Hallo zusammen.
Also ich finde so langsam wird es lächerlich.
Dieses ganze Theater mit dem Umbuchen.
Was glaubt Ihr denn ? Das nun jeder Sturm die DR trifft, und immer mit der gleichen Stärke die der letzte Hurricane ?
Es ist doch wahrlich schlimm genug was dort die letzten Tage passiert ist. Das man das Hotel umbucht was verwüstet ist, na klar. Absolut in Ordnung.
Aber deshalb gleich ganz woanders hinfliegen ?
Es gibt so viele schöne Hotel dort, die absolut in Ordnung sind. Warum dann nicht das Hotel wechseln ? Diese ganze Panikmache hier ist schon echt ätzend. Was wäre wenn,,,, was sollen wir tun,,,,, wohin kann man ausweichen.....
Für nachfragen zu den betroffenen Hotels habe ich ja absolutes Verständniss, habe ich auch getan. Aber dann muß es doch auch gut sein. Jeder erhält doch seine Antwort, Foren gibt es doch genug.
Manche von Euch - manche, nicht alle - kommen mir vor als ob sie nur auf die Möglichkeit gewartet hätten abzuspringen. Ihr solltet lieber mal drüber nachdenken den Leuten in der DR zu helfen. Und das fängt mit Eurem Urlaub an. Auch für UNS ALLE legen sie sich so in`s Zeug alles wieder herzurichten. Und dies ist schon ganz schön gut gelungen.
ICH jedenfalls freue mich schon wie ein Schneekönig auf den Urlaub dort.
Und ich werde am 28.09 ganz beruhigt in den Flieger steigen, und an alle daheimgebliebenen mit einem Lächeln denken.
So, das mußte jetzt mal raus....
Gruß, Steffi