So, gestern leider aus dem Urlaub zurückgekommen, wollte ich noch kurz meine Erfahrungen mit Dominican Quest mitteilen.
Alle 3 gebuchten Privattransfers haben sehr gut geklappt. Die Fahrer waren pünktlich am vereinbarten Ort bereit und hatten ein Schild dabei. Die Firma fragt vorher auch nach Flugnummer und Flugzeiten und ist dann demenstprechend vor Ort. Bei unserem Transfer vom Hafen La Romana zum Flughafen Punta Cana rief der Chef während der Fahrt noch an um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist und gab uns die aktuellen Fluginformationen (Pünktlich/unpünktlich) durch.
Die Flüge werden also schon im Auge behalten.
Bei diesem Transfer haben wir die Uhrzeit auch per Mail wenige Tage vorher vor Ort noch geändert, da wir in Deutschland noch nicht wussten wann wir vom Schiff runter mussten. War alles kein Problem.
Auch auf der Fahrt von Punta Cana zum Hafen rief der Firmenchef an und fragte mich ob alles in Ordnung sei.
Wir haben also nur positive Erfahrungen gemacht.
Preise für 2 Personen im Privattransfer (Minibus, keine weiteren Mitfahrer) : Punta Cana Flughafen zum Bavaro Strand: 45 USD
Vom Hotel am Bavaro Strand zum Hafen La Romana: 105 USD
Vom Hafen La Romana zum PUJ Flughafen: 105 USD
Am La Romana Hafen hätte uns ein Taxi zum PUJ Flughafen 120 USD (Festpreis) gekostet.