Danke Marino Also Pablo lief da am Strand rum und machte mir das Angebot!Und da ihn andere auch schon kannten haben wir angenommen und nicht bereut ein super tolles Essen sprang auch bei raus.Da brauch man sich im übrigen eigentlich nie Sorgen machen wegen seinem AI .Die mit denen ich Ausflüge machte -auch in anderen Ländern-bieten meistens Essen dazu kostenlos an weil sie ja wissen das die Touristen sonst ihr Essen einbüßen!Also Ursula dieses Hotel was direkt daneben gebaut wird ist im kompletten Rohzustand und immernoch fast am Anfang .Außer das mal jemand was hämmerte war nichts zu hören oder zu sehen naja und das Schwesterhotel sollte nach der Renovierung wieder aufmachen und wenn ich das English von dem Wachpersonal vor dem Wyndham richtig verstanden habe ,die Gäste vom Bahia Estella übernehmen (wenn die Buchungen so weiter gehen wie bisher)was mit dem Bahia Estella passiert sind eigentlich eine menge Gerüchte .Es sollte wohl schon längst geschlossen sein und für Familie privatisiert werden aber das war wohl schon mal der Fall und wurde dann doch wieder der allgemeinen Öffentlichkeit angeboten.Mal schauen was passiert----was auch immer -----ich muß da wieder hin!!!!!!!!!! Grüßle
Empfehlungen für Samana
-
geschrieben 1242060116000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1242062951000
AngieBaby,
könntest du ab und zu mal die lange Taste drücken, die ganz unten an der Tastatur ist?
Liest sich dann besser.
Und die Andere mit dem abknickenden Pfeil vielleicht auch, Bitte!
Grüßle
juanito
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1242064305000
Mensch Juanito und wenn AngieBaby keinen abknickenden Pfeil hat !
Ich hab` auch keinen abgeknickten ...
@AngieBaby, sonst drückst Du einfach die OK oder ENTER-Taste.
lg
fraenni
PS: Schön, dass es Dir so gut in der Dom. Rep. gefallen hat.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1242077973000
Also Juanito, für dich werde ich es noch lernen !
Hoffe ich !
und fraenni ich finde auch noch den 'abgeknickten' für Juanito ! Versuchs mal!
Du ...Mensch ,das klappt ja
Danke !
Macht ja richtig spaß
.......gut okay.....also ich habe mich die letzten Stunden
damit abgequählt 20 Photos von meiner Traumreise an HC zu schicken
und noch n Tip .Naja mal schauen . Soll wohl 14 Tage dauern bis das zu sehen ist
das müßt ihr euch dann anschauen okay? Huch ..Taste mit Knick.....
Übriegens....ich gewinne irgendwann im Lotto ! Ich hab's so im Urin
Dann lebe ich irgendwann in der Dom Rep ,sammel alllllllllle Hundis ein
und die brauchen dann nie wieder hungern ! Die armen süßen
:sad:
........'Angiebabys Hundiheim'........solange das mit dem Lottogewinn noch auf sich
warten läßt
erbitte ich spenden auf mein Postbankkonnto !
Danke!
Lieber Gruß
Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1242078410000
Peinlich....Konto mit einem 'n' ! Kontonummer unter meiner E-Mail zu erfragen
Grüßle
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1242081480000
Solltest du mal im Lotto gewinnen, sammle nicht die Hunde ein, sondern eher die Leute, die auch da wieder hin wollen. Ich melde mich mal an als Nr. 1 auf einer potentiellen Liste.
Schön, dass es dir dort so gut gefallen hat. Deine Bedenken scheinen sich ja in Luft aufgelöst zu haben. :rofl: Die Baustelle ohne Bautätigkeit gab es schon 2007 - keiner weiss so genau, wie es dort weitergeht. Ich finde es schade, dass wieder mal ein paradiesisches Fleckchen Erde zugebaut wird. So, wie es im Moment dort ist, sollte es bleiben.
-
geschrieben 1242082336000
@AngieBaby sagte:
Übriegens....ich gewinne irgendwann im Lotto ! Ich hab's so im Urin
ich hoffe eine abknicktaste
ansonsten würd ich meinen urologen verklagen :rofl:
-
geschrieben 1242140722000
wie lange dauern denn die Transfers vom Samana Flughafen bis zu den Hotels?Welche Seite von Samana ist denn die empfehlenswertere?
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1242141691000
von el catey nach las terrenas ca. 1 std.
................. nach samana ca. 1std.
................. nach las galeras ca. 1,5 std.
an der nordküste von samana liegt las terrenas, wo es lebhafter und teurer zugeht. dort sind auch die meissten hotels.
am ostzipfel liegt las galeras, da geht es noch karibisch gelassener zu.
an der südküste hast du samana, wo ein grosses hotel steht. strände sind dort allerdings etwas abgelegen.
-
geschrieben 1242142388000
danke
was muss man unter abgelegene Strände verstehen?
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik