Hallo Ihr Lieben..
wir fahren immer über Resorthoppa und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht....buchen immer den billigen Shuttle hatten bisher aber immer ein Privatfahrzeug...
Wenn Fragen sehr gerne
ich habe dir PN hierzu geschickt
Hallo Ihr Lieben..
wir fahren immer über Resorthoppa und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht....buchen immer den billigen Shuttle hatten bisher aber immer ein Privatfahrzeug...
Wenn Fragen sehr gerne
ich habe dir PN hierzu geschickt
Hier alles zum Thema -Transfer-Shuttle-Taxi- ab/bis Flughafen Punta Cana.
Ich möchte diesen Dez. mal die Shuttel-Dienste von "Hoppa" (derzeit 6,50 $ einfache Fahrt nach Bavaro) oder "Holiday Taxi" testen. Bin bisher immer mit dem normalen Taxi a`zuletzt 40 $ ab Flughafen Punta Cana nach Bavaro gefahren.
Wer hat aktuelle Erfahrungen? Klappt das gut. Auf was muss ich bei Ankunft am Airport achten ? Muss ich mir den Bus suchen oder werde ich evtl. mit Namensschild erwartet.
Bei dem günstigen Preis erwarte ich mir nicht viel Service.
hab den Transfer mit Hoppa schon öfters gemacht, hat immer bestens geklappt. Wenn du raus kommst aus dem Flughafengebäude ist links ein großer Tresen und da meldest du dich einfach.
Danke dir Ole, ich denke da komme ich gut zurecht
beide Anbieter sind sehr zuverlässig. auf https://www.airportsconnected.de kann man die sogar vergleichen und buchen
vladi57:
Ich möchte diesen Dez. mal die Shuttel-Dienste von "Hoppa" (derzeit 6,50 $ einfache Fahrt nach Bavaro) oder "Holiday Taxi" testen. Bin bisher immer mit dem normalen Taxi a`zuletzt 40 $ ab Flughafen Punta Cana nach Bavaro gefahren.
Wer hat aktuelle Erfahrungen? Klappt das gut. Auf was muss ich bei Ankunft am Airport achten ? Muss ich mir den Bus suchen oder werde ich evtl. mit Namensschild erwartet.
Bei dem günstigen Preis erwarte ich mir nicht viel Service.
Hallo Zusammen,
wir fliegen im März für 3 Wochen in die Dom. Rep. 1 Woche Hotel und 2 Wochen Schiff.
Den Transfer müssen wir nun selber organisieren. Haben im Internet schon einige Seiten von verschiedenen Anbietern durchgeschaut,
aber sind uns nicht ganz sicher welchen Anbieter wir wählen sollen.
Vielleicht kann uns hier ja jemand ein paar Tipps geben und Fragen beantworten:
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Frage mal bei rh tours nach die sind deutsch und zuverlässig
Hier kannst Du auch nachfragen, mit denen sind wir schon mehrmals gefahren, sehr pünktlich und zuverlässig!
Hallo Herbert,
vielen Dank. Sprechen die auch deutsch? Würde gerne meine Fragen dann direkt mit denen am Telefon klären.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!