• santolibre
    geschrieben 1237485476000

Ich würde mir auch ein paar Flaschen Billigbrause und Butterstullen mitbringen, dann muss man bei einem Ausflug kein Geld für Verpflegung ausgeben! Hat nichts mit Geiz zu tun, aber man muss den geldgeilen Domis doch nicht die Millionen in den Hals schieben. :laughing: :rofl: :rofl:

Ein paar Postkarten vom Plattensee mitbringen (sind auch billiger als karibische und merkt auch keiner) ist auch nicht schlecht. Fahrrad mitbringen .... Taxi gespart.

Gruss

Achim

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • _la_martina_
    geschrieben 1237486495000

@santolibre sagte:

Ich würde mir auch ein paar Flaschen Billigbrause und Butterstullen mitbringen, dann muss man bei einem Ausflug kein Geld für Verpflegung ausgeben! Hat nichts mit Geiz zu tun, aber man muss den geldgeilen Domis doch nicht die Millionen in den Hals schieben. :laughing: :rofl: :rofl:

Ein paar Postkarten vom Plattensee mitbringen (sind auch billiger als karibische und merkt auch keiner) ist auch nicht schlecht. Fahrrad mitbringen .... Taxi gespart.

Gruss

Achim

:rofl: :rofl: :rofl: man muss es ja nicht gleich übertreiben^^ hehe :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

• rantanplan285
    geschrieben 1237636361000

Wenn du bei den Zigaretten sparen willst......höre auf zu rauchen...man munkelt, dass das die günstigste Variante sein soll :laughing:

• _la_martina_
    geschrieben 1237637499000

naja ich denke damit hat sich das Thema mal wieder gegessen, ich habe jediglich gefragt es es möglich ist diese Stange n den Koffer zu packen mehr nicht!

Und wo ich sparen will, bleibt allein meine Entscheidung, bin ja schon Groß genug und brauche niemanden der Tipps gibt, wann ich wie irgendwo zu sparen habe........

Auch das aufhören, bleibt allein meine Sache ;) ;) ;) ;) ;) ;)

und jeder spart dort, wo er es möchte..ich kanns nur immer wieder betonen "JEDEM DAS SEINE"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!