• nanne2007
    geschrieben 1240258599000

Hallo Rile,

Die Dominikaner haben über Ostern dort übernachtet. Auch hatten wir in dieser Zeit 2 Hochzeiten, war sehr schön anzusehen. Aber keine Angst es war nicht laut, die Anlage ist so schön groß man hat die meisten Leute erst bei den Mahlzeiten gesehen, oder bei den Veranstaltungen.Auch hier keine Angst Platz bekommt man immer.

Lg Marianne

• evi0708
    geschrieben 1240258676000

Die Einheimischen sind meistens von Freitag bis Sonntag da.

LG

Evi

• littleindian76
    geschrieben 1240341293000

:D :D Kleiner LIVE Bericht aus dem Catalonia Royal,

sitze gerade auf der Terasse im Royal bei super geilem Cafe und Drink und möchte Euch und allen die sich gerade sorgen machen oder neugierig sind mal einen kurzen Überblick verschaffen.

1. Wetter ist seit einigen Tagen sehr gut, nur 2 Schauer in der Nacht (bzw. abend)

zwar etwas windig aber angenehm warm so ca. 28 Grad.

2. Hotel ist seit Sonntag deutlich leerer geworden und nicht mehr ganz ausgebucht.

3. Alles ist wunderbar hier.

4. Das was alle am meisten interessiert (wahrscheinlich) DIE BAUSTELLE

Dazu folgendes.

Momentan wird noch an den 16 neuen Luxus Apartments und am Gebäude Villa 36 dem neuen Restaurant und Beachclub incl. neuem Pool gebaut.

Fertigstellung dieser Arbeiten laut Mitarbeiter hier ca Juli August.

Der Baustellenbereich befindet sich auf dem Weg zum Strand und beginnt hinter Villa 38 und ist mit einem Zaun abgesperrt.

Störungen durch die Baustelle am Pool und Terassenbereich Central im Royal eigentlich keine. Man hört sie (meistens) nicht und sieht auch nichts davon, keine Bauarbeiter mit Schubkarren usw...

Störungen durch die Baustelle in den Zimmern eigentlich nur in den Villen 38 und.40 und dann auch nur wenn die Zimmer Richtung Poolbereich zeigen. Alle anderen Zimmer auch die in 38 und 40 die zur Garten Seite liegen kriegen von der Baustelle nichts mit. ( Für alle dies genau haben wolllen, gefährdet sind die Zimmer 3801-3808 und 3816, 3821-3828 und 3836, 3841-3848 und 3856 im Royal Villa 38 alle anderen Zimmer dort liegen zur Gartenseite und sind Lärmfrei, desweiteren gefährdet etwas von der Baustelle zu hören sind die Villen 18 19 20 21 23 und 25 im normalen Catalonia.

Fazit wohnt man nicht in einem der og. Zimmer stört einen die Baustelle (an der eigentlich nur noch verlegearbeiten und Innenausbau stattfinden) überhaupt nicht.

Wer demnächst hier anreist kann ja an der Reseption sagen, er möchte ein Zimmer zur Gartenseite und ist damit im sicheren.

5. Es ist momentan ein wunderschöner Urlaub hier.

6. Gemein ist, dass der kostenlose Shuttle ins PalmaReal ShoppingCenter incl. HardRock Cafe leider nicht mehr das Catalonia anfährt und man jetzt mit dem Taxi dorthin muss (23 US eine Strecke VHB)

7. Zum Thema Einheimischen Invasion am WE, gönnt doch den Leuten hier auf der Insel und drumherum die genügend Kohle habe einfach auch Ihren Kurzurlaub. Hier im Royal Bereich hab ich allerdings letztes WE keine entdeckt. Werden wahrscheinlich alle im normalen Catalonia einquartiert.

So sollte jemand noch fragen haben einfach Antworten und ich melde mich dann wieder...

Schönen Gruß nach Europa Indian

• paukentoni
    geschrieben 1240342802000

Danke Littleindian

Endlich nach langer Zeit etwas wirklich brauchbares und wichtiges,

Danke Danke :laughing:

ab jetzt dann wieder alle anderen über unwichtiges . :frowning:

Nur noch 5 Wochen

Thomas

• Palmenblatt
    geschrieben 1240348220000

auch von mir ganz herzlichen Dank, Indian.

Das ist aber schoen zuhoern das Du Dich wohl fuehlst. Ich hatte eigendlich nach oberster Etage gefragt und sicht zum Pool. Ist dann wohl besser wenn ich es umbestelle?

Wir muessen noch 3 Wochen waren und das Warten faellt immer schwerer.

Noch ganz, ganz schoen Sonnentage

LG

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • littleindian76
    geschrieben 1240353704000

So nochmal der indian,

da mich eine Frage per Email!!!! erreicht hat, hier die Antwort für alle.

Wifi im Royal wie auch im normalen Catalonia funktioniert ohne Probleme man braucht kein Passwort und es kostet auch nichts.

Ich wohne im Gebäude Villa 38 und dort auf den Zimmern funktioniert es nicht. Der Wifi Bereich liegt im Lobby Bereich (inlc. Pianobar, Terasse und der vordere Bereich vom Pool funktioniert auch recht gut. In den Villen 46 u. 44. kann man auf dem Balkon womöglich gute Chancen haben wenn die Zimmer Richtung Pool sind.

Zur Geschwindigkeit des Netzes kann man anmerken, dass es nicht ganz so schnell wie unser DSL ist aber ausreichend. Telefonieren mit Skype ist ohne Bildtelefonie problemlos möglich und hat nach Deutschland eine erstaunlich klare Qualität.

Also alle die eine Notebook haben können es ruhig mitbringen..

Viele Grüsse nach daheim

Servus Indian

• Kfelten
    geschrieben 1240390929000

Hi Indian,

vielen lieben Dank für die Informationen, habe mir die Zimmer Nummern mal aufgeschrieben da wir am Sonntag anreisen.

Vielleicht sieht man sich :shock1:

Gruß

Karin

• littleindian76
    geschrieben 1240415975000

Hi, kann gut sein, leider bin ich nur noch bis Montag abend hier.

LG Indian

• saskia1234
    geschrieben 1240431032000

Hallo an alle,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass wir jetzt doch umgebucht haben, da uns das einfach zu riskant war.

Wir wurden ohne Aufpreis (dieser hat Neckermann übernommen) umgebucht in das Iberostar Punta Cana. Konnten uns einfach ein Hotel raussuchen. Hat alles super funktioniert.

Liebe Grüße

• Kfelten
    geschrieben 1240477493000

Hi alle zusammen,

habt ihr schon die neue Bewertung und die tollen Bilder gesehen.

Noch 3 Tage und der Rest von heute :laughing:

Gruß

Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!