@ laura 1984
Das Rio liegt viel weiter nörlich am Bavaro - Strand. Also Umziehen zu Fuß ist
nicht. Werdet dann mit Bus/Kleinbus zum Palm Beach gebracht.
Hey Laura,
1) nein, wir haben keine aufpreis zahlen müssen!!! hatten aber ja auch das dreams palm beach ursprünglich gebucht!
2) falls es wirklich nicht am 10.12, dann müssen wir wahrscheinlich im taino bleiben. leider soll das schon ziemlich veraltet sein......naja, aber wenn es jetzt nochmal ne änderung geben sollte, dann werde ich mal ganz schön druck machen........
3) das taino liegt leider 30km entfernt! müssen mit dem taxi fahren und bekommen die kosten anscheinend nach der reise erstattet!? müssen uns aber aus versicherungstechnischen gründen selber darum kümmern!
wird schon alles werden! viel glück bei eurer entscheidung!
Wir haben uns ja jetzt auch entschieden doch ins Dreams Palm Beach zu gehen!
Wir werden die erste Nacht im Dreams Punta Cana verbringen und dann, so wie flo, mit dem taxi zu unserem Hotel fahren und die Kosten werden uns dann angeblich auch erstattet.
Bin ja soooo gespannt ob das alles wirklich klappt...
Aber freue mich ohne Ende auf das nagelneue Hotel!!!
na nagelneu ist es ja nicht hat schon par Jahre auf den Buckel wurde nur renoviert .... die letze Renovierung war 2003 also sagen wir mal so es wurde wieder auf glanz gebracht
hallo, war grad 2 wochen in der dom. rep und aus erster hand erfahren das das dreams definitiv am 10.12. aufmacht. hab es von angestellten von dort. viel spaß allen die hin fliegen.
Das sind super Neuigkeiten!!!
Vielen Dank!
Endlich mal ne gute Nachricht....
und hast du dort auch irgendwas vom Hotel sehen können?
nein, wir haben es nicht geschafft mal hinzulaufen oder zufahren. wir waren zu weit weg im occidental grand flamenco. aber laut aussage von meinem bekannten solls toll werden.
hallo leute, sind in Gran bahia principe kann ich euch nicht empfehlen schoene scheisse................glaube nicht das das dreams palm beach zu den Zeitpunkt auf macht haben die ganze Lobby weggerissen!!!!!!!!!!!!Reiseleitung von uns betreut das hotel wir waren noch nicht dort und haben geguckt;abe rhoert sich heftig an.Sind jetzt gerade in Gran Bahia principe ist eine katastrophe kein Vergleich zu dreams palm beach was wir kennen berichte morgen weiter liebe gruesse aus punta cana
SCHWARZBORIS
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!