Habe auch bei Urlaubstransfer mein Transfer vom Flughafen Punta Cana nach Uvero Alto Sirenis Cocotal Hotel (60min) gebucht für 3 Personen 102€ hin-und zurück am 18.05.-1.06.2012 wurde von Hotelbeds durchgeführt. In Punta Cana wurden wir gleich mit einem Schild empfangen und direkt ins Hotel gebracht. Der Rücktransfer war auch ohne Probleme ein Tag vorher wurde unsere Abholzeit auf unser Zimmer gelegt. Bin sehr begeistert gewesen wie alles Funktioniert hat jederzeit wieder.
Flughafentransfer Punta Cana
-
geschrieben 1341766726000
-
geschrieben 1342016796000
Ich wollte auch nur kurz melden, dass unser Transfer, organisiert über Urlaubstransfers, ausgeführt von Hotelbeds, sehr gut geklappt hat. Wir wurden am Flughafen an einem eigenen Schalter in Punta Cana empfangen, da stand unser Name drauf, und sofort zum Taxi gebracht und ins Hotel gefahren. Für den Heimweg, hatte unser Anbieter Hotelbeds sogar in unserem Hotel einen Veranstaltertisch, der täglich besetzt war, und so erfuhren wir die genaue Zeit für unsere Abholung, die sehr pünktlich war.
Gruss Ursula
-
geschrieben 1343400566000
Hallo, bischen spät aber doch!!
Ich war am Anfang skeptisch wegen des Transfers, aber ich kann den Anbieter nur empfehlen!!
Nach der Landung Koffer abgeholt, Touristenkarte gekauft und dann durch die Kontrolle!!
Danach sind wir zu dem Stand Hotelbeds gegangen, da hat man schon auf uns gewartet, der nette Herr brachte uns zu einem Kleinbus mit dem wir ins Hotel gefahren wurden, alleine, war auch so gebucht!! Am nächsten Tag an der Hotelreception ein kurzes Treffen mit einem Mitarbeiter der Firma für weitere Infos!! Einen Tag vor Abreise sollte ich wieder zu Ihm kommen, da bekamen wir dann die Abholzeit!! Am Abflugtag, hat alles geklappt ein Mitarbeiter kam in die Lobby und hielt ein Schild mit unserem Namen hoch, ab in den Kleinbus und direkt zum Flughafen!!! Hat alles super geklappt!!!
Wir fliegen nächstes Jahr im April wieder nach Punta Cana, und werden auch 100%ig wieder den Transfer bei Urlaubstransfers buchen!!!
Lg Peter
-
geschrieben 1343503756000
Also unser transfer hat auch alles gut geklappt.und zu denn abholscheinen muß ich sagen im iberostar war das so:du must denn schein abgeben am hotel personal bevor man in denn bus steigt als sicherheit das man alle rechnungen bezahlt hat.................
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1343548150000
Wieviele Stunden fährt man denn so bis zum Iberostar,im Norden?
-
geschrieben 1343652360000
es hat ja nur was mit dem Zettel zu tun denn man abgeben muß nicht mit dem transfer nach punta cana....................das gilt ja für die ganze dom.rep........einige hatten sich hier ja beschwert.............das wollte ich ja nurmal so klar stellen wofür der zettel ist...
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1343658832000
Klar,der Zettel
-
geschrieben 1343696585000
Der Zettel ist immer Schuld(diesmal wars nicht der Gärtner)
gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1344077111000
Hallo
Hat jemand einen Tip für einen seriösen Anbieter von Transfers von bayahibe nach Punta Cana ins Sensimar? Außer über den Veranstalter. Gerne auch per PN
Vg
-
geschrieben 1344095071000
....da bleibt nur das Taxi....die offiziellen Abieter bieten die Transfers nur vom Flughafen zur Anlage an.
Vaya con Dios y quiêreme como soy