• Dania1
    geschrieben 1290001191000

Hallo marina pauly!

Zum Duschen steigst du in die Badewanne, es gibt also keine separate Dusche.

Lg Dania

• Dennis&Maike
    geschrieben 1290842747000

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte: wir fliegen im Januar 11 in die Dom. Rep.(Honeymoon :-))))  Haben bereits ein Hotel gebucht, leider werden dor die Bewertungen immer schlechter und zudem haben wir einen unglücklichen Flug über Amsterdam. Sind nun am überlegen, ob wir die ganze Reise ins Dreams Palm Beach umbuchen und somit auch den "schöneren" Flug bekommen.

Wir haben etwas Bedenken wegen dem Preferd club...

Fühlt man sich durch den Preferd Club als "Urlauber 2. Klasse", wenn man diesen nicht dazubucht?!?!

Wenn jemand schon da war, wären wir über ne kurze Einschätzung sehr dankbar...

Danke sagt

Maike

• HelenundRalf
    geschrieben 1292492955000

Halllo,weiß hier jemand ob es im Dreams(außer PC gebucht) W-Lan gibt, event. in der Lobby, überlege ob ich mein Netbook mitnehme.

Außerdem würde ich gern wissen ob es dort ein schönes Strandrestaurant gibt, in welchem man auch hochwerting frühststücken bzw. mittagessen kann, oder ist das nur im Hauptrestaurant möglich?

• alois2
    geschrieben 1292522113000

Hallo,

im DPB kann man sich nicht als Urlauber 2. Klasse fühlen, dafür ist es zu gut dort.

Waren im Frühjahr dort. Einen wirklichen Vorteil des Perferred-Club konnte ich nicht feststellen, es erfolgt keinerlei Kontrolle. So lagen Urlauber aus der Normalklasse am Perferred-Strandabschnitt. Der zugehörige Mini-Pool (Perferred) ist auch nicht der Bringer. Kann aber sein, dass die Zimmer im Perferred näher zum Strand liegen.

Die Anlage ist wunderschön, der Service und das Essen top! Mit der Normalklasse kannste nichts verkehrt machen!! Würde sofort wieder hinfahren, Traumstrand!!!

Du solltest einzig schauen, nicht Zimmer im hinteren Ende des Blocks 8 zu kriegen, die liegen genau bei der Wäscherei und es ist laut dort (auch nachts). Wir konnten nach einer Nacht problemlos umziehen und waren voll zufrieden.

Buchen, hinfahren und geniessen!

LG Alois

• S1lverboy
    geschrieben 1293385841000

Hey,

also wir waren im April 2009 da und haben auch den PC gebucht.Es gab keinen wirklichen Unterschied zu den Leuten die die "normale" Reise gebucht haben.Die PC Zimmer liegen direkt am Strand das mag der einzigste Vorteil sein ansonsten ist nicht wirklich viel anders.Also zu unserer Zeit damals gab es kein W-Lan in der kompletten Anlage nur 2 Rechner in der PC Lobby die kostenfrei genutzt werden konnten.Desweiteren gab es in der Anlage noch ein extra Internetcafe wo 10-12 Rechner gestanden haben was aber kostenpflichtig gewesen ist.Es gibt aber auch das muss ich dazu sagen wenn man wirklich Pech hat dreckige Zimmer dort.An dem Tag wo wir abgereist sind hat die Reception uns ein Zimmer gegeben wo wir Duschen gehen konnten da wir unser Zimmer ja schon räumen mussten und ich muss sagen das war unter allerste Schublade das hätte ich keinen einzigsten Tag genommen wenn wir es bekommen hätten.Das kann ne Ausnahme gewesen sein also will ich da auch nicht weiter drauf eingehen aber unser Zimmer was wir davor hatten war Traumhaft.Also wenn wir genug von der Welt gesehen haben kommen wir mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel.

MFG Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • LaraSun
    geschrieben 1294690884000

Hallo zusammen,wir möchten evtl. im Juli unseren Urlaub im Dreams Palm Beach verbringen und haben eine dringende Frage:Gibt es in diesem sicherlich wunderschönen Resort auch Zimmer mit einem separaten (geschlossenen) Badezimmer? Die vielen Fotos, die wir uns angeschaut haben, zeigen nur Zimmer mit einem offenen Bad.Wir wären sehr dankbar, wenn uns irgendjemand schnell antworten könnte, da die Plätze im Flieger für unseren Wunschtermin schon fast ausgebucht sind.Ganz herzlichen Dank im Voraus

• Rebie
    geschrieben 1294754351000

Hallo,

wir sind die ersten 2 Februar Wochen im Dreams Palm Beach :-). Hab mal ein paar Fragen dazu. Gibt es in dem Hotel oder in der näheren Umgebung einen Ec-Automat? Wenn ja was für karten nimmt er? Visa, Maestro ? Oder lieber Bargeld mitnehmen?? Und wie steht es mit der Cholera Situation in der domi aus?? macht impfen Sinn?? Was für Ausflüge könnt ihr mir empfehlen und wo am besten buchen??

MfG. Rebie

• HelenundRalf
    geschrieben 1294829969000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Hallo Rebie, also wir nehmen immer Dollar in verschiedenen Stücklung mit, schon wegen Tips. Ausflüge enteder bar oder mit Kreditkarte, Karte würde ich unbedingt

mitnehmen, da wir damit schon eine Arztrechnung von über 1000,- Dollar zahlen mußten. Am Automaten haben wir noch nie abgehoben. Notfalls kann man auch ein paar Euro mitnehmen, diese werden auch gewechselt.

Wegen der Cholera, denke ich, brachen wir uns keine Sorgen zu machen. Bevor man das Restaurant betritt muß man sich die Hände desinfizieren.

Wir sind vom 23.1. bis 03.02.11 im Dreams PB und zum 7 mal auf der Insel :D

• Rebie
    geschrieben 1294835323000

Hey.

Dank Dir für die schnelle Antwort :-). Ja Cholera denk ich ist auch nur Panikmache durch die Medien und dem Internet. Die machen einem alle nur verrückt! Kann mir vielleicht noch mal jemand irgendwelche Ausflüge von dort empfehlen, Ich denk wir werden so 3-4 Unternehmungen machen wollen. Und wo bucht man sie am besten, man will ja nicht das Geld zum Fenster raus werfen ;-). Beim Veranstalter??

Ach so wie sieht es denn eigentlich zurzeit mit dem Moskitos dort aus, eher viel o. wenig?

Malaria ja oder nein ??

Dank schon mal für die Infos.....

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1294860315000

@Rebie sagte:

Und wo bucht man sie am besten, man will ja nicht das Geld zum Fenster raus werfen ;-). Beim Veranstalter??

.....übers I-net von hieraus,da bist Du flexibel was den Termin angeht und muss nicht soviel Geld mitnehmen

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!