BENNY wo biiiiiiiiiissssttttt Du !!!!!!!!!!!!
wir warten doch alle so geduldig auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
BENNY wo biiiiiiiiiissssttttt Du !!!!!!!!!!!!
wir warten doch alle so geduldig auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi zusammen,
der Junge hat seinen 30. ! ! ! sicher ordentlich nachgefeiert . . .
und aus Erfahrung weiß ich, das so eine richtig tolle Bewertung nicht in 5 min geschrieben ist
also abwarten
LG
Jetzt lasst doch den armen Benni erst mal wieder "ankommen". Ich bin mir sicher, dass er eine tolle Bewertung mit vielen schoenen Fotos schreiben wird.
Ich hätte mal ne Frage zu der Animation die ist sicherlich nur auf englisch und spanisch oder
Lg
Hallo,
nein die Animation ist auch in einem recht verständlichem deutsch,
nach ein paar TAgen hast Du auch ein bischen spanisch drauf
LG
Hallo,
wir sind ab dem 16.06.09 für zwei Wochen im Catalonia Bavaro.
Freuen uns schon rießig.
Liebe Grüße
man Leute wir können die laaaaangen 8 Wochen kaum noch abwarten...jeder Tag wird schlimmer, vor allem der Gang zur Arbeit fällt mir immer shwerer *lach*...und jetzt wo das Wetter auch schön ist lässt das noch mehr an den Urlaub denken......och manno, die Zeit zieht sich wie Gummi.....
Hey,
ich hab mal ne kurze frage.
Kann man die Ausflüge von RH-Tours auch im Hotel buchen oder müssen wir die Ausflüge online buchen. Würden nämlich gern die Ausflüge über RH-Tours buchen, aber persönlich ist mir das lieber.
Danke schon mal im voraus!
Soweit ich weiß, kannst Du das im Hotel nicht, nur online (oder mit Rückrufservice) oder wenn Du vor Ort ins Büro (in El Cortecito oder an der Plaza Bavaro) gehst - ist nur leider vom Catalonia ziemlich weit weg (am Strand 2,5 Stunden zu Fuß, mit dem Taxi 30 Minuten).
Außerdem ist dann halt nicht sicher, ob der gewünschte Termin so kurzfristig dann noch frei ist.
Hallo und ein schönes Osterwochenende an alle!
Wir sind im August im "normalen" Catalonia Bavaro. Mich würde mal interessieren, ob es einen Shuttle-Service zum Palma-Real-Shopping-Center gibt. Würden gern mal das Hard-Rock-Café dort besuchen und uns auch sonst ein wenig dort umschauen. Zu Fuß ist es ja doch wohl ein bisschen zu weit und Taxi wäre uns zu teuer.
Ach ja und welche Cocktails werden dort AI angeboten Sind die lecker???
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!