• udoanna
    geschrieben 1513233929081

Hallo,

da wir im Frühjahr 18 in dieses Hotel fahren wollen folgende Fragen.

Wie weit ist der Weg bis ins Haupthaus des Grand paradise und

können wir an der Animation (( Boccia ) dort teilnehmen.

Für eine kurze Kurzinfo wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

UdoAnna

• DasNephilim
    geschrieben 1513250575805

Erst mal Glückwunsch zur Hotelwahl! War bis Dienstag im COOEE und sehr begeistert. Das gesamte GP ist überschaubar und mehr als 5 Minuten braucht man für keinen Weg dort. Für COOEE Gäste sind alle Angebote des GP inklusive (nur andersrum nicht :-) )

• matthiasl
    geschrieben 1513290290515

Was ich an der Playa Dorada blöd finde ist das jeh nach Wetter viel Dreck und Müll aus Puerto Plata angeschwemmt wird,der neue Bereich scheint aber ganz nett zu sein.

• Kaminka
    geschrieben 1515418767346

Ich hänge mich hier mal an...

Ich habe auch das Cooee für April / Mai ins Auge gefasst... Bin mir aber irgendwie noch nicht so ganz sicher...

Ich war schon zweimal in Punta Cana... vor 6 Jahren ungefähr... (Punta Cana Princess). Strand war da echt schön...

Irgendwie hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, das der Strand an der Playa Dorada nicht sooo schön sein soll... ich hab mir schon 100x die Fotos angesehen... ich bin mir irgendwie nicht so sicher...

Somit muss doch das Hotel zu 100 Prozent überzeugen :o)

Fragen, die für mich trotz viiiieler Hotelbewertungen lesen, unklar geblieben sind:

Eines der wichtigsten Sachen für mich... Büffetrestaurant, ist das offen gestaltet? Ich hasse nichts mehr, als beim Frühstück und auch Abendessen in klimatisierten Bahnhofshallen zu sitzen, wo man vielleicht dann auch noch ein Jäckchen braucht weil es so kalt sit ;o) noch dazu bin ich "böser" Raucher :o))) da ist es natürlich schön, wenn man beim Frühstück zum Kaffee oder beim Abendessen mal gemütlich eine rauchen kann, ohne rausgehen zu müssen... vom Punta Cana Princess kannte ich es so, dass das Restaurant auf allen Seiten offen war und ein Teil Nichtraucher und ein Teil Raucher war...

Wie ist das so im Grand Paradise?

Wie lange ist die Bar im Cooee-Bereich am Abend geöffnet? Ist ja schön wenn man am Abend noch gemütlich den einen oder anderen Cocktail schlürfen kann :o) und wenn ich schon den Cooee-Bereich buche (wo es ruhiger ist) würde ich diesen auch gerne am Abend für einen gemütlichen Drink nutzen :o)

Ebenso ist mir nicht ganz klar, ob es Frühstück jetzt auch im Cooee-Bereich gibt, oder nur im Grand Paradise.

Noch nicht rausgefunden habe ich auch, was der Unterschied zwischen Zimmer Meerblick und Suite Meerblick ist. Lt. Reisebeschreibung selbe Ausstattung... nur ist die Suite um ca. 200 Euro pro Person teurer.

Vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten :o) DANKE!

Und wenn wer ein anderes Hotel weiß, das gut zu uns lt. meiner Angaben passen würde, immer her damit ;o) auch gerne wieder im Punta Cana...

Kurze Eckdaten zu meinen Wünschen nochmal:

Nicht zuuuuuu große Anlage... oder wo es sich schön verläuft

keine klimatisierten Buffetrestaurants, wo man rauchen kann ;o)

Schöne Poolanlage (sooo ganz überzeugen tut mich die im Cooee bzw. Grand Paradise eh auch nicht)

Schöner Strand...

Gutes Essen und Cocktails

Bar wo man am Abend noch gemütlich sitzen kann

Erwachsenenhotel würde ich auch nehmen ;o)

Ich daaanke euch :o)

LG

Kaminka 

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • udoanna
    geschrieben 1515675690754

Hallo Kaminka,

wir haben das Cooee für Anfang Mai gebucht. Lt. ITS Katalog sind Deine folgenden Fragen

so zu beantworten.

Cooee Bistro bis 1.00 Uhr geöffnet und es gibt Getränke.

Frühstück und alle anderen Essen auch im Cooee.

Suite hat zusätzlich zum Schlafraum noch einen Wohnraum.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

UdoAnna

• Kaminka
    geschrieben 1515696998691

Hi!

Danke für deine Antwort 

Das alle Essen im cooee sind kann aber nicht stimmen... Abendessen gibt es doch sicher nicht dort... Oder hat sich da was geändert?

Weißt du zufällig noch was der unterschied zwischen normalen Doppelzimmer und superior ist? 

Lg

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • Kaminka
    geschrieben 1515697076295

Ok die smileys übers handy mochte er nicht so gern :o)))

• udoanna
    geschrieben 1515739510313

Hi,

es stimmt die Mahlzeiten müssen im Haupthaus eingenommen werden.

Im Cooe kann man nur Snacks bekommen.

Der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Superior ist die Größe des Zimmers.

Mehr Informationen unter WWW.ITS.de/Cooee

UdoAnna

• Kaminka
    geschrieben 1515740399124

• heike-2110
    geschrieben 1518256155975 , zuletzt editiert von heike-2110

Im COOEE Bereich kann man morgens frühstücken, allerdings ist das Angebot kleiner als im normalen Hotelrestaurant. Aber immer noch ausreichend. Dann gibt es den ganzen Tag superleckere Snacks, da braucht man fast schon kein Abendessen mehr ;-). Wir waren im September dort und fliegen jetzt dieses Jahr wieder für ein paar Tage hin, weil wir total begeistert waren. Und der COOEE Bereich ist ein reiner Erwachsenerbereich, sind also keine Kinder dort.

Die Bereiche zum Essen sind offen gestaltet, bis auf ein Restaurant, allerdings wurde das Rauchen sowohl dort als auch im Aussenbereich im letzten Jahr untersagt. Wenn man dann nach dem Essen rauchen möchte, muss man sich entweder ein bisschen abseits hinstellen oder in den COOEE Bereich hinüber gehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!