ich Dir mit, wenn wir nach Toronto kommen . . .
die Reservierungen kannst Du im Royal machen, vom Eingang der Lobby links steht dafür ein extra Tisch ab 10 Uhr besetzt
(früher war dort die Internetecke, denke aber die Arbeiten für eine neue größere werden inzwischen abgeschlossen sein)
als Royal Gast wirst Du sowieso bevorzugt bei der Reservierung
sicher kannst Du sofort alles klar machen, mußt Du nicht, ich würde Dir raten es jeweils am Vortag anzumelden, da ist noch zu jeder Zeit also 19, 20 oder 21 Uhr ein Tisch frei, je nachdem was Ihr bevorzugt
am Eingang zum Hauptrestaurant ist eine Tafel auf der die Themen der Speisen für die ganze Woche stehen, z. Bsp. Montag spanischer Abend usw. wir haben dann geschaut was uns nicht so zusagt und dem entsprechend die Spezialitätenrestaurants gebucht
z. Bsp. ist Freitag Dominikanischer Abend da wird vor dem Restaurant ein Markt aufgebaut, es ist laut und quirlig, das mag ich nicht, da haben wir beim Mexikaner reserviert, da kann man einen großen Umweg um das wilde Treiben machen
-
geschrieben 1238078736000
Hi Palmenblatt,
ich kann dir Haribo mitbringen und an der Rezeption hinterlegen , wir fliegen am 12.05.zurück und ihr kommt an
@kleine Fee
ich gehe mal davon aus dass wir aus dem "normal" Bereich ebenfalls die Spezialitätenrestaurant dort reservieren kann, oder?
Gruß
Karin
-
geschrieben 1238079663000
Hi Karin,
ja klar könnt Ihr die auch buchen, würd Dir aber raten das ein paar Tage im voraus zu tun, (dann ist das gewünschte Restaurant zur gewünschten Zeit frei)
für Dich ist das von der Lobby aus hinter der Bar links, am Tisch vor dem Geldautomaten der Bank
klingt jetzt blöd, findest Du aber wenn Du da bist
LG
-
geschrieben 1238081184000
Danke , Danke,,,, Danke Ihr seit echt lieb,
aber mit den Haribo war das nicht so gemeint ,,ich werde ehe bei dem ganzen Essen viel kurvenreicher als ich vorhabe.
Karin, trotzdem kannst Du ja vielleicht Ausschau halten und ich nach Dir, Ihr fliegt doch bestimmt erst Abends ab und wir werden so um12.oo spaetestens im Hotel sein. Kannst ja fragen wann die Menschenladung von Sunwing aus Toronto erwartet wird.
Bin 1.70m und schlank und mein Mann 1.90m auch schlank , beide blond und Alter??????????? Luegen oder ehrlich????? ich unter 50 ,,,Mist aergert mich doch ,,hab immer gedacht stoert mich nicht.....
Danke kl. Fee,,immer hilfreich bei der Sache, schade das ich Dich dort nicht treffe, doch vielleicht wenn es uns gut gefallen hat sind wir im Nov. wieder da,,weiss ja wir haben es nicht so weit. Kostenmaessig ist aber auch nicht anders als bei Euch, SCHADE !!!!!
LG
geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch -
geschrieben 1238082796000
Hi Palmenblatt
ja wir fliegen erst Abends wieder zurück, werde dann mal Ausschau halten, kann ja ein Schild hochhalten mit "hi Palmenblatt" (kleiner Scherz). Vielleicht erkennst du mich auch habe ziemlich lange Haare mit vielen Locken und bin auch unter 50
@kleine Fee: Vielen Dank für die Info.
Wir freuen uns riesig auf das Hotel noch 4 Wochen...
Gruß
Karin
-
geschrieben 1238098860000
Hi Palmenblatt,
kannst noch was länger sparen, Dunja fliegt im Nov.
wir müssen leider bis Januar warten im Weihnachtsgeschäft gibt es kein wegkommen (sind am überlegen das Catalonia in Mexico zu testen)
LG