• Flammi99
    geschrieben 1316441397000

@DEKI

sorry wenn ich dich korrigieren muss. Seit ein paar Tagen ist es so, dass die Gäste aus dem Dominicana und dem Punta Cana das Restaurant und die Bars mitbenutzen können im Rahmen des AI. Das ist aber das geringste Problem. Die Bauarbeiten stören auch im Bavaro.

Wie gesagt. mein  Tip..wer kann - umbuchen

Flammi
  • Lassindia
    geschrieben 1316441890000

Hallo zusammen,

Wir sind seit 10 Tagen hier im Iberostar Bavaro und können zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass wir weder von der Baustelle hier direkt im Hotel noch von der im Punta Cana oder Dominicana etwas mitbekommen.

Einzig wurde in den Tagen 1 Stunde mit dem Presslufthammer gearbeitet und zu dieser Zeit hat es stark geregnet sodass sich jeder auf den Zimmern befunden hat. Es war auch schon 17 Uhr.

Anscheinend haben nur wir es so laut mitbekommen weil wir unweit unsere Zimmer von der Baustelle haben.

Ich kann die Meinung nicht teilen umzubuchen, wenn ihr das Bavaro gebucht habt. Aber das folgt im Moment aus der aktuellen Situation vor Ort. Mehr als den Bauzaun ist leider auch nicht zu erkennen.

Umzubuchen weil der Kinderpool umgebaut wird ist auch nicht nötig. Durch den anderen poolbereich der flach abfallend ist, haben die Kinder dennoch eine Menge Spaß!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben!

grüße aus dem Bavaro

• Transpirator1973
    geschrieben 1316444687000

@Flammi

das ist ja wohl nur wegen der Renovierung so ,oder?denn das IB Bavaro ist ja hochpreisiger als Punta Cana/Dominicana

tja,da sieht man mal wieder die unterschiedlichsten Empfingungen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Lassindia
    geschrieben 1316446086000

Das Mitbenutzen der Lokalitäten des Bavaros ist nicht richtig.

Hier nutzen nur die Bavaro Gäste die Restaurants und Bars.

Weiß zwar nicht wie der (Not-) Stand im Dominicana und Punta Cana ist, aber den Urlaub im Bavaro zu verbringen steht nichts im Wege. Wir erholen uns sehr gut.

• 40cent
    geschrieben 1316457111000

Das war letztes Jahr im November auch schon so (die Leute hatten ein normales Zimmer im Punta Cana, aber ein rotes Armband).

• iceman86
    geschrieben 1316459607000

Hallo,

wenn die Fotos hier bei HC.com nicht frei geschaltet werden ladet Sie doch bitte mal auf alternative Seiten hoch.z.B. Picasa-Webalben

Danke

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316470970000

Hier bei HC werden alle relevanten Fotos nach der Prüfung freigeschaltet..das sieht auch derjenige,der die Fotos ect.hochgeladen hat.

Aber das ist in diesem Thread absolut OT denn hier geht es ausschliesslich um die Anlage...

Fotos ect. gehören in die Hotelbewertung ...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Hase78
    geschrieben 1316536408000

also wir waren jetzt 10 Tage im IB Bavaro und es war alles super. Hatten auch Zweifel wegen der Baustelle, aber man hat gar nichts mitbekommen. Vielleicht haben wir in den 10 Tagen mal insgesamt 2 Stunden einen Presslufthammer gehört, aber meistens erst abends. Und wenn man am Strand ist, hört man gar nichts. Es waren auch viele Familien mit Kindern da und die Kinder konnten genauso gut im "großen" Pool baden, da der sehr flach abfällt. Ich würde keinesfalls umbuchen, da es wirklich ein richtig super toller Urlaub war und ich es keinefalls bereue, dass wir dort waren. Es war mit das beste Hotel was wir jemals hatten und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• CosmopolitinSarah
    geschrieben 1316788539000

Hallo und grüße direkt aus dem Punta Cana,

also bei uns ist es so, dass man die RIU Baustelle permanent hört. Die arbeiten ca. von 7 Uhr morgens bis nacxhts umn 11 Uhr. Dazu muss ich sagen, dass wir die Baustelle nur von unserem Balkon aus mitbekommen, der ist eigentlich sogut wie nicht nutzbar! Am Strand oder in den Restaurants habe ich nichts vom Baulärm mitbekommen. Wir haben eins von den Superior-Zimmern, bzw. Familienzimmern. Wer das gebucht hat sollte umbuchen. Es trübt einfach den Urlaub. Wir haben nicht mit dem Hotel gesprochen, da uns das nicht sonderlich stört und deshalb auch nicht um ein neues Zimmer oder ein anderes Hotel gebeten. NIchts desto trotz man hört es laut und deutlich! Das muss einem Bewusst sein. von Neckermann haben wir keine Vorwarnung erhalten. Das Reisebüro hat auf meine Frage hin bei Neckermann die Inbformation bekommen, es sei erst letzte Woche ein Mitarbeiter hier gewesen und dieser hätte von dem Baulärm nichts mitbekommen! Dasd war eine glatte LÜGE!

Wer noch Infos braucht, gerne melden! =)

• Mario25
    geschrieben 1316797328000

Hallo Sarah,

erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub (trotz Baulärm)! Wenn Ihr mal so durch die Anlage schlendert, könntet Ihr vielleicht mal versuchen einen Blick über den Bauzaun des Kinderpools im Bavaro zu erhaschen? Unser Kleiner hat (genau wie die Eltern), ja noch den Funken Hoffnung, dass das Piratenschiff noch bis Ende Oktober fertig werden kann!

Danke schön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!