Hallo,
seit gestern sind wir vom Dreams zurück. Kurzes Zusammenfassung:
Anlage war nur zu 30-40 % gefüllt (in den ersten 8 Tagen) = SUPER
An unserem 9-10 Tag waren dann erheblich mehr Gäste vor Ort, sodass auch manch zuvor guter Service nur noch mittelprächtig war. Trotzdem gab sich das gesamte Personal Mühe..
Ich denke es wird in den kommenden Wochen noch voller sein und dann kann ich die Anlage mit all Ihren Vorzügen nicht mehr gut vorstellen.
Wartenschlangen am Abend bei den Restaurants, vollere Bar = längere Wartezeiten für Getränke... usw.
Zu den o.g. Fragen von OmFg:
-Die im Katalog ausgeschriebene Kletterwand ist erst Ende 2009 fertiggestellt
Bei unserem Aufenthalt war die Kletterwand wirklich noch nicht da...
-Den ausgeschriebenen Adults Only Bereich am Pool gibt es nicht
Den gibt es auch nicht, wobei auch kaum Kiddies vor Ort waren..
-Das Theater wird Mitte des Jahres 2009 fertiggestellt
Theater ist fix und fertig (Bestuhlung wird wahrscheinlich noch geändert werden)
Top-Ausstattung, leider aber werden diese Möglichkeiten kaum für Abendveranstaltungen kaum wahrgenommen...
-Entgegen der Katalogausschreibung verfügt das Hotel über 5 Bars
Könnte sein, dass es 5 Bars waren....
-Entgegen der Katalogausschreibung erhalten die Gäaste des PC keine internationale Tageszeitung, es ist ausschließlich eine Spanische Zeitung in der Lobby verfügbar
-beim Concierge liegt ein kostenloses Deutsches Blatt (Service vom Dreams) mit aktuellen Artikeln aus ausgewählten dt. Tageszeitungen...
Das Dorf wie Du es nennst, ist eher ne Straße mit einer Ansammlung von kleinen Geschäften, welche jedoch nur zur Hälfte belegt waren. Wie die Preise dort sind, kann ich nicht sagen, da wir bei unserem Tagsausflug unsere Mitbringsel besorgt haben. In der Anlage gibt es Souvenir-Shops. Handeln ist ein Muss Trotzdem zum Teil deutsche Preise, eher noch teurer...
Alles in Einem war unsere Zeit im Dreams fantastisch und trotz Überschwemmung am ersten Abend ein Traumurlaub mit Sternchen. Bestellt mal den Animateur Gasolina vom RRRRonny nen lieben Gruß (-: Den werdet Ihr schon vom weiten hören (-;
Grüßle
Ronny