• ElMilagro
    geschrieben 1242407712000

Hallo an alle :laughing:

Kennt jemand vielleicht noch eine andere Email Adresse des Hotels als die die auf der Internetseite veröffentlicht ist? Hat schon mal jemand eine Email an das Hotel geschickt und Antwort erhalten? Ich habe jetzt schon 2 Emails an das Hotel verschickt, aber keinerlei Antwort bekommen?! :?

Schönes Wochenende ;)

• Dania1
    geschrieben 1242417482000

Hallo ElMilagro!

Ich hatte eine Email an das Hotel geschickt (an die Adresse, welche auf der Homepage vermerkt ist) und auch nach einigen Tagen eine Antwort bekommen. Die Anfrage betraf das Zimmer (schöne Lage, ruhig, schönes Zimmer, oberste Etage etc.), die Antwort lautete: man gibt sich selbstverständlich Mühe, kann aber nichts versprechen. Vor Ort dann die Ernüchterung: wenn wir keine Email geschickt hätten, hätte die Lage des Zimmers (Block 9, Balkon zur Wäscherei hinaus, Badezimmer eher verwohnt) nicht schlechter sein können.

Lg Dania

• ElMilagro
    geschrieben 1242468492000

Hallo Dania

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also scheint es nicht gerade effektiv Kontakt mit dem Hotel über diese Email Adresse aufzunehmen :?

Lg ElMilagro

• OmFg
    geschrieben 1242766380000

Wir haben heute unseren Urlaub im Dreams Palm Beach Punta Cana gebuht! Und ich kann nur jedem raten, der mit dem Gedanken spielt in das DPB zu fliegen, schnell zu überlegen, denn Meiers Preise haben sich um etwa 1000 Euro geändert! Man zahlt nur noch 2764 Euro für zwei Personen mit Flug usw.!

Aber ich habe in den Hotelbewertungen gelesen, dass man den PC vor Ort, für einen geringen Aufpreis dazubuchen kann, stiimmt das, und wenn ja wie hoch ist der Aufpreis ca. und lohnt es sich?

• tüpfel
    geschrieben 1243182360000

Hallo an Alle!!!!

Ich habe Neuigkeiten! Wie aus der Vergangenheit meiner Beiträge zu entnehmen ist, waren wir über die Handhabung des Hotels bzg. der Trennung Standardleistung und Preffered Club Haus Nr. 3,4 und 5 nicht zufrieden. Da die Gäste die nicht den Aufpreis für den PC bezahlt hatten zu unserem Zeitpunkt im Hotel alle Leistungen des PC nutzen konnten (es wurde vom Hotelpersonal nicht überprüft) mit Ausnahme der Häuser 3, 4 und 5, dort konnten nur die Gäste wohnen die auch PC gebucht hatten, sahen wir uns gezwungen beim Meier's Weltreisenveranstalter zu reklamieren und die Euro 112,00 wieder zurückzubekommen. Wir haben zwar alle Leistungen erhalten fühlten uns aber ungerecht behandelt, da die Gäste die keinen Zuschlag bezahlt hatten auch die Leistungen in Anspruch nehmen konnten. Nun haben wir gestern Post von Meier's bekommen und erhalten die 112.00 Euro zurück. Ist das nicht tooollllllll.

Fazit:

Ich würde kein PC buchen auch nicht vor Ort, da der Aufpreis vor Ort noch teurer ist. Zu unserer Zeit 80 Dollar pro Tag.

Ich würde immer noch in das Hotel fahren aber nur als Standardleistung.

Alles Gute Tüpfel

• yurena
    geschrieben 1243250453000

:D wir waren zwei Wochen in der Anlage. Hatten ein ganz normales, sehr großes

Zimmer, im 2.Stock, ruhig gelegen, mit viel Grün vorm Balkon. Extra PC. zu

buchen, lohnt sich nicht, es sei denn, es legt jemand absoluten Wert auf die

Blubberwanne. Ansonsten gebe ich noch eine Hotelbewertung ab und einige Bilder.

:D Saludos y :shock1: hasta luego :shock: Yurena :shock:

Adui mpende
  • OmFg
    geschrieben 1243260206000

In den Buchungsunterlagen von uns sind einige Hinweise zum Hotel:

-Die im Katalog ausgeschriebene Kletterwand ist erst Ende 2009 fertiggestellt

-Den ausgeschriebenen Adults Only Bereich am Pool gibt es nicht

-Das Theater wird Mitte des Jahres 2009 fertiggestellt

-Entgegen der Katalogausschreibung verfügt das Hotel über 5 Bars

-Entgegen der Katalogausschreibung erhalten die Gäaste des PC keine internationale Tageszeitung, es ist ausschließlich eine Spanische Zeitung in der Lobby verfügbar

Dann hätte ich noch eine Frage, ist das Dreams Palm Beach bzw. Punta Cana an sich, Ende JUni und Anfang Juli überfüllt mit Touristen, oder ist die Hauptreisesaison wann anders?

• yurena
    geschrieben 1243332151000

:D Hi OmFg,

das Theater ist fertig, riecht noch sehr stark nach Kalk und Farbe. Richtig ätzend

für die Atemwege. Bestückt mit weissen Kunststoffstühlen. Nicht besonders einladend. Daneben befindet sich eine Disco, das ist auch kein Wohlfühlort. Musik

ist Geschmakssache. Schönen Urlaub.

:shock1: Saludos :shock:

Adui mpende
  • OmFg
    geschrieben 1243607649000

Okay, gut zu wissen :P!

Wie ist das nun mit den Touristen dort, wird das Hotel überfüllt sein, oder leer usw.?

Und ich hab gerade bei Google Earth bemerkt, das in unmittelbarer Nähe des Hotels ein kleines Dorf ist... Wie sieht es dort mit Souvenir-.Shops und kleinen Restaurants mit Dominikanischem Essen aus?

• Pcpaule21
    geschrieben 1244045751000

Hallo,

seit gestern sind wir vom Dreams zurück. Kurzes Zusammenfassung:

Anlage war nur zu 30-40 % gefüllt (in den ersten 8 Tagen) = SUPER

An unserem 9-10 Tag waren dann erheblich mehr Gäste vor Ort, sodass auch manch zuvor guter Service nur noch mittelprächtig war. Trotzdem gab sich das gesamte Personal Mühe..

Ich denke es wird in den kommenden Wochen noch voller sein und dann kann ich die Anlage mit all Ihren Vorzügen nicht mehr gut vorstellen.

Wartenschlangen am Abend bei den Restaurants, vollere Bar = längere Wartezeiten für Getränke... usw.

Zu den o.g. Fragen von OmFg:

-Die im Katalog ausgeschriebene Kletterwand ist erst Ende 2009 fertiggestellt

Bei unserem Aufenthalt war die Kletterwand wirklich noch nicht da...

-Den ausgeschriebenen Adults Only Bereich am Pool gibt es nicht

Den gibt es auch nicht, wobei auch kaum Kiddies vor Ort waren..

-Das Theater wird Mitte des Jahres 2009 fertiggestellt

Theater ist fix und fertig (Bestuhlung wird wahrscheinlich noch geändert werden)

Top-Ausstattung, leider aber werden diese Möglichkeiten kaum für Abendveranstaltungen kaum wahrgenommen...

-Entgegen der Katalogausschreibung verfügt das Hotel über 5 Bars

Könnte sein, dass es 5 Bars waren....

-Entgegen der Katalogausschreibung erhalten die Gäaste des PC keine internationale Tageszeitung, es ist ausschließlich eine Spanische Zeitung in der Lobby verfügbar

-beim Concierge liegt ein kostenloses Deutsches Blatt (Service vom Dreams) mit aktuellen Artikeln aus ausgewählten dt. Tageszeitungen...

Das Dorf wie Du es nennst, ist eher ne Straße mit einer Ansammlung von kleinen Geschäften, welche jedoch nur zur Hälfte belegt waren. Wie die Preise dort sind, kann ich nicht sagen, da wir bei unserem Tagsausflug unsere Mitbringsel besorgt haben. In der Anlage gibt es Souvenir-Shops. Handeln ist ein Muss !!! Trotzdem zum Teil deutsche Preise, eher noch teurer...

Alles in Einem war unsere Zeit im Dreams fantastisch und trotz Überschwemmung am ersten Abend ein Traumurlaub mit Sternchen. Bestellt mal den Animateur Gasolina vom RRRRonny nen lieben Gruß (-: Den werdet Ihr schon vom weiten hören (-;

Grüßle

Ronny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!