• kleine_fee24
    geschrieben 1239791416000

@Annika1998 sagte:

Hallo,

wer kann mir hier im Forum helfen?

Fliege mit meiner Familie für 14 Tage ins Hotel Catalonia Bavaro nach Punta Cana in die DomRep.

Bei den Hotelbewertungen gibt es dort zwei völlig unterschiedliche, ein sehr sehr gutes, nehmlich wenn ich den Hotelnamen unter der Suchleiste eingebe und ein eher sehr negatives wenn ich den Namen Catalonia Bavaro & Catalonia Royal Bavaro Resort eingebe.

Wie es das möglich, ist das ein Gesamtkomplex mit 2 unterschiedlichen Hotels oder was ist der Grund für die unterschiedlichen Bewertungen.

Wer war schon mal dort und wer kann mir helfen.

Vielen Dank

Udo :laughing: :rofl:

hallo udo, nicht falsch verstehen...aber wenn du dir dieses thread mal von anfang an durchliest,erklärt sich alles von selber...wie das hotel sich zusammensetzt... wirst mit sicherheit einen tollen urlaub im catalonia haben....lg der feenmann

• kleine_fee24
    geschrieben 1239791616000

@MarionEF sagte:

Hallo,

wir fliegen Ende Juni ins Catalonia Bavaro Beach. Kann mir jemand sagen, ob es nur Junior-Suiten oder auch Doppelzimmer gibt. (Doppelzimmer sind im Neckermann Katalog ausgeschrieben.

Wir haben oft gelesen, dass die Badezimmer mit runden Wannen ausgestattet sind- oder ist das nur im Royal so?

Danke für Eure Antworten und viele Grüße aus Erfurt.

hallo marion,

im *normalen* hotelbereich gibt es die Doppelzimmer und im Royalbereich gibt es halt die Juniorsuiten....die sind ein klein bischen größer....etwas anders ausgestattet.....lg vom Feenmann

• kleine_fee24
    geschrieben 1239818870000

Hi Marion,

vergiss die Aussage von meinem Mann, er ist blond und manchmal etwas durcheinander :laughing:

selbstverständlich gibt es auch im "normalen" Catalonia Juniorsuiten

LG nach EF (sind im Sept. wieder in EF)

• Kfelten
    geschrieben 1239878268000

Hallo kleine Fee:

wir haben gestern unsere Unterlagen bekommen und wir fliegen erst gegen 22.00 Uhr zurück weißt du vielleicht wieviel es kostest wenn man am letzten Tag das Zimmer verlängert?

LG

karin

• Tracid
    geschrieben 1239894507000

Na ja denk mal das es sich nicht wirklich lohnt da vielleicht 20 euro mehr zu zahlen für das Zimmer an den Tag. Bis jetzt haben wir es oft so erlebt das man mit denen reden kann das man bis 12 Uhr ohne Probleme im Zimmer bleiben kann, da eh abends meißt erst die neuen Gäste kommen. Wenn ihr 12 Uhr das Zimmer verlast....erstmal was essen und trinken in Ruhe..ist vielleicht 14 Uhr und dann kommen die doch einen auch schon bald abholen auch wenn der Flieger erst in 5h oder so geht :-)

Wir haben es einmal so gemacht das wir einfach die Koffer vorne abgegeben haben und noch mal baden waren und dann die nassen Sachen (wobei die ja ruckzuck trocknen) in den Trolley getan haben das es schnell geht.

• kleine_fee24
    geschrieben 1239902107000

Hi Karin,

das ist überhaupt nicht nötig, dort ist alles kein Problem

Ihr müßt zwar bis 12 die Zimmer räumen, kannst die Koffer aber bei der Rezeption abgeben, da Ihr zu diesem Zeitpunkt schon wisst wann Ihr im Hotel abgeholt werdet, solltet Ihr da direkt fragen, ob Ihr zum duschen den Schlüssel für ein anderes Zimmer bekommen könntet

das hat bisher immer geklappt, ist ein Zimmer wo etwas kaputt ist und z. Zt. nicht vermietet werden kann

wir hatten die benötigten Sachen einfach in einer extra Tüte, ist auf jeden Fall sehr angenehm den Sand noch abzuspühlen

freu mich für Euch das es nun bald los geht

LG

• Kfelten
    geschrieben 1239970084000

hi Tracid,

hi kleine Fee

vielen Dank an euch für die Information.

Gruß

Karin

• andrea0204
    geschrieben 1239970331000

Hallo,

jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis wir losfliegen und unseren Urlaub im Catalonia Royal genießen können. Leider gibt es keine weiteren Neuigkeiten zum Neubau des Royalbereichs. Hat dazu jemand schon etwas neues gehört? Der Bau wurde am Anfang des Jahres ja vorerst gestoppt. Gehen die Bauarbeiten nun weiter voran? :frowning:

Natürlich freue ich mich riesig auf die Internetseite von Benny und natürlich auf neue Bewertungen. Also für kurzfristige Infos zu der Internetadresse würde ich mich sehr freuen :laughing:

• saskia1234
    geschrieben 1239987939000

Hallo an alle,

ich hab sehr sehr schlechte Nachrichten. Wir haben heute von Neckermann Reisen ein Schreiben bekommen.

Diese schreiben folgendes:

"Wie uns die örtliche Agentur mitteilte, werden in der gebuchten Hotelanlage Catalonia Bavaro bis Ende Juni weiterhin in den Royal Juniorsuiten umfangreiche Bauarbeiten durchgeführt, die auch den Strandbereich betreffen. Wir empfehlen Ihnen dringend eine Umbuchung und haben für Sie daher bereits im 5 Sterne Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana Preffered Deluxe Zimmer reserviert."

Hab auch schon angerufen und nochmal nachgefragt, aber die von Neckermann sagen das wir lieber nicht in das Hotel sollen.

So ein Mist!!!!!

Ich wollte aber unbedingt in das Hotel :disappointed:

Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem genau so tollen Hotel wie das Catalonia. Hat vllt. jemand einen Tip?

Liebe Grüße

Saskia

• sabinezeiler
    geschrieben 1239989567000

@ saskia

wie wäre es mit Gran Bahia Principe Ambar?

Allerdings wird das dieses Jahr von Neckermann nicht angeboten.

LG

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!