• matze
    geschrieben 1301420851000

Hallo, ich weiss nicht, ob man Dich vom Bavaro-Pool verjagt aber glaube bitte nicht, dass es da auch nur 1 db ruhiger ist wie an dern anderen Iberostar-Hotels

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • 40cent
    geschrieben 1301422468000

Die Fontäne und der Whirlpool sind schön - die gibt es auf der Seite vom Dominicana/Punta Cana nicht.

Ich denke auch nicht daß man Dich verjagt (anders als im Grand oder in Mexico).

Bisher habe ich den "Jefe de seguridad" nur Leute ansprechen sehen, die überhaupt keine Iberostar-Gäste waren. Du kriegst höchstens nichts an der Swimup-Bar.

• chris0709
    geschrieben 1301476513000

@caytlin

Du kannst beruhigt am Bavaro Pool liegen, es "jagt" dich keiner weg. Du bekommst halt keine  Getränke an der Bar, das ist alles. Und mal hier eine Anmerkung zu machen: Ich weiss nicht wann Ihr diesen Mega-Lärm am Pool des Bavaro vernommen habt, ich war jetzt 6 mal dort und hab mich nie gestört gefühlt. Es gibt keine springenden Kinder vom Beckenrand, da dies der Pool gar nicht gergibt. Wenn mal angetrunkene Erwachsene, um die Nation nicht zu nennen, an der Swimupbar etwas lauter sind dann ist das aber auch alles. Also mach dir da mal keinen Kopf.

• Seilchen
    geschrieben 1301678309000

Hallo!

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind - 6 Jahre) haben für unseren Novemberurlaub 2 Hotels im Auge, davon ist auch eines das Iberostar Bavaro. Es hat ja super Kritiken hier in HC. Nun aber meine Frage an euch: Sind die Zimmer mit 1 Kind noch angenehm groß? Wie ist der Miniclub im Hotel? Alles in englischer Sprache?

Ich danke für eure Anregungen und Tipps!

• Kimba23
    geschrieben 1301974195000

Hi,

hat jemand von den Ib. Dominicana Urlaubern im Hotelshop schon mal Mamajuanaflaschen ohne Flüssigkeit drin gekauft und kann mir über die Qualität der Mischung erzählen?

Sieht ja doch sehr nach Abfall und weniger nach Kräutern aus....ich habe da so meine Bedenken. Zudem ich schon gelesen habe, dass teilweise einfach IRGENDEIN Zeug da rein gestopft wird was grad gefunden wird. Wie soll man als Urlauber wissen was gut ist und was nicht....

Wäre schön wenn sich jemand findet, der dort schon gekauft und zuhause selber angesetzt hat.

LG

• Andora
    geschrieben 1302034442000

@Seilchen,

die Bungalow-Zimmer sind sehr groß so dass 3 Personen darin viel Platz haben. Die Kinder Animation ist im Bavaro sehr schön vor allem abends vor der Show. Welche Sprachen dort gesprochen wird weiß ich nicht, nur das die Kinder sich selber verständigen können und es ist schön dort zuzuschauen.

Viele Grüße

Andrea

• susei64
    geschrieben 1302610465000

Hallo, weiss jemand ob ich im Iberostar-Bavaro-Shop Punta Cana Telefonkarten zum Aufladen der Sim-Karte (Orange) gibt (bzw wo es sie gibt in der Nähe) - ich glaub 300 Peso. 

• 40cent
    geschrieben 1302639271000

@ChuckLarry: Dann stimmt die Katalogangabe nicht.

Gästen beider Hotels steht exakt der gleiche Leistungsumfang zur Verfügung - bei 14 Tagen Aufenthalt könnt Ihr sogar viermal reservieren. Damit könnt Ihr fast alle Themenrestaurants (das Star-Rock-Cafe ist ohne Reservierung) durchprobieren.

Auch mit der Hotelwahl habt Ihr alles richtig gemacht, das Punta Cana hat im Gegensatz zum Dominicana kürzlich (2009) renovierte Zimmer, die noch etwas moderner sind.

Ihr solltet nur darauf achten nicht zur RIU-Seite hin untergebracht zu werden, da es dort baustellenbedingt im Moment etwas lauter ist.

Schönen Urlaub!

• ChuckLarry
    geschrieben 1302692082000

Überflüssiges und fehlerhaftes Zitat entfernt.

Das hört sich ja gut an! Vielen Dank für die Antwort!Wie läuft das eigentlich ab mit der Reservierung? Gehen wir zur Rezeption und machen am Tag der Ankunft die Termine klar? Und ihr denkt also, es hat nichts zu sagen, wenn das so mit 1x Essen im Katalog steht? Nicht, wenn uns das danach in Rechung gestellt wird...Ich freu mich so!!! Das wird sicher ein Traumurlaub. Nur noch 4 Monate warten... :?

• 40cent
    geschrieben 1302703047000

Wenn Du an die Rezeption kommst, liegt dort eine Tüte bereit, in der Euer "Zeug" (also z.B. Zimmer- und Handtuchkarten, Hotelausweis, Armband, Kofferaufkleber, Meldebogen und Informationsmatrial) passend zusammengepackt ist und auf der schon eine Zimmernummer steht (muß ja, wegen der Schlüsselkarten).

Diese Tüte wird normalerweise ein- bis zwei Tage vorher zusammengestellt, spätestens dann muß der Zimmerwunsch vorliegen. Freilich kann man auch danach noch das Zimmer tauschen, das ist aber deutlich mehr Aufwand.

Ich würde empfehlen, ein- bis drei Wochen vorher unter Angabe der Buchungsdaten eine Mail zu schicken (Fax oder Anruf geht vermutlich auch, habe ich aber noch nicht probiert). Dann steht die Information bei Iberostar im Computer (die haben direkt ein Feld dafür) und wird auch auf die entsprechenden Listen gedruckt.

Die Reservierung der Restaurants erfolgt nicht direkt an der Rezeption, sondern einem getrennten Schreibtisch der "Guest Relations" zu bestimmten Zeiten.

Dort kann man Euch sagen, zu welchen Zeiten im Restaurants noch Tische frei sind und gleich die Tickets ausdrucken. Ob man die Zahl der Reservierungen z.B. wegen Ostern reduziert hat, weiß ich jetzt nicht, Weihnachten galten die 4x in  2 Wochen.

Überaschend bezahlen mußt Du nichts, da Du für alle Dinge, die nicht inklusive sind (z.B. Massagen im SPA) eine Quittung zum Unterschreiben vorgelegt bekommst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!