• Supi
    geschrieben 1126719621000

Also, ich bevorzuge ehrlich gesagt bei dieser Auswahl auch die Dom. Rep.

Wir waren bisher 1x auf Kuba und 4x in der Dom. Rep. - es mag schon sein, daß Kuba kulturell mehr zu bieten hat als die Dom. Rep.; aber wenn man einen reine Strandurlaub im Sinn hat, ist die Dom. Rep. sicherlich das bessere Ziel.

Gesehen und erlebt haben sollte man aber - wenn man kann - natürlich beide Länder !!!!!

Sonnige Grüße ( mein Smilie geht grad nicht )

• Sernlein
    geschrieben 1126809777000

Ich war schon in der dom.rep. und auf cuba und ich muss sagen, CUBA ist tausendmal besser, schon allein wegen den Menschen, der Musik, dem Feeling allein. Und, okay varadero ist vielleicht etwas künstlich (ist ja auch die touristen halbinsel), aber man braucht da ja wohl nicht zu bleiben! man kann auch sich mal ein auto mieten, etwas rumfahren, und anschauen was es alles schönes gibt!

also mir gefällt cuba echt besser.... wie juanito gesagt hat, CUBA ist CUBA und bleibt auch CUBA!!!!!!!!!!!

grüße eure SANDRITA

• redang
    geschrieben 1127658131000

hallo,

fliege nach kuba!!!!!!!!!!!!!!!

aber nicht nach varadero, sondern nach gurdalavaca!!!!!!!!!!!

miete dir ein auto, ich hoffe du sprichst etwas spanisch..........ohne das geht es kaum außerhalb des hotels.

dann hast du tolle strände, tolle landschaft,nette leute und karibikfeeling pur!!!!!!!!!!!!

:D :D

10 mal besser als in der domi

britt :bulb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!