• HC-Mitglied512683
    geschrieben 1239090067000

^^ Von dem Manati Park habe ich auch vorher schon nur negatives gehört/gelesen!

Weiß vllt. jemand ob man von Punta Cana aus auch Ausflüge machen kann bei denen man die Landschaften (Dschungel, Wasserfälle etc.) sehen kann?

Bisher habe ich nur Informationen über Ausflüge nach Santo Domingo, Samana und Saona gehört (was bestimmt auch super Interessant ist)!

Hier aus dem Thread entnehme ich das man diese Ausflüge mit ein bischen freundlichkeit recht günstig am Strand buchen kann?!

Oder anders: Gibt es im Dreams einen Anbieter der das alles auch anbietet?

• six3323
    geschrieben 1239092628000

@stelim sagte:

Hallo,

also ein Trip nach Dolphin Island kostet 120USD. Man ist mit den Delphinen so 35 Min im Meer. Die Delphine müssen am Vormittag und am Nachmittag je eine Gruppe Touris über sich ergehen lassen. Ich denke ( als Laie ) von einer Reizüberflutung kann also keine Rede sein. Es wirkt auch alles sehr professionell. Bevor man auf die Insel fährt muss man sich einen ca 15minütigen Film ansehen, wie mit den Delphinen im Becken umzugehen ist. Also ich hatte schon den Eindruck, dass sehr auf die Gesundheit der Tiere geachtet wurde.

Im Anschluss kann man noch ca. 30 Minuten in das Haifischbecken. Vom Seelöwenbecken kann ich nur abraten. Seelöwen sind wohl die grössten "Aus dem Mund Stinker Viecher" auf dem ganzen Planeten.... ;-)))

Ansonsten ist die Rancho Caribeno sehr zu empfehlen.

VG,

stelim

Ah vielen Dank, über Dolphin Island konnte ich bisher auch nichts negatives im Netz finden. Fandest Du den Ausflug sein Geld wert? Hab auch irgendwo gelesen dass man einen DVD nach dem Trip kaufen und die einen Fotograf dabei haben?

Hat sonst jemand Erfahrungen zu Dolphin Island?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1239093197000

...könntet ihr bitte die entsprechenden Threads zu Ausflügen für eure Fragen und Informationen nutzen? Hier geht es um Dreams Palm Beach Punta Cana und nicht um Delphin-Ausflüge etc. :?

Bitte kommt daher zum eigentlichen Thema hier wieder zurück, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• yurena
    geschrieben 1239099040000

@six3323 sagte:

:D Stelim

schöne Bilder, vor allem das Bett-Badewanne Bild :laughing: :rofl: "Echt" P.C. :rofl:

Auf Bild 113, :frowning: sind das deine Hunde :frowning:

:D Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • dogi
    geschrieben 1239419266000

Hallo zusammen,

wir sind heute an Karfreitag im Dreams angekommen. Sind sehr positiv ueberrascht. Es ist eine sehr uebersichtliche Anlage. Wir haben PC gebucht und wurden direkt persoenlich im PC eingecheckt und auf das Zimmer gebracht. Wir sind im Block 3 untergebracht und haben ein wunderschoenes sauberes neues und stilvolles Zimmer :laughing: :rofl: :rofl: . Gerade waren wir abendessen und sind nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen. So viel wurde einem geboten von Lobster ueber Shrimps und co., Steaks u. v. m.. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Das Seasiderestaurant direkt am Strand ist wunderbar. Man sitzt direkt am Strand und trinkt oder isst was leckeres. Nun haben wir lange durchgemacht und gehen jetzt zu Bett. Mal schauen wie es morgen mit den Liegen am Strand ist. Uebrigens am PC Pool und ueberhaupt den den ganzen Poolanlagen sind genuegend Liegen und SCHIRME VORHANDEN.

Bis bald mal wieder hier :p :p :p

• dogi
    geschrieben 1239492162000

Hallo zusammen,

heute haben wir die Liegen am Strand inspiziert. Es sind genuegend Liegen und Sonnenschutz da. Es ist jetzt an Ostern zwar ausgebucht, aber man kann auch ohne zu reservieren eine Liege mit Sonnenschutz bekommen. Man wird am Strand mit Getraenken bedient und es ist sehr easy. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich besonders im PC. :laughing: :rofl: :rofl: :D :D

Bis bald mal wieder

herzlichst Dogi

• yurena
    geschrieben 1239534512000

:D Hi dogi,

ist ja toll, dass es euch soo gut gefällt. Wir wünschen euch, dass es die ganze

Zeit so bleibt. Da wir auch erst spät abends ankommen, interessiert uns sehr,

ob das Gepäck ins Zimmer, für uns in die obere Etage, gebracht wird :frowning:

oder muss man selber schleppen :frowning: :frowning:

Einen wunderschönen, sonnigen Urlaub wünscht :shock1: Yurena :shock:

Felices Pasquas

Adui mpende
  • S1lverboy
    geschrieben 1239545242000

noch 2 Tage dann sind wir auch endlich im Dreams... kommen Dienstag abend an malschauen.....freuen uns schon echt total.... und ich hoffe mal das wir auch so nen glück mit den Zimmern haben.....also dogi vielleicht sieht man sich ja :)

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • pontifex
    geschrieben 1239547554000

Das Gepäck wird einem dahin geschafft wo man wohnt, also keine sorge, aber bitte entlohnt die armen kerle auch dafür.

is ja echt wunderbar, dass jetzt überall schrime sind, somit ist quais das einzige problem was es im dreams gab jetzt auch erledigt..hoffe ihr schreibt das auch deutlich in eine hotelbewertung wenn ihr wieder da seid, damit leute nicht denken dass es immernoch so ist, da wir das ja alle in unseren bewertungen bemängelt hatten..danke

ich bin echt neidisch dass ihr da jetzt alle noch hin dürft...also genießt es...

• dogi
    geschrieben 1239752745000

Hi an alle,

haben uns die ersten Tage im Dreams eingelebt. Wer kein PC gebucht hat muss nicht traurig sein. denn er kann sich ueberall hinlegen wo er will am Strand oder am Pool. Jedem das seine, ob Ruhe oder Aktion fuer jeden ist hier etwas dabei. Ich glaube auch die Zimmer sind ueberall gleich. Sind alle neu und sauber. Ob Standardzimmer oder PC ist egal. Die Premiondrinks im PC reizten uns nicht, denn es gibt an jeder Bar genuegend Drinks die schmecken. Ich finde in der Lobbybar vom PC ist es sogar ungemuetlich, da hier die Computer und riesige Fernseher stehen die Atmosphaere verschenken. An einem Tisch sitzen immer Amis die zocken und laut sind. Caribische Atmosphaere ist das nicht. Im Seasiderestaurant ist es anders hier kann man morgens und mittag essen gehen, dass geht nur mit PC. Man hat einen wunderschoenen Blick auf die Beach und den Strand einfach herrlich. Wundebar!!! :D :D :D Es ist hier einfach wunderschoen!!!

Aus einem sonnigen Punta Cana verabschiede ich mich fuer heute.

Dogi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!