• siha
    geschrieben 1176797161000

@'roxy25' sagte:

Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Lage im Hotel Bavaro Princess aktuell ist?

Wir fliegen am 23.05. in dieses Hotel, und würden gerne wissen, ob man mit akustischen oder optischen Problemen rechnen muss?

Wäre sehr nett, wenn jemand aktuelle Info geben könnte.

hast du die Fotos von Anfang April nicht gesehen?

Sind doch ziemlich aktuell. und so schnell wird wohl keine komplett neue Strandbar entstehen.

Als wir da waren ist in 2 Wochen nur der Zaun errichtet worden-sonst nichts-keine Arbeiten, kein aufräumen, kein Lärm.

• tomfelix0_0
    geschrieben 1176876038000

@'roxy25' sagte:

Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Lage im Hotel Bavaro Princess aktuell ist?

Wir fliegen am 23.05. in dieses Hotel, und würden gerne wissen, ob man mit akustischen oder optischen Problemen rechnen muss?

Wäre sehr nett, wenn jemand aktuelle Info geben könnte.

Guck' Dir doch mal den Bericht von "MAO3" vom 15.04.07 an, wird doch direkt aus dem Hotel berichtet!!! ;) ;) ;)

• mao3
    geschrieben 1177096327000

Hallo,

seit Dienstag sind relativ umfangreiche Bauarbeiten im gange die sich zuhnehmend stoerend auswirken. Jeder der jetzt oder im Mai dorthin reist sollte sich von seinem Veranstalter ein zusicherung besorgen das die Bauarbeiten nicht Stoerend(Regressforderung)sind. Mich persoehnlich stoeren sie nicht weil wir bloss am Strand liegen aber Leute die sich gene am Pool aufhalten kann es schon Nerven.

Bis bald Mao

• mao3
    geschrieben 1177441946000

Hallo,

erst mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung in den beiden letzten Beiträgen von mir. Erstens musste es schnell gehen und zweitens ist die Tastatur eine andere gewesen.

An unserem Abreisetag war der ganze Hochbau (Betonpfeiler) so gut wie abgeschlossen. Bis zum vollständigen Abschluss der Bauarbeiten wird aber bestimmt noch ein Monat vergehen. Nach meiner Meinung wäre eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit vollkommen gerechtfertigt. Wie schon beschrieben, haben uns die Bauarbeiten nicht weiter gestört, weil es genug andere Möglichkeiten in der Hotelanlage gibt. Aber eins ist eine Tatsache, es finden umfangreiche Bauarbeiten auf dem Hotelgelände statt die sich auch in Lärm äußern.

Umbuchen würde ich deswegen nicht, aber zu mindestens eine finanzielle Entschädigung halte ich für vollkommen gerecht.

Alle die nach dem Wiederaufbau in den Genuss des neuen Strandkomplexes kommen, kann man nur gratulieren weil der Bau sicherlich eine imposante Einrichtung direkt am Strand wird.

Mao

• Zahnfee
    geschrieben 1177518342000

@'mao3' sagte:

Hallo,

erst mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung in den beiden letzten Beiträgen von mir. Erstens musste es schnell gehen und zweitens ist die Tastatur eine andere gewesen.

An unserem Abreisetag war der ganze Hochbau (Betonpfeiler) so gut wie abgeschlossen. Bis zum vollständigen Abschluss der Bauarbeiten wird aber bestimmt noch ein Monat vergehen. Nach meiner Meinung wäre eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit vollkommen gerechtfertigt. Wie schon beschrieben, haben uns die Bauarbeiten nicht weiter gestört, weil es genug andere Möglichkeiten in der Hotelanlage gibt. Aber eins ist eine Tatsache, es finden umfangreiche Bauarbeiten auf dem Hotelgelände statt die sich auch in Lärm äußern.

Umbuchen würde ich deswegen nicht, aber zu mindestens eine finanzielle Entschädigung halte ich für vollkommen gerecht.

Alle die nach dem Wiederaufbau in den Genuss des neuen Strandkomplexes kommen, kann man nur gratulieren weil der Bau sicherlich eine imposante Einrichtung direkt am Strand wird.

Mao

Danke für deine Berichterstattung. Ich hoffe Du hattest vor lauter "Baustellenbestandsaufnahme" für alle interessierten Daheimgebliebenen noch Zeit für einen entspannten Urlaub. Ich bin gespannt auf deine Bewertung, die Du doch hoffentlich noch abgeben wirst? Und vielleicht hast Du ja auch noch neue Fotos zu dem Thema?

Wir werden im Dezember unseren 3. Urlaub im BP verbringen.Wollen wir mal die Daumen drücken, dass die Hurrikansaison milde ausfällt!

Zahnfee

• Timo-Annette
    geschrieben 1178031417000

Bin heute aus Punta Cana zurückgekehrt. War dort 3 Wochen, der Bau ist in vollem Gange. Ich habe aber auch vom Strand aus Baulärm gehört. Wollte auch erst in das Hotel konnte über Maiers Weltreisen kostenlos auf Palladium Umbuchen. Ich habe dor mit einem Verantwortlichen vom Hotel gesprochen. Der sagte mir, dass siwe damit rechnen , dass der Bau in ca 6 Monaten fertig ist. das kann ich auch nachvollziehen, da ich die letzten 3 Wochen den Fortgang der Bauarbeiten immer beobachtet habe. Es ist dor noch viel zu tun. und 6 Monate ist mir schon realistisch ich hatte eher auf länger getippt.

• stolzwurf
    geschrieben 1178053206000

@'Timo-Annette' sagte:

Bin heute aus Punta Cana zurückgekehrt. War dort 3 Wochen, der Bau ist in vollem Gange. Ich habe aber auch vom Strand aus Baulärm gehört. Wollte auch erst in das Hotel konnte über Maiers Weltreisen kostenlos auf Palladium Umbuchen. Ich habe dor mit einem Verantwortlichen vom Hotel gesprochen. Der sagte mir, dass siwe damit rechnen , dass der Bau in ca 6 Monaten fertig ist. das kann ich auch nachvollziehen, da ich die letzten 3 Wochen den Fortgang der Bauarbeiten immer beobachtet habe. Es ist dor noch viel zu tun. und 6 Monate ist mir schon realistisch ich hatte eher auf länger getippt.

Hi,

oh je, das dauert aber noch lang. Wir wollen am 02. Juni in's Bavaro Princess fliegen. bin ja mal gespannt. Vielen Dank für deine Info!

Grüße

Stolzwurf ;)

09.09.09-20.09.09 Iberostar Bavaro
  • mao3
    geschrieben 1178114385000

Hallo,

mit den 6 Monaten das halte ich für müll.

Ein Verantwortlicher wird wohl kaum eine ernsthafte Aussage machen, zumal ich in drei Wochen niemanden gefunden habe der mir ernsthaft Auskunft geben konnte.

Nach beginn der Bauarbeiten am 16.04 ging bis zu meiner Abreise alles zügig voran.

Naja wir werden sehen.

Bei mir ( auch Meiers Weltreisen) war umbuchen nicht möglich.

Gut zu wissen das die jetzt das machen.

• siha
    geschrieben 1178198285000

@'Timo-Annette' sagte:

Find ich interessant-da das Palladium in letzter Zeit ständig überbucht ist und die gebuchten Gäste auf andere Hotels verteilt werden, das sie dann Euch ins Palladium bringen wolltet.

Sei froh das du es nicht gemacht hast.

• stolzwurf
    geschrieben 1178214178000

@'siha' sagte:

Find ich interessant-da das Palladium in letzter Zeit ständig überbucht ist und die gebuchten Gäste auf andere Hotels verteilt werden, das sie dann Euch ins Palladium bringen wolltet.

Sei froh das du es nicht gemacht hast.

hallo,

versteh den zusammenhang leider ueberhaupt nicht.

ueber was soll sie froh sein? das sie was nicht gemacht hat?

die hat doch ugebucht, oder? niemand wollte sie dort unterbringen...war doch so....

hae?

09.09.09-20.09.09 Iberostar Bavaro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!