Hola,
könnte mir einer sagen wie das ist mit den safe im dreams palm Beach.............was er kostet????Oder ist er mit im Preis drin???
Danke im voraus an alle
Grüsse SCHWARZBORIS
Hola,
könnte mir einer sagen wie das ist mit den safe im dreams palm Beach.............was er kostet????Oder ist er mit im Preis drin???
Danke im voraus an alle
Grüsse SCHWARZBORIS
Hallo Schwarzboris
Der Safe ist bereits im Preis enthalten, d.h. keinerlei Kosten.
Lg ElMilagro
Oh, das hört sich ja gut an ,hat auch schon einer getaucht?????Gibt es den Holländischen Tauchlehrer noch und Eduado????? Wäre schön wenn einer etwas darüber weiss..............ob es noch eine padi tauchschule ist?
Lg SCHWARZBORIS
Hallo
Habe jetzt mehrfach gelesen dass das Hotel "saniert" bzw. "renoviert" wurde, stimmt das??
Bin noch schwer am grübeln entweder das Iberostr Punta cana (bzw.dominicana) oder eben das dreams palm beach!?!?!?!?!?
Grüsse
Hallo fun-ta
Ja das mit der Renovierung stimmt. Statt Renovierung trifft jedoch Komplettsanierung es besser, denn das Hotel war für etwa ein halbes Jahr geschlossen (vorher Sunscape Punta Cana), wurde während dessen komplett renoviert und am 10.12.2008 unter dem Namen Dreams Palm Beach Punta Cana wiedereröffnet.
Meiner Meinung absolut einen Besuch/Urlaub wert. Ich war selbst im Februar 14 Tage dort und absolut begeistert (siehe auch Hotelbewertung).
Einfach ein Traum
LG ElMilagro
eine Frage: Gibts da auch 3 Bettzimmer bzw. war schon einer in nem 3er zimmer??
Noch ein kurze Frage: Wie läuft das mit den "prefered" ab??
Grüsse
Hallo ,
wir wollen im Februar 2010 im Dreams Palm Beach Urlaub machen. Ich habe noch mehere Fragen:
Gibt es nun genug Sonnenschirme ?
Muss man sich Sonnenmilch mithnehmen ?
Wir haben PC (Jacuzzi Ocean View) gebucht. Hat man da einen Vorteil ?
Gibt es Tennisuntericht (für unsere Tochter) ?
Würde sich ein Taxitransfer (Flughafen / Hotel / Flughafen ) lohnen ?
Gibt es vieleicht sonst noch etwas was beachtet werden muß?
Wir fruen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Herzliche Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest !
marymarc
Wie siehts eigentlich mit den Getränken dort am Strand aus. Einweg oder Mehrwegbecher??
Wenn man mal hochrechnet wieviel Becher man in 2 Wochen "braucht"...
Grüsse
Hallo
braucht man dort Stromadapter??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!