Moin Moin,
sagt mal wie sieht es in dem Hotel mit den Steckdosen aus ?
Passen da ,,Deutsche Stecker'' rein ?
Brauche ich einen Adapter ?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
Moin Moin,
sagt mal wie sieht es in dem Hotel mit den Steckdosen aus ?
Passen da ,,Deutsche Stecker'' rein ?
Brauche ich einen Adapter ?
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
Weiß das hier keiner ?
Müsste falls ich einen brauche schnellstens einen besorgen
In diesem Hotel war ich noch nicht. Aber ich kann erzählen, daß in den 5 Hotels, in denen ich in RepDom war, die Euro- (Flach-) Stecker, welche z.B. an einem Handyladegerät sind, in die Steckdosen vor Ort passten.
Letztes Jahr hatten wir keinen Adapter dabei, brauchten auch keinen. Ansonsten gibt's die in den Shops im Hotel.
Nach meinem Urlaub vor Ort kann ich nun sagen: JA man braucht einen Adapter
LG
Hallo!
Wir (2 Erwachsene + 1 Kind 9 Jahre) überlegen im August In La Romana zu fliegen.Wie ist das Hotel so?Taugt das was,vor allem mit Kind?Wie ist der Strand?
Wir waren vor Jahren (noch ohne Kind) im Iberostar Hacienda Domenicus.Das war toll.
Weiterhin haben wir das Gran Bahia Principe El Portillo im Auge.Die Busfahrt ist aber noch viel länger als nach Bayahibe.
Danke.
Hallo ihr Lieben,
wenn auch spät, wollte ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Meine Bewertung ist natürlich auch unter dem Hotel zu finden.
Allen die diesese Hotel nun noch vor sich haben, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Aufenthalt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!