Hatte erst das Bavaro Princess gebucht, nachdem ich das mit dem Brand gehört hatte, habe ich über mein Reisebüro bei Maiers zwecks Umbuchung ins Palladium nachfragen lassen. Die sagten das es kein Problem ist, ich müßte nur 50 Euro draufzahlen, das ist der Betrag, der das Palladium laut Katalog teurer ist als das Princess. Alles kein Problem. Und so habe ich meinen Urlaub im Palladium verbracht.
Feuer zerstoert Restaurants im Hotel 'Bavaro Princess'
-
geschrieben 1178228846000
-
geschrieben 1178727108000
Ich habe heute durch unser Reisebüro folgendes Fax von Maier´s Weltreisen erhalten, Zitat:
"Das Restaurant soll vorausichtlich im Mai 07 wieder aufgebaut sein. Es handelte sich nur um das Restaurant am Strand. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung"
Tja...ich habe doch erhebliche Zweifel ob Meier ´s richtig informiert ist. Wenn denen noch nicht einmal klar ist, dass es sich um insgesamt 3 Restaurants und das Burgerrestaurant handelt, und ausserdem ist ja wohl auch noch die Strandbar abgebrannt.
Die Bilder vom momentanen Zustand verbinde ich eigentlich weniger mit einem Karibiktraumstrand.
Falls jemand seinen Urlaub in der Nähe verbingt, wäre es schön vom Stand der Bauarbeiten zu erfahren.
Danke!
Zahnfee
-
geschrieben 1178730714000
@'Zahnfee' sagte:
Ich habe heute durch unser Reisebüro folgendes Fax von Maier´s Weltreisen erhalten, Zitat:
"Das Restaurant soll vorausichtlich im Mai 07 wieder aufgebaut sein. Es handelte sich nur um das Restaurant am Strand. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung"
Tja...ich habe doch erhebliche Zweifel ob Meier ´s richtig informiert ist. Wenn denen noch nicht einmal klar ist, dass es sich um insgesamt 3 Restaurants und das Burgerrestaurant handelt, und ausserdem ist ja wohl auch noch die Strandbar abgebrannt.
Die Bilder vom momentanen Zustand verbinde ich eigentlich weniger mit einem Karibiktraumstrand.
Falls jemand seinen Urlaub in der Nähe verbingt, wäre es schön vom Stand der Bauarbeiten zu erfahren.
Danke!
Zahnfee
Hallo,
da hast du Recht! Wir wollen am 02. Juni in das Hotel. Wir haben über Neckermann gebuch und die auch schon angeschrieben. Alles was von den kommt ist ein zweiteiler indem eigentlich nur steht das es bis zum Juni schon wieder aufgebaut sein wird.....
So toll sind die Informationen die man bekommt nicht.
Naja, ist ja nicht mehr lang und wir werden sehen was dann ist..
Sabrina
09.09.09-20.09.09 Iberostar Bavaro -
geschrieben 1179426036000
Nur mal wieder so zur Erinnerung.
Wie sieht's im Moment dort aus? Hat jemand Neuigkeiten, wie lang es noch mit den Aufbauarbeiten dauert?
-
geschrieben 1179784493000
hab mal Bilder von Mitte Mai hochgeladen. Denke mal so vier Wochen weiter wird es wieder gemütlicher!
-
geschrieben 1179961534000
@'Chrissy84' sagte:
Nur mal wieder so zur Erinnerung.
Wie sieht's im Moment dort aus? Hat jemand Neuigkeiten, wie lang es noch mit den Aufbauarbeiten dauert?
HI,
wollt ihr in der naechsten Zeit auch dahin??
Grüße
geschrieben 1180009472000
was heißt nächste Zeit?! Eigentlich erst im August oder so Ende September. Gebucht ist aber noch nix. Deswegen frage ich, das Hotel wäre auch in unserer engeren Auswahl.
Aber da man anscheinend nix genaues weiß. Einmal im Juni, dann wieder August, das es bis dahin fertig sein soll.
Warte ich drauf bis sich ein paar Urlauber, die gerade dort waren, sich hier melden, und erzählen wie der Stand der Dinge so ist.
-
geschrieben 1181555289000
hallo an alle!
sind letzte woche aus p.c. zurück gekommen. wir hatten auch erst das bavaro princess gebucht aber dann umgebucht auf das grand palladium palace. wir waren sehr froh über diese entscheidung das dieses hotel super schön war. wir sind natürlich auch zum princess gelaufen und waren heilfroh wegen der umbuchung da immer noch eine wellblechwand aufgebaut war. auf jeden fall letzter stand vom di. 05.06. eine neue holzhütte als strandbar hat eröffnet und der wellblechzaun ist weg. mein resultat ist trotzdem das wir das palladium empfehlen können, allein der strandabschnitt ist schöner.
hoffen wir konnten bischen weiter helfen.
schönen urlaub!
-
geschrieben 1181791478000
@'roxy25' sagte:
hallo an alle!
sind letzte woche aus p.c. zurück gekommen. wir hatten auch erst das bavaro princess gebucht aber dann umgebucht auf das grand palladium palace. wir waren sehr froh über diese entscheidung das dieses hotel super schön war. wir sind natürlich auch zum princess gelaufen und waren heilfroh wegen der umbuchung da immer noch eine wellblechwand aufgebaut war. auf jeden fall letzter stand vom di. 05.06. eine neue holzhütte als strandbar hat eröffnet und der wellblechzaun ist weg. mein resultat ist trotzdem das wir das palladium empfehlen können, allein der strandabschnitt ist schöner.
hoffen wir konnten bischen weiter helfen.
schönen urlaub!
hallo,
ich bin gerade im bavaro princess und die bauarbeiten sind abgeschlossen. die strandbar ist wieder eroeffnet und voll nutzbar.
geschrieben 1181919888000
hallo,
ich bin gerade im bavaro princess und die bauarbeiten sind abgeschlossen. die strandbar ist wieder eroeffnet und voll nutzbar.
[/quote]
Hallo,
danke für deine Meldung aus dem Urlaub!
Bitte mehr Informationen (wie weit ist der Aufbau der Restaurants?) und gerne auch das eine oder andere Foto...
natürlich nach dem Urlaub.
Ich wünsche noch eine schöne Zeit in der Dom. Rep..