• six3323
    geschrieben 1236080597000

Danke für den Tip.

Nachdem der Aufpreis bei uns nur 41 Euro p.P. betrug haben wir uns nun dazu entschlossen das Upgarde dazu zu buchen. Alltours bei uns meinte, es sei wohl nur das Roomupgrade (sprich mit Jaquzzi) ... aber den Beschreibungen hier zu folge wird das dann wohl der PC sein. Aber so oder so ... bei nur 41,- kann man nicht viel falsch machen :D

• Wauzilein
    geschrieben 1236105542000

Wir haben den Prefered Club gebucht. Ist man dann also in einem der Häuser zum Meer hin untergebracht oder sind die Prefered Club Zimmer in jedem der 9 Häuser vertreten? Welche Nummer hat das Haus direkt am Meer denn? Bzw. kann jemand eine bestimmte Hausnummer empfehlen?

Ich würde außerdem gerne noch wissen, ob man bei den Themenrestaurantes lange auf einen Platz warten muss, da man ja vorher nicht reservieren kann? Wie sind da so die Erfahrungen?

• pontifex
    geschrieben 1236106513000

also ich glaub haus 4 und 3 sind preffered club. die sind die nächsten am strand..wir hatten zimmer 4202 und hatten pool und meerblick aber es kann auch sein, dass man im pc ein zimmer hat wo der blick hinten zum garten rausgeht..haus 4 hat mehr meerblickmöglichkeiten als hausdrei, da haus 3 hinter der 4 gelagert ist.

je nachdem wann man zum essen geht muss man halt mal ne stund ewarten oder eben nciht. wenn man so früh wie möglich geht kommt man meistens gleich rein. ansonsten ist aber auch kein problem man bekommt ne zeit wann man da sein soll und kann sich vorher noch in der lobby vergnügen ..also die wartezeiten sind nicht unangenehm..

lg

• Wauzilein
    geschrieben 1236107189000

Das hört sich ja gut an. Vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)

lg

• six3323
    geschrieben 1236163456000

Währe nett wenn ihr uns noch ein paar schöne Ausflugsziele hättet.

Ach ja, hat man ne Chance Delfine zu sehen bzw. gibt es Ausflüge wo dies mit angeboten wird? Evtl. vielleicht sogar mit Deflinen schwimmen.

• S1lverboy
    geschrieben 1236198132000

@six3323 sagte:

Hallo Patrick,

wir fliegen am 17.04. ins Dreams. Wahrt ihr schon mal in Punta Cana bzw. habt Erfahrungen mit den Ausflügen?

Ach ja, hätte noch ne Frage. Wir habe nun von unserem Reiseveranstaltet noch angeboten bekommen ein Premmium Zimmer (mit Jaquzzi) für einen Aufpreis von 41 p.P. zu bekommen. Es handelt sich dabei allerdings nicht um den Prefferd Club ... so zumindest die Aussage von Alltours.

Nun fragen wir uns ob sich das lohnt ... kennt jemand die Zimmer ... liegen die mit Jaquzzi vielleicht auch näher am Strand oder besser?

Grüße

Markus

Hallo Markus,

dann könnte man sich ja auch dort treffen dann kann ich dir ja auch schon alles sagen wie es bei uns gelaufen ist denn wir haben ja auch den Aufschlag bei Alltours bezahlt.Mal abwarten.

zu den Ausflügen kann ich dir nichts sagen da ich noch net in Punta Cana bis jetzt war war nur in Puerto Plata bis jetzt also mal abwarten.

Gruß Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • six3323
    geschrieben 1236331720000

Momentan bin ich etwas verwirrt ... :frowning:

... was hauptsächlich wohl an Alltours liegt. Eigentlich sollten wir ja ein (bei Alltours sogenanntes) Premiumzimmer mit Jaquzzi bekommen, also nur das RoomUpgrade ohne expliziet genannten Prefferd Club. Nun schreibt uns Alltours dass die sogenannten Premiumzimmer entgegen der Katalogbeschreibung nicht über einen Jaquzzi verfügaben aber über zusätzliche Annehmlichkeiten wir ConcierceService, Privatstrand etc. (also genau die Sonderleistungen des Prefferd Clubs).

Kann es sein dass es im Prefferd Club auch Zimmer ohne Jaquzzi gibt oder sind dort alle mit?

Gibt es auch "normale" Zimmer, welche nicht in dem Bereich des Prefferd Clubs sind ... die Leistungen jedoch nutzen könne?

Währe für eure Erfahrungen bzgl. der Prefferd Club bzw. der Zimmer (mit oder ohne Jaquzzi) dankbar.

• pontifex
    geschrieben 1236334666000

Das ist ja echt komisch..alltours schriebt das bestimmt jetzt so weil sie gemerkt haben, dass es vor ort zu verwirrungen gekommen ist.

Weiß nicht ob es auch zimmer ohne jacuzzi im PC gibt, ich glaubs aber nicht. dann ist es ja echt komisch, dass du aber trotzdem die annehmlichkeiten des PC haben sollst.

da wäre ich auch verwirrt. Frag doch alltours einfach wie das gehen soll, wenn man im PC sein soll aber kein Jacuzzi zimmer haben soll. vielleicht wissen die ja, obs im PC auch normale zimmer gibt.

Frag einfach nach und bleib hartneckig...lg

• yurena
    geschrieben 1236334882000

@six3323 sagte:

Privatstrand etc. (also genau die Sonderleistungen des Prefferd Clubs).

Ich lese hier immer "Privatstrand". Der Strand ist doch öffentlich und somit

für ALLE[/color] da!! Oder wie??? Kann jemand aus eigener Erfahrung!! nicht vom Hörensagen, berichten, wie das funktioniert :frowning: :frowning:

Wir haben jedenfalls ein "normales" Zimmer, für "normale" Menschen. :laughing:

:D Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • caribien
    geschrieben 1236336112000

Privatstrand ist immer ein Strand, der extra abgeteilt ist für bestimmte Gäste.

Bezieht sich aber nur auf die Liegefläche !!!

Der Strand an sich ist natürlich öffentlich und JEDER kann dort ohne jegliche

Einschränkung entlanglaufen und auch dort baden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!