Habe gestern meine Reiseunterlagen abgeholt. Also wir haben nun das Dreams ab dem 6.12 fest gebucht und auch die Tante vom Reisebüro hat uns grünes Licht gegeben. Kann also eine Entwarnung an alle geben, die nach mir dieses Hotel bereisen wollen. *freu*
Dreams Palm Beach Punta Cana
-
geschrieben 1227010524000
-
geschrieben 1227016745000
hehe ich fliege auch nach dir aber eh erst 4 Monate später also hätte ich da eh keine Angst gehabt *grins* aber ist ja schonmal gut zu wissen das sie doch dann den zeitplan einhalten können ab dem 6.12.Auch wenn dann sicherlich nicht alles fertig sein wird sondern nur soweit das es eröffnet werden kann.
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1227018153000
Ich denke das schon das meiste fertig sein wird und wir ohne Baulärm den Urlaub genießen können. Oder hast du schon mal bei ner Eröffnung nen Bagger in der Empfangshalle gesehen?
Wahrscheinlich wird es noch ne Menge kleiner Arbeiten an der Inneneinrichtung geben, aber ich glaube nicht das das einen groß stören wird. Hauptsache ist, dass der Pool fertig ist, und Liegestühle am Strand bereit stehen.
-
geschrieben 1227030075000
Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren Urlaub. Das dauert leider noch genau 4 Monate. Vier schrecklich lange Monate.
Obwohl heute habe ich einen riesigen Schreck bekommen, als ich den neuen Meiers Katalog gesehen habe.
Wir haben ja noch die Eröffnungsangebotspreise gehabt... nun gibt es ab April die regulären Preise. Ups... ganz schön teuer.
Aber wie gesagt, ich beneide alle die jetzt bim Dezember nach Punta CAna düsen.
Alles Liebe
Antje
-
geschrieben 1227030875000
Meinst du die neuen Preise im Dreams? Wie hoch sind die denn nun im Vergleich? Das wir Eröffnungspreise haben, das hab ich mir auch schon gedacht...5* kriegt man normalerweise nicht für so nen Preis.
-
geschrieben 1227032322000
joa wir haben dann alle samt glück also war zahlen für 2 Personen im April 1300euro weiß ja nicht was ihr alle so aufbringen müsst?Aber würde mich auch mal interessieren die Preise die regulären.
geschrieben 1227034258000
Die Preise sind schon heftig teurer. Ich habe einfach unsere Saison verglichen.
Wir fliegen Mitte März (3 Wochen) Saison A.(Preffered Club)
Nur zum Vergleich: Wir zahlen 2 Wochen Grundpreis 1615,- (47 Euro die Verlängerungsnacht)
Im neuen Katalog: Saison A (2329,-) Die Verlängerungsnacht 82 Euro.
Ist das nicht heftig!!!! FAst der doppelte Preis für die Übernachtung????
Zum Glück haben wir jetzt im Frühjahr gebucht.
-
geschrieben 1227036896000
jup schon megakrass..... hab gerade mal nachgeschaut wir müssten jetzt für die selbe zeit bei Alltours was wir jetzt zahlen knappe 1900€ berappen das iss echt schon heftig.
Ich glaube ich werde die 2 wochen in vollen zügen genießen ^^
geschrieben 1227090652000
Das ist ja echt extrem. Wir haben bei 1 2 Fly gebucht und zahlen 1380€ (waren erst 1300€, aber dann kamen ja die Kerosinzuschläge). Ein Drittel teurer für den gleichen Zeitraum...da muss das Hotel ja einiges hergeben. Bin ja vor allem mal auf die Zimmer gespannt. Ob die wirklich so gut aussehen wie auf den Bildern angepriesen.
-
geschrieben 1227091620000
Da haben wir ja wirklich Glück gehabt, dass wir so früh gebucht haben.....Wir haben für ein DZ im Preferred Club 42,-- bezahlt, jetzt müßten wir 69,-- zahlen (Thomas Cook)!!!!Pro Nacht! Dazu kommen noch die erhöhten Flugkosten von 915,-- auf 1.050,--; die Premium Sitze sind von 220,-- auf 280,-- angestiegen, also alles in allem würden wir jetzt für die gleiche Reise (18 Tage) gewaltige 636,-- pro Person mehr bezahlen!!!! Das ist doch der Hammer! Ich freu mich nun noch viel viel mehr auf unseren Urlaub Ende April 2009 und zähle die Tage bis dorthin. Hoffentlich ist das Hotel wirklich so toll, wie die Internetseite von Dreams es vermuten läßt.