Guten Morgen
@swbkaros
Ne, fleißig war das bs jetzt noch gar nicht, aber für den Anfang sollte es reichen
hat ja eh schon viel zu lange gedauert....
Hehe, verlaufen wirst Du Dich schon nicht. so groß ist das Gelände dann auch wieder nicht. Ich sag mal, wenn Du alles abläufst und schnell bei Fuße bist, hast Du es in 45 Minuten geschafft....
Also am Royal Strand läuft nur einer ab und an mal rum, wegen Quad Tour und zum Tierpark/ Delfine Show, habe da aber nicht wirklich genau drauf geachtet.
Ansonsten kannst Du aber bei jeder Reiseleitung die in der Lobby ihren Platz hat Buchen, da spielt es keine rolle bei wem, die Preise sind ein bisschen unterschiedlich.
@Tirbati
Ja, es ist eine super schöne Anlage. Ich finde beide Strandabschnitte sehr schön. Ich bin jeweils mal lange in beide Richtungen am Strand entlang, bis die nächsten Hotels kamen und die hatten teilweise schönere Strände, wobei schöner immer im Auge des Betrachters liegt! Sie sahen vom Wasser genau so aus, waren aber halt dank günstigerer lage anders angeordnet. Das worüber immer alle meckern gibt es eh nur auf den Malediven oder auf den ganz kleinen Inseln
Im Bad ist ein Korb mit Utensilien. Einmal Dachhaube, 2 mal Seife, 3 Kleine Fläschchen ich würd mal sagen 30ml Duschgel, Shampo und Contitioner (Haarspülung) weiß aber nicht ob das nachgefüllt wird. Zur not gibt es das aber auch im Shop zu Kaufen. Bis auf den preis für die Sonnenmilch fand ich die Preise okay. Erstens ist es Urlaub und 2. was ist schon umsonst, es sind Dollar und selbst für mich als RedBull Trinker war gesorgt, ne Dose war knapp 3 Dollar, das zahle ich hier in der Tanke auch in Euro
Ich zahle umgerechnet lieber mal 1-2 Dollar mehr und habe dafür nen Leeren Koffer und weniger Stress beim verpacken der sachen als mich darüber aufzuregen, das es 1-2 Dollar teurer war als bei uns hier im Aldi und co...
Zum Zimmer: Das müsst ihr bis um 12 verlassen, werdet dann nach Anruf gleich abgeholt und nach vorne zur Royallobby zum auschecken geholt. Da gibt es dann nen Zettel, den ihr beim Einsteigen in den Bus/Taxi abgeben müsst. Das Arnband für das Allinclusive habe ich erst in Deutschland abgemacht und auch so meinten sie an der Rezeption, ich habe so lange alle Vergünstigungen und kann alles nutzen bis ich abgeholt werde zum FH
Vor mir war ein Pärchen, welches auch erst Abends los musste, sie sollten sich einfach dann melden, wenn sie nochmal ein Zimmer zum Duschen haben wollten, hat man denen gesagt, also braucht ihr keine Angst haben, einfach bescheid sagen und schon bekommt ihr was.
Wär natürlich nichts sagt, braucht sich dann auch nicht Ärgern....
So, dann noch nen guten Start in die Woche allen...
Gruß Benny