• firefighter21
    geschrieben 1333659205000

@sascha b. sagte:

Bei mir hatte es immer geklappt...Über was habt ihr gebucht?

Wir haben bei Urlaubstransfers.de gebucht!! Ist eine deutsche Firma mit Sitz in Aschaffenburg!

Bin gespannt ob alles klappt!!!

Lg

• Sualky
    geschrieben 1333803030000

Man sollte aber gut aufpassen. Einer der örtlichen Touranbieter bietet auch Flughafentransfers. Da zahlen 2 Personen bspw. für den Standardtransfer mit Minibus vom Airport zum Palladium und zurück 100 USD, VIP-Transfers sind teurer. Mit Taxi würde man gerade mal 70 USD für dieselbe Strecke zahlen und man ist wesentlich flexibler. Beim Bustransfer muss man immer warten, bis der letzte Mitreisende eingestiegen ist, und im Zweifelsfall noch Zwischenstationen in anderen Hotels in Kauf nehmen. Weiterer Nachteil: Wenn der Flieger Verspätung hat, kann es bei vorbestellten Transfers zu Problemen mit der Abholung kommen.

Deshalb werde ich im Mai am Flughafen PUJ wieder ein ganz normales Taxi nehmen und mich auf dem schnellsten Wege zum Hotel bringen lassen. Auf diese Weise ist man auch als erster an der Rezeption und ganz entspannt einchecken...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • firefighter21
    geschrieben 1333826848000

@Sualky sagte:

Man sollte aber gut aufpassen. Einer der örtlichen Touranbieter bietet auch Flughafentransfers. Da zahlen 2 Personen bspw. für den Standardtransfer mit Minibus vom Airport zum Palladium und zurück 100 USD, VIP-Transfers sind teurer. Mit Taxi würde man gerade mal 70 USD für dieselbe Strecke zahlen und man ist wesentlich flexibler. Beim Bustransfer muss man immer warten, bis der letzte Mitreisende eingestiegen ist, und im Zweifelsfall noch Zwischenstationen in anderen Hotels in Kauf nehmen. Weiterer Nachteil: Wenn der Flieger Verspätung hat, kann es bei vorbestellten Transfers zu Problemen mit der Abholung kommen.

Deshalb werde ich im Mai am Flughafen PUJ wieder ein ganz normales Taxi nehmen und mich auf dem schnellsten Wege zum Hotel bringen lassen. Auf diese Weise ist man auch als erster an der Rezeption und ganz entspannt einchecken...

LG Klaus

Hallo,

da geb ich Dir vollkommen recht!! Aber so wie ich jetzt den Transfer gebucht habe, werden nur wir und direkt zum Hotel gebracht!!!!

Lg

• chacha
    geschrieben 1334080543000

@firefighter

Welches Unternehmen übernimmt den Transfer vor Ort? Würde mich sehr interessieren? Das Unternehmen in Aschaffenburg muss ja  mit örtlichen Unternehmen zusammenarbeiten. Wir haben auch schon zwei Mal getrennt gebucht und den Transfer von hier aus gebucht, Punta Cana und Puerto Plata,  bei zwei örtlichen Ausflugsanbietern und waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.

Gruß

chacha
  • firefighter21
    geschrieben 1334096610000

@chacha sagte:

@firefighter

Welches Unternehmen übernimmt den Transfer vor Ort? Würde mich sehr interessieren? Das Unternehmen in Aschaffenburg muss ja  mit örtlichen Unternehmen zusammenarbeiten. Wir haben auch schon zwei Mal getrennt gebucht und den Transfer von hier aus gebucht, Punta Cana und Puerto Plata,  bei zwei örtlichen Ausflugsanbietern und waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.

Gruß

Hallo,

das kann leider nicht beantworten, weiß nicht wer da vor Ort da sein wird!!! Ich bin selbst gespannt ob das alles so klappt!!! Lassen wir uns mal überraschen!!!

Wenn wir wieder da sind werde ich natürlich von meinen Erfahrungen berichten!!!

Lg

• xxursulaxx
    geschrieben 1334161163000

Also wir haben auch in Aschaffenburg gebucht, für Punta Cana, und unsere Agentur vor Ort heißt "Hotelbeds" in Higüey.

Gruss Ursula

• firefighter21
    geschrieben 1334183744000

@xxursulaxx sagte:

Also wir haben auch in Aschaffenburg gebucht, für Punta Cana, und unsere Agentur vor Ort heißt "Hotelbeds" in Higüey.

Gruss Ursula

genau so heißt unsere Agentur auch!!!

Lg

• cafe.con.leche
    geschrieben 1338072206000

Ist denn jetzt jemand schon aus dem Urlaub zurück und kann berichten ob und wie der Transfer mit dem besagten Unternehmen aus Aschaffenburg funktioniert hat?!

Überlege nämlich auch wie ich den Transfer organisiere, da ich aber mit Kind reise wollte ich schon etwas seriöses und sicheres!

Also her mit Euren Erfahrungen - DANKE!

cafe.con.leche
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1338073359000

Willkommen im Forum von HolidayCheck !

Anscheinend haben alle Transfers mit dem besagtem Anbieter geklappt...ob da ein Kind dabei ist spielt eigentlich keine Rolle...;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • cafe.con.leche
    geschrieben 1338290502000

Okay soosi - Danke schonmal!

soosi:

ob da ein Kind dabei ist spielt eigentlich keine Rolle...

Nun ja ... für MICH macht es schon einen Unterschied. Klar ob ein Kind oder ein Erwachsener beim Transfer im Bus/Taxi/etc sitzt ist schon egal, ABER wenn ich mit übermüdeten Kind und viel Gepäck nach einem langen Flug dort ankomme, wollte ich schon gern meinen Transfer SICHER wissen und dann nicht dumm rumstehen und noch Abends/Nachts in irgendwelche Verhandlungen mit einem Taxifahrer treten müssen. Da wir Richtung Südküste müssen sind es auch nicht eben mal nur 20 Minuten Fahrt - deshalb meine Frage hier nach konkreten und hoffentlich guten Erfahrungen!

LG cafe.con.leche

cafe.con.leche
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!