• michi137
    geschrieben 1473934616000

Wir haben, als wir im Dreams waren, die Saona-Tour bei Seavis vorab von zu Hause gebucht. War große Klasse.

• Malle08
    geschrieben 1473935186000

Vielen Dank für die Info!

• SilviaP
    geschrieben 1486159180491

Hallo! :smile:Wir haben jetzt Preferred Club ohne "adults only" gebucht. War uns erst gar nicht aufgefallen, dass da 2 Kategorien sind. Wir haben im Reisebüro gebucht und hatten darauf hingewiesen, dass uns der ruhigere Strand mit den besseren Liegen und der Ruhepool wichtig sind. Wurden auch gefragt ob alle über 18 sind. Jetzt frage ich mich, ob unser Zimmer vielleicht im Preferred family ist und wir trotzdem alle Einrichtungen des adults only nutzen können. So der Wunsch:stuck_out_tongue_winking_eye:. Das TUI Call-Center bzw. der Chat konnten das auch nicht wirklich überzeugend zusagen. Kannst du uns aufklären?

Schöne Grüße

• marceljas
    geschrieben 1486314207377

hallo ich habe auch mal eine frage, gibt es in den bädern vom delux zimmer auch badutensilien oder nur im preferred club ?

• Werner+Anita
    geschrieben 1487011415652

Kann mir jemand sagen ob die Animation auf deutsch ist?

• webgambler
    geschrieben 1487013844205

In aller Regel sprechen die Animateure natürlich die übliche Landessprache.

Je nachdem wie stark deutsche Touristen in den Hotels vertreten sind wird auch übersetzt.

Es darf aber nicht erwartet werden dass für jede Sprache Animateure vor Ort sind.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • JessyEmma
    geschrieben 1492080304979 , zuletzt editiert von JessyEmma

Hallo ihr Lieben,

meine Partnerin und ich beabsichtigen zu 99 % dieses Hotel für Ende Sept./Anfang Okt. über unseren Jahrestag zu buchen.

Könnt ihr mir vielleicht bzgl. der ein oder anderen Frage behilflich sein?

1. Ist es möglich dort für unseren Jahrestag ein romantisches Candle Light Dinner vor Ort zu buchen?
    2. Benötigen wir dort Badeschuhe? Auf den Bildern sind die kleinen Felswände zum Teil am Ufer ersichtlich, was ja wunderbar zum Schnorcheln sein wird; aber befinden sich auch bei den sandigen Abschnitten Felsen unter Wasser? Wir bevorzugen an den Stellen dann nämlich doch feinen Sand zwischen den Füßen.
    3. Ist es ein Problem Liegen am Strand für uns zwei zu ergattern, wenn wir nicht bereits um 9 Uhr am Strand sein werden?
    4. Muss man für die a la carte Restaurants reservieren oder kann man dort auch spontan aufkreuzen?
    5. Wie schmecken die Cocktails? Ist es auch möglich dort eine Ananas oder Kokosnuss mit Rum zu bekommen? (Das typische Dom.Rep. Bild eben)
    6. Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana bis zu dem Hotel?
    7. Letzte Frage: Könnt ihr uns letztendlich das Hotel empfehlen? Wir waren letztes Jahr im Iberostar Paraiso Maya in Mexico und sind daher seeeeehr verwöhnt ;-)

Wir danken euch vielmals vorab schon einmal für eure Antworten!!   

• DerGolfer84
    geschrieben 1492122724168
    1. Hallo, wir waren mitte März 15 tage Vorort.

Hier deine Fragen beantwortet

1. Ist es möglich dort für unseren Jahrestag ein romantisches Candle Light Dinner vor Ort zu buchen?     JA, aber die lassen sich alles gut bezahlen

1. Benötigen wir dort Badeschuhe? Auf den Bildern sind die kleinen Felswände zum Teil am Ufer ersichtlich, was ja wunderbar zum Schnorcheln sein wird; aber befinden sich auch bei den sandigen Abschnitten Felsen unter Wasser? Wir bevorzugen an den Stellen dann nämlich doch feinen Sand zwischen den Füßen.    NEIN, es ist ein sehr schöner flach abfallender feiner Sandstrand, da wo Felsen sind, darf nicht ins Meer gegangen werden.

1. Ist es ein Problem Liegen am Strand für uns zwei zu ergattern, wenn wir nicht bereits um 9 Uhr am Strand sein werden?   NEIN, man bekommt rund um die Uhr immer Liegen.

1. Muss man für die a la carte Restaurants reservieren oder kann man dort auch spontan aufkreuzen?   NEIN, einfach hin gehen, Zimmernummer angeben und Platz nehmen

1. Wie schmecken die Cocktails? Ist es auch möglich dort eine Ananas oder Kokosnuss mit Rum zu bekommen? (Das typische Dom.Rep Bild eben)  SEHR GUT, wir haben Pina Colada aus Gläsern genauso wie aus Ananas getrunken, genauso wie Cocosnüse mit Rum, Cuba Libre, Santo Libre, andere Cocktails, Bier. alles gsschmacklich sehr gut und es gibt dort original Coca Cola Produkte.

1. Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana bis zu dem Hotel?   BEi uns waren es mit einem klein Bus wo 12 Gäste rein pasten 35min

1. Letzte Frage: Könnt ihr uns letztendlich das Hotel empfehlen? Wir waren letztes Jahr im Iberostar Paraiso Maya in Mexico und sind daher seeeeehr verwöhnt

Absolut JA. War einfach ein Traum Urlaub.

Wenn Fotos oder mehr Infos benötigt werden gerne Anschreiben.

Wir waren beide sowas von begeistert.

2 Mankos die man nennen könnte:

1x Zimmer sehr Hellhörig, man konnte den Zimmernachbar Schnarchen hören.

2x Es konnte kein Einziger Mitarbeiter dort Deutsch. Englisch ist absolutes Muss

• FrankManjaundEmma
    geschrieben 1492451261799

Hallo,

wir haben bis jetzt die Erfahrung machen können das es in den Hotels ein Fotografen gab der sehr gute Erinnerungsfotos gemacht hat.

Gibt es dort auch einen und wenn ja könnt ihr den empfehlen?

03.07.2017 - 17.07.2017 Dreams la Romana!
  • JessyEmma
    geschrieben 1492496873629

@DerGolfer84

Vielen vielen Dank für die rasche ausführliche Antwort. Heute Abend haben wir unseren Termin in unserem Reisebüro unseres Vertrauens; ich denke, da wird einer Buchung nichts im Wege stehen.

Über die hellhörigen Zimmer werden wir einfach hinweg sehen. Und dass kein Deutsch gesprochen wird, ist auch  nicht schlimm, ich bin in englisch sehr fit und kann auch ein bisschen französisch und für Dom.Rep. praktisch - spanisch.

Noch eine letzte Frage: Wie sieht es mit WLAN aus? Inkludiert oder muss man bezahlen und wie ist der Empfang?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!