Also ich weiß nur das Mini Bar inklusive ist. Vielleicht ist es ein fehler von FTI.
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1248538480000
-
geschrieben 1248538575000
Müssen die Junior Suiten de luxe separat gebucht werden? Wir haben durch Schauinsland gebucht und dort gibt es nur normale Suiten. Ich fände es sehr toll Meerblick zu haben.
Kann mir jemand von Euch helfen?
-
geschrieben 1248559684000
also meerblick gibt es nur bei der einen präsidenten suite und bei den honeymoon suites, sonst nur seitlich in villa 36
-
geschrieben 1248565056000
kann man die honeymoon suiten eigetnlich direkt buchen oder nur als upgrade vor ort? Durch was unterscheiden sich diese???? Weil Honeymoonsuiten werden ja in keiner Zimmerbeschreibung beschrieben........
Oder kann man als honeymooner auf ein upgrade hoffen? *g*
glg, martin
-
geschrieben 1248597567000
Warum schreibt Ihr nicht einfach mal das Hotel selbst an, was das kostet?
Dass man die neuen Sachen noch nicht über die Reiseveranstalter buchen kann, wurde ja nun schon mehrfach geschrieben.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1248598834000
@CocktailKtn sagte:
kann man die honeymoon suiten eigetnlich direkt buchen oder nur als upgrade vor ort? Durch was unterscheiden sich diese???? Weil Honeymoonsuiten werden ja in keiner Zimmerbeschreibung beschrieben........
Oder kann man als honeymooner auf ein upgrade hoffen? *g*
glg, martin
Also wir fliegen als Honeymooner am 11. August für zwei Wochen. Habe letzte Woche eine Mail mit bitte um Vorab-Upgrade geschickt, damit wir direkt im royalen Bereich einchecken können.
Hier die nicht gekürzte Antwort des Hotels:
Is a Pleasure to inform you that for the Up Grade you would have to pay the
day you arrive US$ 20.00 per person per night
Best Regards!
Das sieht mir stark nach einer Standardantwort aus. Ich werde also alles vor Ort erst regeln. Ich hoffe nur, dass alles reibungslos klappt und ich nicht dann erst auf das Zimmer im Royal warten muss, bis dieses fertig gemacht ist, oder ob das Hotel die Zimmer vorab eh schon fertig hat, damit die Leute die upgraden wollen gleich beziehen können.
-
geschrieben 1248605389000
an welche email adresse hast du denn geschrieben. Ich hab letzte woche auch ne mail geschrieben, bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige habe.
-
geschrieben 1248609897000
HAllo CocktailKTN!! #
Meine Frau und Ich sind seit Mittwoch aus den Flitterwochen zurück undwaren indem Royalbereich. ALso Honeymooners kriegen die selben Zimmer wie di anderen Gäste des Royalbereich, haben aber während der zwei Wochen immer mal kleine Überraschungen auf dem Zimmer... =). Zb Geschenke oder eine Volle Badewannne mit Schaum und Blütenblättern.
-
geschrieben 1248610017000
An Tanjaundrainer!!
Die Minibar ist umsonst=)
-
geschrieben 1248611337000
@Sabine2809 sagte:
an welche email adresse hast du denn geschrieben. Ich hab letzte woche auch ne mail geschrieben, bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige habe.
Ich habe an bavaro.rrpp@hoteles-catalonia.es geschrieben.
Aber es gibt mehrere Mailadressen. Unter anderem:
royal.direcction@hoteles-catalonia.es
royal.reception@hoteles-catalonia.es
Welche jetzt die optimale E-Mail Adresse ist, weiß ich nicht.