• Kaminka
    geschrieben 1519810331638

Hi UdoAnna!

Mach ich, versprochen!!

LG

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • Tansun12
    geschrieben 1520661475410

Guten Morgen,

nächsten Samstag geht es für mich 14 Tage in dieses Hotel. Es ist mein erster längerer Urlaub alleine und mein

erster Urlaub in der Dom Rep. überhaupt. Die Vorfreude ist riesig.:smiley:

Falls noch jemand im selben Zeitraum hier ist, freue ich mich

über eine PN.

LG

• udoanna
    geschrieben 1520668280215

Hallo Tansun12,

da wir auch im Mai ins Cooee fahren, wäre wir sehr dankbar,

wenn Du Deine Eindrücke vom Cooee und gesamte Anlage

schreiben könntest.

Im voraus vielen Dank.

UdoAnna

• Tansun12
    geschrieben 1520671770874

Hallo UdoAnna,

das mache ich.

LG

• Tansun12
    geschrieben 1522702824638

Hallo UdoAnna,

leider leider bin ich wieder zurück im kalten Deutschland ;-)

Mein Eindruck vom Hotel und der restlichen Anlage war super. Ich hab mich im Cooee total wohlgefühlt. Allein schon der entspannte Check-in in der separaten Rezeption mit einem Glas Sekt und einem Fruchtspieß nach einer langen Anreise war toll.

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und verbreiten viel gute Laune (und das nicht nur, wenn man Trinkgeld gibt).

Wie in vielen Bewertungen steht, ist das Mobiliar im Zimmer schon etwas veraltet. Mich persönlich hat das nicht gestört. Ich war ja eh nur zum Schlafen und zum Duschen dort. Das Bett was übrigens sehr bequem. Die Meerblick-Zimmer lohnen auf jeden Fall.

Mein Zimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber, selbst der Strandabschnitt wurde täglich gereinigt.

Strandliegen waren übrigens zu jeder Tageszeit immer genügend vorhanden.

Das Hauptrestaurant Hibiscus , in dem ja alle essen, liegt direkt am Strand. Hier geht es oft sehr laut zu (es hallt sehr). Kleiner Tipp: Die Tische ganz außen nehmen. Hier sitzt man etwas abgelegener. Morgens fehlen oft mal Untertassen und es dauert teilweise, bis man seinen Kaffee bekommt. Man darf hier keinen deutschen Servicestandard erwarten. Wenn der Durst zu groß war, habe ich mir den Kaffee einfach selber geholt:-). Auch hier sind die Mitarbeiter freundlich. Abends war für jeden Geschmack was dabei. Wer hier nicht satt wird, ist selber Schuld.

Solltet ihr Ausflüge machen wollen, kann ich euch Extra Tours in Sousa empfehlen. Alle Touren sind deutschsprachig und werden in kleinen Gruppen durchgeführt. Hier lernt ihr wirklich etwas von Land und Leuten kennen.

Ich würde im Cooee definitiv wieder Urlaub machen!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

LG

• udoanna
    geschrieben 1522730404392

Hallo Tansun,

vielen Dank für Deinen Urlaubsbericht. Es hat Dir ja augenscheinlich gut gefallen.

Ich habe noch eine Frage: Wie ist es mit der Animation ( Boccia u.s.w. )

Im voraus vielen Dank, wir freuen uns schon auf den Urlaub im Cooee.

MfG

UdoAnna

• Tansun12
    geschrieben 1522745216805

Animation gibt es im Cooee-Bereich gar nicht. Sie findet nur am Grand Paradise Pool statt. Da ich kein Fan davon bin, kann ich dazu nichts sagen.

Bocciakugeln kann man sich ausleihen.

Ansosten gab es noch ein Volleyballnetz, Tischtennisplatten und Billiardtische.

LG

• udoanna
    geschrieben 1522819772085

Hallo Tansun,

danke für Deine Auskunft und dann freuen wir uns jetzt auf das Cooee.

Gruss

UdoAnna

• Kaminka
    geschrieben 1523324794439

Hi. Ich bin jetzt seit Donnerstag hier und ich kann dir eins sagen... Du kannst dich auf deinen Urlaub freuen! Es ist super! Ich hoffe du hast Meerblick gebucht... Ist einfach nur toll. Alle hier sind total nett. Essen super lecker. Die Snacks im cooee der hammer. Und abends essen auch wirklich sehr gut! Da kann man echt nicht meckern! Unbedingt nach ganz hinten links zum Abendessen gehen... Sind extra Tische reserviert für select Gäste... Steht nirgends, ist aber so... Dort ist es um einiges ruhiger und auch Service ist sehr aufmerksam. Auch unbedingt zum Frühstücken nach hinten. Ist zwar nichts reserviert, aber auch da der Service schneller und es ist irgendwie ruhiger dort. Beste Abendessenzeit ist ab viertel nach 8. Es gibt kein anstellen, nichts... Wirklich richtig angenehm. Strand muss man sich auch keine Sorgen machen... Gibt immer Liegen! Cocktails super lecker ;o) ja mehr weiß ich jetzt gerade nicht :o) liebe grüße

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • udoanna
    geschrieben 1523510956587

Hallo Kaminka,

vielen Dank für Deine Tips, die Du uns für unseren Urlaub im Cooee geschrieben hast.

Hoffentlich finden wir den Bereich im Bufettrestaurant, wie Du geschrieben hast.

Nochmals vielen Dank.

Wir freuen uns schon auf den Urlaub.

Grüße

UdoAnna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!