also wenn ich solche Bewertungen lese dann würde ich den Verfasser am liebsten mit dem Kopf voran durch den Sand schleifen.Sicher habe ich schon ein klein wenig die Iberostar Brille an,aber egal wie das Hotel heisst-so ein Service der in einem Hotel geboten wird verdient höchste Anerkennung.Alleine schon "der überbevölkerte Strand"-Leute informiert euch vorher wo ihr Urlaub macht,es gibt Internet,Bücher,im TV wird auch genug gezeigt.Mann ich könnte in die Luft gehen und das passende smiley fehlt auch
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
geschrieben 1270766402000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1270802774000
mir gehts ja genau so , da ich vorriges Jahr im Ib Dominicana war kann ich diese Bewertung absolut nicht nachvolziehen. Wer das Personal als unhöfflich oder so bezeichnet , der kann ich echt nicht mehr alle Latten am besagten Zaun haben..... Ich könnte mich bei sowas tierisch aufregen.... Es war einfach ein perfekter Urlaub und in gut 4 Wochen wird es IB Punta Cana wieder einer...
IB Punta Cana 10.05.10-22.05.10 -
geschrieben 1270804763000
@deki und petrer81
Auch unsere Bewertung Juni 2008 über das IB Dominicana fiel damals nicht so toll aus, weil wir ganz einfach etwas enttäuscht waren über die Cocktails zu dieser Zeit und wir von den RUIs restlos begeistert waren. Ich sage auch noch heute, dass wir, gerade in der Strandbar, wenn die Daiquiris (fertig gemixt aus dem Kanister) aus waren, einfach im Regen stehen gelassen wurden.
Aber diese Bewertung habe ich zwei Wochen nachdem wir daheim waren geschrieben um zeitnah zu sein. Heute denke ich etwas anders darüber, deshalb geht es ja wieder in ein Iberostar, und würde meine Bewertung etwas ändern.
Vielleicht ging es in diesem Fall ja ähnlich zu
Gruss Ursula
-
geschrieben 1270821177000
eine nicht so tolle Bewertung ist aber ein Unterschied zu der Bewertung die gerade thematisiert wird.Mir persönlich sind die Cocktails egal da ich eh kaum Alk trinke,ebenso die Sache mit den Palmen am Strand(durch meine Strandspaziergänge krieg ich genug Palmen zu sehen)
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1270899488000
Also ich kann diese Bewertung auch nicht nachvollziehen. Wir waren im März 2009 im IB Punta Cana und wir hatten bisher noch nie solch einen Service wie in diesem Hotel. Wie schon öfter geschrieben, das Personal war immer freundlich und meist auch fröhlich. Nach ein paar Tagen wussten die Kellner schon im voraus was man trinkt.
Den Strand fanden wir toll. Das der Strand voll ist und die Hotels von Punta Cana im nirgendwo liegt, sollte man wissen, wenn man bucht und sich mal vorher etwas informiert.
Bei manchen Bewertungen habe ich immer das Gefühl manche Leute buchen einen "biliigen" Pauschalurlaub (Man denke allein wie hoch die anteiligen Flugkosten sind) und erwarten einen Luxusurlaub in der Karibik in einem exclusiven Nobelhostel mit Privatstrand.
Diesen Leuten kann ich nur sagen, schaut vor dem Buchen in den Katalog, wie viele Zimmer das Hotel hat und informiert euch doch vorher auch etwas über den Urlaubsort.
Außerdem kann man sich ja noch überleben, ist einem ein voller und super sauberer Strand lieber, oder hätte man lieber einen einsamen "naturbelassenen" Strand. (Wobei naturbelassen nach meiner Auffassung meistenst dreckig ist, da kein Mensch aufräumt)
-
geschrieben 1270990500000
Hallo,
mein Mann und ich dürfen bald unseren Urlaub im Iberostar Bavaro verbringen *freu* !
Wie sieht es mit der Kleiderordnung beim Abendessen aus,- wir Frauen haben es da ja einfach! Sind lange Hose für Männer Pflicht oder reicht auch eine Dreivieltel ?
Viele Grüße
Andrea
-
geschrieben 1270992402000
Hallo Andrea,
beim Buffetrestaurant können Männer mit Dreiviertel Hosen zum Essen gehen nur nicht bei den Spezialitätenrestaurants müssen Männer lange Hosen anhaben. Ich habe schon welche mit Bermudas im Buffetrestaurant gesehen aber bei den Spezialitätenrestaurant habe ich schon erlebt das welche nicht rein durften.
Viele Grüße
Andrea
-
geschrieben 1270999140000
Hallo Andrea,
ich kann Andoras Aussage bestätigen. Komme gerade aus dem Bavaro zurück, im Buffetrestaurant ist Bermuda OK (das steht sogar auf dem Schild am Eingang), in den Spezialitätenrestaurants ist lange Hose Pflicht, ausserdem sind da ärmellose Shirts (Muscleshirts) verboten. Nur für Männer, natürlich, Frauen können selbstredend ärmellose Tops anziehen.
Du kannst dich auf einen super Urlaub freuen! Das Bavaro ist wirklich ein Traum. Ich beneide dich!!!!
Liebe Grüsse
Ursula
-
geschrieben 1271002982000
Hallo Andrea und Ursula,
vielen Dank für die schnelle Antwort ihr habt mir echt geholfen.
Das wird unser erster Urlaub in der DomRep! )
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Andrea
-
geschrieben 1271199957000
hallo,
frage: jemand erfahrung mit dem kauf von prepaid wertkarten fürs handy im iberostar dominicana? bzw weiß jemand, was man dann nach hause (österr) zahlt pro minute?
wie siehts denn alternativ mit dem kauf von wertkarten für öffentl telefone aus? was zahlt man denn da für die karten bzw die minute ins heimische netz?
danke für eure hilfe
lg