kan mir die frage keiner beantworten??:(
Duty Free in Puerto Plata - Flughafen?
-
geschrieben 1237328940000
-
geschrieben 1237329458000
ne Stange ist doch erlaubt,egal wo sie wegkommen...
was die Einfuhr angeht
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1237363308000
Ich hab es auch noch nie erlebt, dass im Urlaubsland der Zoll die Koffer durchwühlt.....dieses Privileg haben wir vermutlich nur im Heimatland......Warum willst du denn die polnischen Dinger mitnehmen, erstens schmecken die nicht und zweitens fliegst du in die DomRep, die Zigarren, die dort angeboten werden, sind auch nicht teurer als die Dinger aus Polen und schmecken dreimal besser......
-
geschrieben 1237374410000
ich rauche keine zigarren sondern normale zigaretten! und ich finde nicht, dass sie eckelhaft schmecken. und ich glaube kaum das ich dort für eine stange 16,50 euro umgerechnet zahle
-
geschrieben 1237374886000
kommt drauf an,wo Du die kippen kaufst......
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1237383161000
Jupp...sehe ich auch so.....teilweise sind sie sogar noch günstiger (z.B. am Strand allerdings dann genau so schlecht). Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber du bist die Erste, die mir erzählen will, dass polnische Zigaretten im Vergleich zu den normalen besser schmecken.
Ich habe im Flieger für eine Stange richtiger Zigaretten (Malboro Light) übrigens 18,- € bezahlt.
In der Dom-Rep gibt es übrigens auch Zigaretten und nicht nur Zigarren......(nur mal so als kleiner Hinweis )
-
geschrieben 1237384819000
ich habe nicht gesagt das sie besser schmecken ich habe nur gesagt das sie MIR schmecken.......
deswegen habe ich wohl hier die frage gestellt, da ich die preise im Flugzeug nicht kenne und ich nicht weiß und ich kenne eine menge leute, die sich die zigaretten in polen kaufen, ich kaufe mir keine billigen markt zigaretten dort, sondern direkte MARKEN Zigaretten in der Stadt im Laden!
Aber wenn die Stange im Flugzeug genauso billig ist, ist klar, dass ich mir diese dann im Flugzeug holen kann, ich habe ja nicht drauf gepocht mir UNBEDINGT welche aus polen mitzunehmen sondern einfach WEIL ich stangen zuhause aus polen habe, ob ich diese mitnehmen kann, oder nicht....
-
geschrieben 1237459920000
Also ein großer Preisunterschied zwischen deinen polischen Zichten und den Fliegerzichten wird es sicherlich nicht geben. Notfalls probierst du die DomReper-Zigaretten. Mir haben die auch geschmeckt und ich habe - glaube ich - für eine Schachten 2 US $ bezahlt.
-
geschrieben 1237460948000
Ich war das letzte Mal im Jahre 2007 in der Dominikanischen Republik. Da habe ich mir eine Stange West im Flieger gekauft, ich glaube 18 oder 19 Euro. Und dann in Cabarete eine Stande Marlboro Light. Ich kann zwar nimmer genau sagen, aber ich meine, so um die 800 Pesos die Stange??? Im Jahr 2005 habe ich noch 325 Peso bezahlt, das hab ich mir gemerkt, weil im Jahr 2006 die Preise für Zigaretten drastisch erhöht wurden, weil eine Steuer drauf kam. Wie die Preise jetzt sind, kann ich leider nicht sagen.
Aber ich denke, wegen ein paar Euro mehr oder weniger fängt man doch nicht zum Sparen an oder????
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1237471395000
ich denke das ist jedem das seine, irgendwann und irgendwo fängst man nunmal an zu sparen