Hallo Ihr alle!
Hi Kai,
Also da haben wir zwei wohl das selbe Schicksal "erlitten". Ich war zur selben Zeit mit meinem Freund im LTI und wollte auch so gern am Do. Abend heim. Und ich kann Dir nur zustimmen!!!! Und allen, die skeptisch über Kais Bericht denken: wenn man da war, sieht man das so, wie er und ich!
Mein Tipp: Bleibt zu hause! Verschiebt die Reise.
Dass die Reiseveranstalter keine Infos rausgeben ist mir eigentlich nicht wirklich suspekt, da die ja sich am liebsten jeglichen "Ärger" von wegen Umbuchen etc. ersparen möchten.
Was TUI angeht kann ich nur sagen, bleibt auf alle Fälle zu Hause, wenn JEanne dort tobt. An den besagten Donnerstag sind die, die abreisen sollten an den Fleughafen gefahren worden. Der stand (und wird es wohl jetzt wieder tun) völlig unter Wasser, so dass es keinem Flugzeug möglich war unbeschadet zu landen. Wir die bei ITs, Jahn Reisen, MWR und Tjäereborg gebucht haben sind keine 10 min später zurück ins Hotel gebracht worden!!! Welch ein Glück, denn wie wir hinterher erfahren hatten, sind die, die bei z.b. TUI, 5 vor Flug gebucht hatten erst mal stunden und teilweise auch Tage dort im nassen geblieben, weil sich dort kein Reiseleiter gekümmert hat!!!
Schaut heut Abend um 8 die Nachrichten auf Pro7, dort haben sie einen Beitrag von Jeanne, die grad in Haiti ist. Mit Kurs zurück zur Dom. Rep.
Tut euch das nicht an!! Wer weiss, wann die, die wir dort kennenlernten und an diesem Do. heim wollen, wann die heim KÖNNEN!
Liebe Grüße
Romina