Gerade wieder aus dem Dreams gelandet...
Es war ein toller Urlaub in einer schönen Anlage,sehr grün und Palmenreich,lecker Essenvielfalt und leider echt schlechten Zimmern und Abendanimation
Gerade wieder aus dem Dreams gelandet...
Es war ein toller Urlaub in einer schönen Anlage,sehr grün und Palmenreich,lecker Essenvielfalt und leider echt schlechten Zimmern und Abendanimation
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
War das Essen echt gut, wir fanden es nur schrecklich. Wart ihr das erste mal in der Dom.Rep?
Ich fand das Essen im Büffetrestaurant gut, besonders das Frühstück! Die A la Carte Restaurants fand ich auch spitze, nur der Mexikaner war nicht so toll.
Hab deine Bewertung schon gelesen,aber so schlecht fand ich es echt nicht
Und ja es ist das erste Mal DomRep gewesen, aber hab Vergleiche mit anderen Urlaubsländern
Die Zimmer fande ich ganz schrecklich, alt, abgenutzt, dreckig, feucht,
Zuerst waren wir im Haus 9 -> bloß nicht dort hinein, so laut als ob jemand neben einem Staub saugt besonders nachts
Haben dann das Zimmer wechseln können wie einige andere Deutsche auch!
Also: nehmt keine Zimmer im Haus 9 an - auch wenn sie wie bei uns beim Einchecken sagen, ganz toll, gleich ablehnen!
Zimmer im haus 5 waren auch nicht viel besser, ausser vielleicht das kein Generator vorm Haus stand
Auch abgewohnt nehme ich an und feucht,aber bei der Wärme dort normal denke ich!
Aber Ausblick war doch gut im Haus 5 wenn ihr Meerblick hattet oder?
Abgewohnt ist wohl untertrieben
Meine Bewertung ist echt schon positiv ausgefallen, ich hätte noch mehr schreiben können. Fahr mal in ein anderes besseres Hotel in der Dom Rep. dann würdest du das Essen und das ges. Hotel auch nicht mehr gut finden denke ich. Da wir das 9. mal dort waren, kann ich echt nix positives an dem Hotel finden. Meerblick hatten wir, wurde ja auch gebucht. Unser Balkon war direkt an der Poolbar, sagt denke ich alles.
I ch denke das sich der ganze Tourismus auf der Insel zum negativen entwickelt und die ganzen Massen der Insel nicht wirklich gut tun, wird man sehen wohin die Richtung weiter geht. Wenn nicht was getan wird, kannste echt bald zum Ballermann fahren, ist auch billiger.
Naja die Zimmer waren wirklich nicht die Besten und das für 4,5Sterne.
Aber eigentlich sollten die doch im Preferred-Club besser sein oder? Hat sich also nicht wirklich für dich gelohnt die Extrakosten?!
Komisch ist aber,warum es dann so viele Weiterempfehlungen hat und hohe Bewertungen. Ich hab natürlich kein Vergleich mit anderen Anlagen in der DomRep. Welche sind denn deiner Meinung nach ihr Geld wert???
Ja da hast du Recht,der ganze Massentourismus auf der Insel schadet dem Land,aber wiederum das kann man sich noch gut leisten,fahr mal nach Jamaika oder so da bezahlste als Europäer sooo viel Geld!
Wie sieht's denn mittlerweile mit den Zimmern aus? Sind die immer noch so abgewohnt, oder hat man die inzwischen renoviert?
Liegt am Strand viel Seegras rum, und beeinträchtigt das Seegras auch das Baden im Meer?
Wir wollen im November da hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!