• FliegerEngel
    geschrieben 1409579875000

Ich find es recht nervig immer lesen zu müssen, dass man mit Baby/Kind keine weiten Reisen unternehmen sollte..... Generell sind viele Leute im Flugzeug immer schon genervt und verdrehen die Augen, wenn man mit Kleinkind ins Flugzeug reinkommt. Find ich eine Frechheit.....

Jedes Kind reagiert anders und ich denke, es sollte jedem Elternpaar selbst überlassen sein, wohin es mit Baby/Kind fliegt.

@Kiana

Wir fliegen mit unserer Tochter nach Punta Cana ins IFA Villas Bavaro Resort & spa. Waren da noch nie und lt. unserem Reisebüro soll es familienfreundlich sein, im Internet findet man auch sehr gute Bewertungen, einen schönen Strand soll man auch direkt am Hotel haben und der Transfer vom Flughafen bis Hotel soll weniger als 1 Stunde betragen.

Ansonsten was für Kinder auch sehr schön sein soll ist Bayahibe.

Was die "besondere" Sitzreihe im flugzeug betrifft, würde ich bei der Airline selbst nachfragen.

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1409581624000

Man könnte sich auch den Thread von vor durchlesen und Meinungen oder Erfahrungen anderer User zu nutze machen.Das die Eltern über das Kind entscheiden was für das Kind gut ist sieht man an Dir.3,6k sind abgedrückt und das Hotel und der Strand muß gut sein laut RB.Für die Sitzreihe hat die Airlein den Hut auf.

Mit Bayahibe hast Du aber mehr wie Recht was für das IFA und den Strand nicht so zutreffen sollte.Ich würde mit meinen Kindern ein anderes Hotel buchen ist aber nur meine Meinung und die unzähligen guten Bewertungen von Familien mit Kindern geben Dir Recht.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Zwergtom
    geschrieben 1419992911000

Welche Hotels sind denn empfehlenswert, Kinderfreundlich?

Unser Kind wird 5 Jahre und wir würden gerne im November 2015 mal in den Süden der Dom. Rep. Wie lange dauert denn der Bustransfer von Punta Cana in den Süden, oder gibt es auch Flüge direkt zum Flughafen La Romana bzw. nach Santo Domingo

Wir können uns nicht so richtig zwischen Kuba, Mexiko/Cancun und Dom. Rep. entscheiden? Was wäre denn besser für Kleinkinder und vom Wetter her im November geeignet?

MfG Zwergtom
  • nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1420059845000

Es sind so ziemlich alle kinderfreundlich, da die Dominikaner an sich ein sehr kinderfreundliches Volk sind.

Welches Hotel im Süden irgendwelche Kinderatraktionen hat, weiß ich nicht. Kinderanimations und Kinderdisco gibt es aber so ziemlich in jedem Hotel.

Der Transfer von Punta Cana dauert ca. 90 Minuten.

Flüge nach Santo Domingo gibt es auch.

Nach La Romana gibt es, glaube ich, keine Pauschalflüge, nur in der Wintersaison LastMinute, - die Plätze die überbleiben. Eigentlich sind es Zubringerflüge für Kreuzfahrtschiffe.

Ich denke, vom Wetter gibt es im November keine großen Unterschiede zwischen Kuba, Mexico und Dom.Rep. Ich finde es im November recht angenehm.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1420142072000

@Zwergtom

...oder gibt es auch Flüge direkt zum Flughafen La Romana bzw. nach Santo Domingo?

Ja,die gibt es...schaumal auf die HP von Condor.

klick 

klick

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • lejosi
    geschrieben 1447281183000

Hallo liebe Gemeinde.

Wie sieht es denn in den Hotels mit Babybetten aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!