• mellygirl
    geschrieben 1095696496000

Thomas komm doch mal wieder bei uns vorbei :)

Stimmt hab Dich lange nicht mehr gesehen.

So kanns kommen Thomas, da freut man sich auf die schönste Zeit und ändert dann doch wieder um.

Mal gucken was die TUi jetzt macht, werds wohl heute Abend erfahren. Naja immerhin kostet die Reise ne Stange mehr.

Sollten die sich nicht entgehen lassen.

Gruß und bis bald mal wieder im chat!

Knuddel

Melly

• Paula59
    geschrieben 1095696717000

Aber Mexiko ist natürlich auch nicht zu verachten, nur teurer. Aber in Cancun soll der Hurrikan doch auch gewesen sein!? Man weiß jetzt garnicht mehr, was man noch machen soll. Werde wohl auch mal beim Veranstalter nachhaken!?

• mellygirl
    geschrieben 1095697014000

Sylvia in Cancun ist der Hurricane zum Glück nicht angekommen, da er die Richtung geändert hat.

Da ist alles ok.

Naja stimmt, teurer ist das schon, aber dafür wissen wir dann auch was uns erwartet.

wir fliegen zu 5, da wird es später dann schwer nochwas zu bekommen, da alle Flüge um die Zeit leider schon weg sind.

wir haben jetzt ab Frankfurt optioniert, obwohl Düsseldorf für uns günstiger wäre. Aber leider alles ausgebucht :(

Gibts halt unterm Weinachtsbaum nur winzige Geschenke *zwinker

Ruf mal Deinen Veranstalter an, ob das bei Dir möglich ist.

Gruß

Melly

• Hoschi
    geschrieben 1095697296000

Hey Melly,

wenn noch was frei ist, buche lieber Playa del Carmen! Da ist es ruhiger und schöner als in Cancun! Wir waren ja schon dort, ist ein Traum.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Paula59
    geschrieben 1095697435000

Wir waren auch in Playa del Carmen, haben aber auch die Hotelzone in Cancun angeguckt. Das ist alles sehr auf Amerikaner ausgerichtet, auch viel Halligalli. Wir fanden Playa del CAremn super schön! Kann ich nur empfehlen. Wir waren im RIU PALACE - ein Traum!

• mellygirl
    geschrieben 1095697534000

Hallo Thomas,

jupp RIU-Resort ist optioniert an der Playa del Carmen :hap:

Aber Danke für Deinen Rat :D

Liebe Grüße

Melly

• bernd40
    geschrieben 1095699099000

Hi Leute

Schaut mal auf der Seite von www.rhtours.com nach.(Im Forum)

Die haben zimlich detalierte Berichte von den einzelnen Hotel.

Unteranderem auch von deinem Hotel Thomas.

Gruß Bernd

• KaiLE
    geschrieben 1095705076000

Erst mal Hallo an Alle DomRep. Fans!

Also ich bin gestern (19.09.2004) aus Punta Cana zurückgekommen.

War vom 12.09.2004 bis 18.09.2004 im LTI-Beach Resort Punta Cana direkt

am Bavaro Strand. Alles war traumhaft bis zum letzten Donerstag

(16.09.2004). Über Nacht kam der Hurrican "Jeane" und hat sein unheil gebracht.

Danach kam die große Flut.

Ich kann nur jedem empfehlen egal ob Iberostar, LTI oder Fiesta Resort`s, es

ist zur Zeit und ich meine es wird auch in den nächsten 3-4 Wochen noch so

sein, dass man seinen Urlaub (wenn man denn Urlaub machen will) lieber an eine

andere Destination umdisponieren sollte.

Im Moment macht "Urlaub" dort keinen Spaß. Es gibt zahlreiche Schäden. Z.B. in den

Fiesta Resorts wurden teilweise an diversen Gebäuden im unteren Bereich die Scheiben

durch den Wind herausgedrückt, teilweise stehen Räumlichkeiten unter Wasser, da

es seit Donnerstag bis Samstag früh ununterbrochen geregnet hat. Das LTI ist beispiels-

weise auch heute noch nur per Bus zu erreichen (keine Taxifahrt möglich) da man

vorher einen "See" durchqueren muß. Abgesehen davon das viele Bäume+Palmen entwurzelt

sind und der Hotelbetrieb sehr eingeschränkt funktioniert (z.B. nicht so eine große Essens-

auswahl etc.)

Also alle Reisen inerhalb des nächsten Monats lieber umdisponieren. Ich denke in 4 Wochen

kann man von einer relativen Normalität wieder sprechen.

Tschüß von Kai.

* www.cocotravel.de - Dein Reiseportal*

• knarf
    geschrieben 1095709400000

@ Thomas E.

Also ich versteh nicht,was Dein Problem mit diesen vielen Threads ist?Dann ignorier sie doch einfach!Es gibt nun mal Menschen,die froh sind,daß ihnen wenigstens irgendjemand etwas sagen kann wie es dort aussieht!Es gibt auch Menschen,die lange auf so einen Urlaub sparen müssen und dann ihn auch als Urlaub in Erinnerung behalten wollten!Wenn Du es Dir leisten kannst in der Saison zu gehen,dann ist das ja schön für Dich,aber anderen bringt das sichtlich wenig!Außerdem bucht man seinen Urlaub ja nicht danach,ob ein Unwetter kommt oder nicht!Außerdem bleibt die Dom.Rep. in der Regel immer verschohnt!Der letzte Hurrican war 1998,und das ist relativ lang her wenn man überlegt,daß bis Ende Oktober noch 30 Sturmwarnungen bevorstehen!Am Rande bemerkt:Jeanne sollte auch nur ein Tropical Sturm sein,hat sich aber innerhalb kürzester Zeit zu einem Hurrican entwickelt!Hier will ja auch keiner irgendjemanden von irgendwas abhalten,es sind einfach nur Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema,brauchst es ja nicht lesen wenns Dir nicht passt!

• Hoschi
    geschrieben 1095711150000

@ Frank

Nun komm mal wieder runter!

Wem nutzt es, wenn jeder seinen eigenen "Jammerthread" eröffnet?

Es steht in jedem Thread das selbe drinnen (soll ich fliegen, oder nicht, so ein Mist, was soll ich nur tun....), das meine ich!

Will jemand Infos zu einem bestimmten Hotel, no Problem, alles legitim.

So wie es jetzt teilweise gehandhabt wird, dass der Hotelname in der Überschrift steht, so ist es ja okay, ist zumindest übersichtlich und jeder kann sich seine Infos raus ziehen.

Zu Deiner Anspielung mit der Reisezeit und meiner finanziellen Situation, sage ich mal besser nichts. Fakt ist, dass jetzt Hurricanezeit ist und das jeder wissen müsste, ungeachtet dessen, dass die DomRep in letzter Zeit verschont blieb.

Desweiteren scheinst Du der Einzige zu sein, den mein Posting stört, bzw. der es nicht verstanden hat.

Ich habe auch keine Lust mit Dir zu streiten, also Frieden.

Gruß Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!