Das wird gemacht..versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücken mal die Daumen bin selber ganz gespannt
Schwarzboris
Das wird gemacht..versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücken mal die Daumen bin selber ganz gespannt
Schwarzboris
na wir sind alle gespannt.Wann seit ihr denn genau da Schwarz? Na wir haben ja noch bis April Zeit nächstes Jahr da wird dannwohl schon denke ich mal alles fertig sein aber für die die noch dieses Jahr dorthin wollen isses wohl noch interessanter.
Gruß S1lverboy
wie wahr wie wahr...
also wenn die bis april net fertig sind das wäre ja wohl der hammer!!!
langsam bin ich ganz schön verunsichert
Also wir sind da am 18 Nov.bis 2Dez ,bekomme vom Reisebüro bescheid um den 1Nov. was mit den Hotel ist ob wir dort rein können bin schon sehr gespannt wir würden uns sehr freuen da wir mit 4 Mann dort hinfliegen.......................SCHWARZBORIS :what: :what:
@s1lverboy: nur ich und mein freund
:rofl: :rofl: Hallo Leute es gibt Neuigkeiten................wahrscheinlich macht das Dreams Palm Beach die letzte Woche im Nov.auf laut Reisebüro ist aber vom Veranstalter noch nicht offiziell.Dann wären wir 1 Woche im Gran Bahia Principe und eine Woche im Dreams Palm Beach hört sich gut an............SCHWARZBORIS
Das wäre ja super geil - für dich und für mich
hehe seht ihr aber wie gesagt abwarten was da noch alles so komt.Ich freue mich auf jedenfall schon total auf meinen Urlaub da nächstes Jahr malschauen was da so los ist.War dieses Jahr ja schon im Januar in der Dom.Rep aber da war ich in Puerto Plata nächstes Jahr Punta cana mal sehen
Hallo,
weiß jemand wo das Dreams und wo das Gran Bahia Principe liegen?
Ich würde gern auch 2 Hotels in 2 Wochen bereisen. Allerdings sollen sie nicht genau nebeneinander liegen, damit man auch mal einen anderen Strandabschnitt kennenlernt. Das Catalonia Royal Bavaro hab ich auch noch in die engere Wahl genommen.
Am liebsten würde ich ja ein Hotel in Punta Cana und eins in Bayahibe nehmen, aber da hab ich noch nichts tolles gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
LG
Peggie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!