@Tribati: viel Spaß und vergiß uns nicht! Schreib uns eine tolle Bewertung .
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1253646762000
-
geschrieben 1253695276000
Die vergisst uns schon nicht, dafuer werden mein Handy und ich sorgen
Laut FTI sollen wir ja auch heute - 6 Tage vor Abflug! - unsere Unterlagen bekommen. Werde auch eine lange und ehrliche Bewertung schreiben
-
geschrieben 1253876401000
Hallo an alle die gerade im Royal sind,
nächsten Mittwoch sind wir auch endlich vor Ort.
Habe noch einige wenige Fragen.
Wie siehts denn im Royal mit den Liegen am Strand und am Pool aus,bekommt man denn auch nach 9 Uhr noch Liegen am Strand,oder muss man wie im Normal Bereich auch schon früh reservieren? Ist das Hotel immer noch halb leer gerade oder eher besser besucht?
Scheint die Sonne durchgehend,regnet es oft,oder sind sogar starke Stürme unterwegs?
Würde mich über Antworten Live aus dem Royal freuen.
Liebe Grüße
Euer Chef1976
Catalonia Royal 30.09.09-14.10.09
-
geschrieben 1253879173000
@chef1976 sagte:
Eine Frage doch noch,die Jacuzzis bzw die Whirlpools die auf dem Weg zum Strand draußen sind,gehören die zum Wellness bzw Spar Bereich, oder kann man in die Whirlpools zu jeder Zeit einfach reinspringen wan man will?
Man kann, man sollte aber schaun, ob Wasser drin ist
-
geschrieben 1253884635000
Danke, riuloser. Mein O-Saft kam soeben aus meiner Nase wieder raus
-
geschrieben 1253968211000
Hat jemand die komplette Tel Direktwahl,d.h die Nummer wenn ich von Deutschland aus ins Royal anrufen will,meine nicht die Rezeption,sondern die direkt Nr. ins jeweilige Zimmer.
Würd mich freuen,wenn Ihr mir die komplette Nr geben könntet,die ich von Deutschland aus wählen muss,um ins jeweilige Zimmer im Royal durchzukommen.
Vielen Dank
Chef1976
-
geschrieben 1253968938000
....dazu brauchst du doch erstmal die zimmernr.
erst dann kann man dir die Direktwahl Nr.geben
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1254184122000
Ein herzliches Ola aus dem Catalonia Royal
Alle die in der naechsten Zeit herkommen koennen sich wirklich freuen, hier ist es absolut traumhaft. Der Strand ist super schoen, das Personal sehr zuvorkommend, Essen und Trinken sind hervorragend. Liegen zu reservieren ist absolut unnoetig, es sind immer genug da. Jedoch ist das Hotel momentan auch nur zur Haelfte ausgebucht. Ein Upgrade in die neuen Suiten ist meiner Meinung nach nicht noetig, da die normalen Juniorsuiten auch schon sehr gut sind. Einziger Unterschied sind wohl das Bild im Bad und die Regenshowerdusche, naja und die Lage direkt am Meer halt. Wir sind direkt vorne an der Rezeption untergebracht und gehen gerade mal 5 Min. bis zum Strand.
So, gehen jetzt zum Abendessen. Melde mich die Tage nochmal
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1254189699000
Koennen Tribati nur zustimmen.so wir werden jetzt einel leckeren Cocktail fuer euch zusammen trinken gehen. Wir muessen ja leider am MIttwoch wieder nachhause.