Ich hänge mich hier mal an...
Ich habe auch das Cooee für April / Mai ins Auge gefasst... Bin mir aber irgendwie noch nicht so ganz sicher...
Ich war schon zweimal in Punta Cana... vor 6 Jahren ungefähr... (Punta Cana Princess). Strand war da echt schön...
Irgendwie hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, das der Strand an der Playa Dorada nicht sooo schön sein soll... ich hab mir schon 100x die Fotos angesehen... ich bin mir irgendwie nicht so sicher...
Somit muss doch das Hotel zu 100 Prozent überzeugen :o)
Fragen, die für mich trotz viiiieler Hotelbewertungen lesen, unklar geblieben sind:
Eines der wichtigsten Sachen für mich... Büffetrestaurant, ist das offen gestaltet? Ich hasse nichts mehr, als beim Frühstück und auch Abendessen in klimatisierten Bahnhofshallen zu sitzen, wo man vielleicht dann auch noch ein Jäckchen braucht weil es so kalt sit ;o) noch dazu bin ich "böser" Raucher :o))) da ist es natürlich schön, wenn man beim Frühstück zum Kaffee oder beim Abendessen mal gemütlich eine rauchen kann, ohne rausgehen zu müssen... vom Punta Cana Princess kannte ich es so, dass das Restaurant auf allen Seiten offen war und ein Teil Nichtraucher und ein Teil Raucher war...
Wie ist das so im Grand Paradise?
Wie lange ist die Bar im Cooee-Bereich am Abend geöffnet? Ist ja schön wenn man am Abend noch gemütlich den einen oder anderen Cocktail schlürfen kann :o) und wenn ich schon den Cooee-Bereich buche (wo es ruhiger ist) würde ich diesen auch gerne am Abend für einen gemütlichen Drink nutzen :o)
Ebenso ist mir nicht ganz klar, ob es Frühstück jetzt auch im Cooee-Bereich gibt, oder nur im Grand Paradise.
Noch nicht rausgefunden habe ich auch, was der Unterschied zwischen Zimmer Meerblick und Suite Meerblick ist. Lt. Reisebeschreibung selbe Ausstattung... nur ist die Suite um ca. 200 Euro pro Person teurer.
Vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten :o) DANKE!
Und wenn wer ein anderes Hotel weiß, das gut zu uns lt. meiner Angaben passen würde, immer her damit ;o) auch gerne wieder im Punta Cana...
Kurze Eckdaten zu meinen Wünschen nochmal:
Nicht zuuuuuu große Anlage... oder wo es sich schön verläuft
keine klimatisierten Buffetrestaurants, wo man rauchen kann ;o)
Schöne Poolanlage (sooo ganz überzeugen tut mich die im Cooee bzw. Grand Paradise eh auch nicht)
Schöner Strand...
Gutes Essen und Cocktails
Bar wo man am Abend noch gemütlich sitzen kann
Erwachsenenhotel würde ich auch nehmen ;o)
Ich daaanke euch :o)
LG
Kaminka