• gobo0101
    geschrieben 1175599786000

juhu Bergfrosch,

na ja für ne kurze Zeit lohnt es sich auch für den männlichen Part----grins.

ohv75 , also das ist schon eine schwere Sache, und ich denke mal du wirst hier auf wenig gegenliebe stoßen, so der anschein wenn ich die Beitrage so lese. Solch Dominikanerin kann einen schon die Sinne rauben. Klar wollen viele das begehrte Ticket für einen dauerhaften Aufenthalt. Aber so einfach ist es auch nicht mehr, sollten die Behörden mitbekommen das es gefakt wurde, können sie auch nach 3 jAHREN EINEN Ausweisen.

Aber hey wir reden ja eigendlich von 3 Monaten, und so verkehrt finde ich die Sache nicht, zum kennenlernen ist das schon ok. Nur die rosarote Brille ab und zu absetzten!!!! Laß dir es nicht alles mieß machen!

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • gobo0101
    geschrieben 1175600059000

@'Voyager_100' sagte:

Danke @juanito

ich wollte hier nicht so direkt werden und hab ohv75 eine Mail geschrieben. Aber nachdem du jetzt hier auch recht deutlich wirst möchte hier auch noch die Gelegenheit ergreifen und auf folgende

Homepage aufmerksam machen 1001geschichte.de dort wird das Thema zwar mehr aus Sicht der dt. Frauen die im Urlaub ihren Traummann kennenlernen thematisiert, aber es ist 100 prozentig auf Männer zu übertragen.

Viele Grüße

Geschichten aus den arabischen Raum??????

• Voyager_100
    geschrieben 1175617444000

@gobo0101

ja, hier geht es meist um den arabischen Raum, allerdings wenn man genauer liest gibt es dort auch einen Bereich Asien, Afrika und sonstige Länder. Das ist ein Thema das viele Urlaubsländern betrifft.

Vorallem die sogenannten 3. Welt Länder.

Grüße

Voyager_100
  • gobo0101
    geschrieben 1175641213000

@'Voyager_100' sagte:

@gobo0101

ja, hier geht es meist um den arabischen Raum, allerdings wenn man genauer liest gibt es dort auch einen Bereich Asien, Afrika und sonstige Länder. Das ist ein Thema das viele Urlaubsländern betrifft.

Vorallem die sogenannten 3. Welt Länder.

Grüße

aber mann sollte nicht alle über einen Kamm scheren, jedes Land/ Gegend/Glauben hat doch unterschiedliche Kulturen!!!! So wie ich das mal gelesen habe sind die Scheidungsraten bei den Dominikaner von allen multikulturellen Ehen, mit an wenigsten. Klar Schwarze Schafe gibt es immer, aber mich stört es einfach.....ICH HABE GEHÖRT..... Negative Meinungen werden schneller weitergetragen als Positive. Schreiben sie in den Forum auch----Hey bei uns hat es wunderbar geklappt---- Habe ich persönlich noch nicht gelesen!!!!

• Metrostar
    geschrieben 1175646034000

Ich denke, es kommt vor allem auf die soziale Schicht und Bildung an. Mein Neffe ist glücklich mit einer Philippinin verheiratet. Sie hat einen Highschoolabschluss, da sie aus gesicherten Familienverhältnissen stammt. Sie ist gut bewandert in bezug auf moderne Technik wie Computer und Internet, und hatte dort als Verkäuferin gearbeitet. Früher hatte sie mit dem Gedanken gespielt, nach Japan zum Arbeiten auszuwandern, da der Lebensstandard dort wesentlich besser ist, als auf den Philippinen. Seine Frau ist auch kein Piepsmäuschen, das zu allem Ja und Amen sagt, sondern eine selbstbewussste Frau.

• ohv75
    geschrieben 1175683588000

@'Metrostar' sagte:

Ich denke, es kommt vor allem auf die soziale Schicht und Bildung an. Mein Neffe ist glücklich mit einer Philippinin verheiratet. Sie hat einen Highschoolabschluss, da sie aus gesicherten Familienverhältnissen stammt. Sie ist gut bewandert in bezug auf moderne Technik wie Computer und Internet, und hatte dort als Verkäuferin gearbeitet. Früher hatte sie mit dem Gedanken gespielt, nach Japan zum Arbeiten auszuwandern, da der Lebensstandard dort wesentlich besser ist, als auf den Philippinen. Seine Frau ist auch kein Piepsmäuschen, das zu allem Ja und Amen sagt, sondern eine selbstbewussste Frau.

Danke Metrostar,

Das denke ich auch so, ich denke auch das es auf die sozialen Verhältnisse ankommt. Sie hat Abitur einen Job, und eine intakte Familie. Auch kam die Idee nicht von ihr, sondern von mir, hat mich nie nach Geld gefragt. Und da sie einen britischen Pass hat, erleichtert das die Sache ein wenig----Visum, Bürgschaft

• Voyager_100
    geschrieben 1175687508000

na das hört sich doch super an. Ich wünsche dir wie schon mal gesagt viel viel Glück mit ihr und eine schöne Zeit.

Ich möchte auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren, allerdings hat "Frau" halt schon viel erlebt und am eigenen Leib erfahren - deshalb sollte einfach etwas Vorsicht und die Welt ist in Ordnung.

Voyager_100
  • ohv75
    geschrieben 1175710843000

Voyager 100 hast du persönliche Erfahrungen gemacht???

PS Habe keine Mail erhalten

• Voyager_100
    geschrieben 1175761622000

Ja, eine meiner damals besten Freundinnen hat sich auf ihre "große Liebe" eingelassen und ist böse enttäuscht worden...Kind entführt, schwere seelische und finanzielle Schäden...sie hatte auch das "AMIGA" Syndrom und hat auf keinen von uns gehört, wir konnten nur auf das Ende warten und sie auffangen.

Ich habe zum Glück das Froum über Bezness gefunden bevor ich in den Urlaub in eines der betroffenen Länder gefahren bin und konnte den durchaus charmanten Fallen der "Herren" entkommen.

Wie gesagt es gibt sicher die "Nadel im Heuhaufen" und ich wünsch dir dass du sie gefunden hast....

Voyager_100
  • gobo0101
    geschrieben 1175770544000

ohv 75

mit einen britischen Paß braucht mann kein Visum???,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!