• AngieBaby
    geschrieben 1242060116000

Danke Marino ;) Also Pablo lief da am Strand rum und machte mir das Angebot!Und da ihn andere auch schon kannten haben wir angenommen und nicht bereut ein super tolles Essen sprang auch bei raus.Da brauch man sich im übrigen eigentlich nie Sorgen machen wegen seinem AI .Die mit denen ich Ausflüge machte -auch in anderen Ländern-bieten meistens Essen dazu kostenlos an weil sie ja wissen das die Touristen sonst ihr Essen einbüßen!Also Ursula dieses Hotel was direkt daneben gebaut wird ist im kompletten Rohzustand und immernoch fast am Anfang .Außer das mal jemand was hämmerte war nichts zu hören oder zu sehen naja und das Schwesterhotel sollte nach der Renovierung wieder aufmachen und wenn ich das English von dem Wachpersonal vor dem Wyndham richtig verstanden habe ,die Gäste vom Bahia Estella übernehmen (wenn die Buchungen so weiter gehen wie bisher)was mit dem Bahia Estella passiert sind eigentlich eine menge Gerüchte .Es sollte wohl schon längst geschlossen sein und für Familie privatisiert werden aber das war wohl schon mal der Fall und wurde dann doch wieder der allgemeinen Öffentlichkeit angeboten.Mal schauen was passiert----was auch immer -----ich muß da wieder hin!!!!!!!!!! Grüßle ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • juanito
    geschrieben 1242062951000

AngieBaby,

könntest du ab und zu mal die lange Taste drücken, die ganz unten an der Tastatur ist?

Liest sich dann besser.

Und die Andere mit dem abknickenden Pfeil vielleicht auch, Bitte! :kuesse:

Grüßle ;)

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fraenni
    geschrieben 1242064305000

Mensch Juanito und wenn AngieBaby keinen abknickenden Pfeil hat ! :p

Ich hab` auch keinen abgeknickten ... :laughing:

@AngieBaby, sonst drückst Du einfach die OK oder ENTER-Taste. ;)

lg

fraenni

PS: Schön, dass es Dir so gut in der Dom. Rep. gefallen hat. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • AngieBaby
    geschrieben 1242077973000

Also Juanito, für dich werde ich es noch lernen ! :kuesse: Hoffe ich ! :kuesse:

und fraenni ich finde auch noch den 'abgeknickten' für Juanito ! Versuchs mal!

Du ...Mensch ,das klappt ja :D :D :D Danke !

Macht ja richtig spaß :D .......gut okay.....also ich habe mich die letzten Stunden

damit abgequählt 20 Photos von meiner Traumreise an HC zu schicken

und noch n Tip .Naja mal schauen . Soll wohl 14 Tage dauern bis das zu sehen ist

das müßt ihr euch dann anschauen okay? Huch ..Taste mit Knick.....

Übriegens....ich gewinne irgendwann im Lotto ! Ich hab's so im Urin :D

Dann lebe ich irgendwann in der Dom Rep ,sammel alllllllllle Hundis ein

und die brauchen dann nie wieder hungern ! Die armen süßen :disappointed: :sad:

........'Angiebabys Hundiheim'........solange das mit dem Lottogewinn noch auf sich

warten läßt :frowning: erbitte ich spenden auf mein Postbankkonnto !

Danke! :D :D :D :D :D

Lieber Gruß ;)

Angie :kuesse:

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1242078410000

Peinlich....Konto mit einem 'n' ! Kontonummer unter meiner E-Mail zu erfragen

:kuesse: :kuesse: Grüßle :kuesse: :kuesse:

• Reiselady
    geschrieben 1242081480000

Solltest du mal im Lotto gewinnen, sammle nicht die Hunde ein, sondern eher die Leute, die auch da wieder hin wollen. Ich melde mich mal an als Nr. 1 auf einer potentiellen Liste. ;) :laughing: Schön, dass es dir dort so gut gefallen hat. Deine Bedenken scheinen sich ja in Luft aufgelöst zu haben. :rofl: Die Baustelle ohne Bautätigkeit gab es schon 2007 - keiner weiss so genau, wie es dort weitergeht. Ich finde es schade, dass wieder mal ein paradiesisches Fleckchen Erde zugebaut wird. So, wie es im Moment dort ist, sollte es bleiben.

• Marino58
    geschrieben 1242082336000

@AngieBaby sagte:

Übriegens....ich gewinne irgendwann im Lotto ! Ich hab's so im Urin

ich hoffe eine abknicktaste :laughing:

ansonsten würd ich meinen urologen verklagen :rofl:

• Transpirator1973
    geschrieben 1242140722000

wie lange dauern denn die Transfers vom Samana Flughafen bis zu den Hotels?Welche Seite von Samana ist denn die empfehlenswertere?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Marino58
    geschrieben 1242141691000

von el catey nach las terrenas ca. 1 std.

................. nach samana ca. 1std.

................. nach las galeras ca. 1,5 std.

an der nordküste von samana liegt las terrenas, wo es lebhafter und teurer zugeht. dort sind auch die meissten hotels.

am ostzipfel liegt las galeras, da geht es noch karibisch gelassener zu.

an der südküste hast du samana, wo ein grosses hotel steht. strände sind dort allerdings etwas abgelegen.

• Transpirator1973
    geschrieben 1242142388000

danke

was muss man unter abgelegene Strände verstehen?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!