• jotchi
    geschrieben 1217626128000

Hallo,

wir möchten gerne im Frühjahr 2009 ins Dreams Palm Beach reisen und haben im Méyers-Katalog gelesen, dass dieses 2008 völlig neu renoviert wurde.´Es hört sich eigentlich wirklich total gut an. Die letzten Bewertungen waren vom Februar ds.Js. und nicht so besonders toll.

Kann jemand was zu dem Hotel sagen?

Wir würden uns echt über jede Antwort freuen.

Grüße

Joachim und Uschi

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1217626267000

Ich denke, dass Du die Bewertunge nicht mehr lesen brauchst, weil sich dort wohl alles geändert hat.

Es wurde alle modernisiert und luxuriöser gemacht.

Irgendwie schade um das alte Allegro, auch wenn ne Renovierung notwendig war.

Werde es mir auf alle Fälle Ende des Jahres anschauen, bin schon gespannt.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1218705483000

Beitrag/Posting hier eingefügt

@mondeo57 sagte:

Habe beim Stöbern im Thomas Cook Katalog das Dreams Palm Beach Punta Cana gefunden mit der Bezeichnung "neu". Erstaunt hat mich der niedrige Preis. Im Internet habe ich schon mal herausgefunden, dass dies wohl eine bestehende Anlage ist, die komplett von der Dreams Hotelgruppe renoviert wird. Das gleiche gilt für ein Dreams Hotel "neu" in Bayhahibe. Ich kenne leider diese Hotelgruppe nicht und brauche daher Info von Euch, ob das dann erfahrungsgemäß ein gutes Hotel mit super Service und Essen (Qualität) werden könnte....

Außerdem interessiert mich, falls jemand in dem alten (weiß leider nicht, welches Hotel das früher war) Hotel war, wie die Anlage und der Strand dort sind.

Für ***** ist es ja wirklich ein Schnäppchen, ich habe aber noch Angst zu buchen (nächstes Jahr April), weil ich nicht enttäuscht werden will. Wir waren letztes Jahr im Iberostar Bavaro, daher sind die Erwartungen wohl ziemlich hoch.

Vielen Dank für ganz viele Infos!!!

• nightnurse79
    geschrieben 1218712882000

Dazu hätt ich auch ne ganz kurz Frage, wieso kann man denn das Hotel z.B. hier über HC auch für September buchen. Es hat doch zu.

• Chrissy84
    geschrieben 1218715744000

Waren letztes Jahr noch im alten Allegro. War echt nicht schlecht! Schon allein von den Strandspaziergangmöglichkeiten. Ein Traum.

Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr dann aussieht um ob es echt soviel teurer wird.

• nightnurse79
    geschrieben 1218716103000

Es wird sicher viel teurer, vielleicht noch nicht gleich, muß ja erst wiedereingeführt werden aber dann.

Mußt Dir mal die neuen Hotelbeschreibungen durchlesen.

Es gibt jetzt 6 Spezialitäten-Restaurants, nagelneues Zimmer, zu dem Mini-Club noch nen Teenie-Club....

Ich bin auf alle Fälle Anfang Dezember mal dort, dann werd ich es besichtigen.

• S1lverboy
    geschrieben 1218807802000

Hey ihr,

wir haben auch vor im nächsten Frühjahr in dieses Hotel zu fliegen.Und wollte mal von euch wissen ob dort jetzt schon wer war?Und wie es war?Oder gibt es hier bei holidaycheck schon bilder und berichte über dieses Hotel denn ich habe es nicht gefunden.Wäre echt nett wenn ihr mir Auskünfte geben könntet.Danke schonmal im vorraus.

Gruß Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • mondeo57
    geschrieben 1218821679000

Bin immer noch unsicher, ob ich das Hotel für April buchen soll. Stutzig macht mich auch, dass bei TC die Renovierung und damit ja auch eine Neueröffnung im Dezember (aber buchbar ab 01.11.08?) gar nicht erwähnt wird. Die Hotelgruppe Dreams habe ich vorher auch noch nie gehört, Iberostar, Bahia usw. sind ja bekannte Hotelgruppen, bei denen man eigentlich weiß, dass die Qualität stimmt. Ansonsten hört sich das Hotel von der Beschreibung ja klasse an. Brauche einfach noch zur Entscheidungsfindung Hilfe aus dem Forum. Weiß irgendjemand, ob das Hotel tatsächlich zur Zeit geschlossen und aufwändig renoviert wird, wie aus einem Pressetext zu lesen war? War schon jemand mal in einem Hotel der Gruppe "Dreams"?

Freue mich über jede Info!!! DANKE!

• S1lverboy
    geschrieben 1218822034000

wie ich ja auch schon sagte würde gerne auch infos bekommen :) denn vom Kataloh her hört es sich echt gut an. Nur ob es dann echt so ist ist natürlich eine andere Frage.Infos gerne willkommen :)

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • nightnurse79
    geschrieben 1218839680000

Also zu ist es, das weiß ich sicher und renoviert wird es auch.

Wieso es zu buchen ist, kann ich Euch nicht sagen, würd mich auch interessieren und wenn es schon ab November wieder offen ist, dann werde ich sicher im November hinfliegen.

Ein "Dreams" gibt es noch in Uvero alto. Das heißt "Dreams Punta Cana".

Alte Bilder gibt es bestimmt unter Sunscape oder Allegro. Nur sind die halt noch unrenoviert.

Es gibt wohl neue Pools, ne neue Lobby, neue Zimmer, mehr Spezialitätenlokale...

Kann Euch auch erst im Dezember mehr sagen.

Früher war es auf alle Fälle mein Lieblingshotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!