Hallo
wollte mal nachfragen, ob jemand einen Vorschlag oder einen vertrauensvollen Anbieter hat, der einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Hotel Bahia Principe anbietet .
Vielleicht könnt ihr mir auch Preise nennen??
Vielen Dank
Grüße NINA
Hallo
wollte mal nachfragen, ob jemand einen Vorschlag oder einen vertrauensvollen Anbieter hat, der einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Hotel Bahia Principe anbietet .
Vielleicht könnt ihr mir auch Preise nennen??
Vielen Dank
Grüße NINA
...aber bitte die Verhaltensregeln beachten! Werbung für örtliche Anbieter lassen wir hier nicht zu.
Hi Jenny,
was ist denn ein vernünftiger Preis, wir hatten sonst immer Privattransfer gebucht, aber unser Reisemann meinte, wir können besser ein Taxi nehmen, wäre viel billiger, wir müssen ins Iberostar Bavaro, hast du ne Ahnung wie teuer das in etwa ist.
LG
Sandra
Dein "Reisemann" kann dir ein Taxi für rund 12 € zum Bavaro buchen.
Wenn er das nicht kann - kannst dir auch einen anderen suchen...
HI Sternedieb,
wie für 12 Euro, er meinte wir könnten uns einfach ein Taxi am Flughafen nehmen, kann er das auch buchen????
Geht das denn auch oder wird das dann teurer, wir fliegen zu 4, meine Eltern, mein Mann und ich und der Privattransfer ist ja dann bedeutend teurer.
Muß man denn mit den Taxifahrern handeln, ich denke schon oder???
LG
Sanni
Thomas cook will meine ich sogar 40 Euro pro Person, das finde ich doch sehr viel, vor allem weil wir mit 4 Mann reisen, da kommen wir dann mit dem Taxi doch günstiger weg, denke ich.
Selbst wenn wir 2 Taxis (Taxen, wie heißt das denn nur) brauchen, wegen der Koffer.
20 Euro bis ins Palladium ist okay, dann werden wir vielleicht 25 Euro bezahlen, ist ja ein Stück weiter.
Na das ist günstig Werde aber auch die 20 Dollar überleben
lg jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!