Hallo Zusammen,
kann mir jemand genauere Infos zum Preferred Club im Dreams la Romana geben? Was ist genau enthalten? Wie hoch ist der Aufpreis?
Danke schonmal im Voraus
Hallo Zusammen,
kann mir jemand genauere Infos zum Preferred Club im Dreams la Romana geben? Was ist genau enthalten? Wie hoch ist der Aufpreis?
Danke schonmal im Voraus
Hallo Tiribati,
schade daß sich niemand meldet. Wir wollen im Dezember auch ins Dreams La Romana und haben auch schon überlegt den Preferred Club zu buchen.
Viele Grüße
vegasvic
Hallo lest doch mal was so über den Preferred Club des Dreams in Punta Cana geschrieben wird. Die die den gebucht hatten, waren nicht so begeistert, weil ja vor Ort so gut wie keine Zusatzleistungen waren, die die anderen nicht auch hatten.
Und manchmal kann man doch auch dann vor Ort, vorher normal buchen, ein Upgrade dazubuchen, wenn man genau weis, was man für sein Geld bekommt.
Ansonsten ist das Dreams la Romana schon toll!!
Gruss Ursula
Hallo Ursula,
vielen Dank für den Tipp!
Wenn dem so ist werden wir den Preferred Club lieber nicht buchen. Auf 4 Wochen sparen wir uns da so etwa 500 bis 600 Euro.
Viele Grüße
vegasvic
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es mit den Schnorchelmöglichkeiten beim Hotel Dreams la Romana aussieht. Gibt es ein Riff und viele Fische? Habe dazu leider nix in den Bewertungen gefunden.
Danke und Grüße
nieselchen
Hallo
Eher nicht gut.Man kann über die Abspeerung zu einem Riff schwimmen was auch aus dem Wasser schaut,ist aber auch nicht berauschend.Weiter draußen,wo die Touriboote schnorcheln,ist es jeden Tag sehr voll und Du solltest auch Profischwimmer sein wenn Du vom Dreams da hin schwimmen möchtest.In BH wäre das IHD besser zum schnorcheln,da hats ein Hausriff.
MfG Ute
mhm das hotel würde mir schon gefallen, wir waren letztes jahr im iberostar bavaro und da konnte man gut schnorcheln..hat da jemand nen vergleich....bzw tipp
Hallo,
wir werden in gut zwei Wochen ins Dreams kommen und haben uns vorab ein bisschen im Web umgesehen da wir auch sehr gerne schnorcheln. Also wir haben schon einige Berichte gefunden in denen durchaus gute Schnorchelmöglichkeiten erwähnt werden. Klar man darf jetzt nicht das Rote Meer erwarten oder die Malediven aber für ein wenig Spaß unter Wasser sollte es reichen.
Zum Riff beim Iberostar: Dieses besteht aus versenkten Betonglocken, sie erfüllen zwar ihren Zweck und locken einige Fische an aber es ist eigentlich kein Riff.
Viele Grüße
vegasvic
T-18 d and counting
Wir waren bislang 4x in Punta Cana und möchten heuer in Bayahibe urlauben und daher meine Bitte:
Kann mir jemand die Vor- oder ev. auch Nachteile des Preffered-Clubs mitteilen.
Ein Lageplan - wo ich die Lage der PC-Zimmer ersehen kann - wäre auch ganz ganz toll!
Danke schon im voraus !
Liebe Grüße
doris
Google dir doch einfach mal den Internetauftritt der Dreams-Hotels (ganz leicht zu finden) - die haben dort auch einen Lageplan hinterlegt - die beiden Gebäude ganz links mit Pool dazwischen ist der Preferred-Club!
Ob es sich allerdings wirklich lohnt kann ich nicht beurteilen - wir haben es nicht dazu gebucht, da auch das übrige Angebot sehr ansprechend ist ...
Freitag geht unser Flieger *FREU*
LG
KiKa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!