In Mexiko ist man nicht in das neue (2007) Grandhotel rein gekommen.
Weiß nicht wie es in Punta Cana ist
In Mexiko ist man nicht in das neue (2007) Grandhotel rein gekommen.
Weiß nicht wie es in Punta Cana ist
Das ist mal ein stolzer Preis, dafür dass es "nur" Dom Rep. ist.
Kannst du uns dann paar Bilder mitbringen bzw. berichten ob es sich gelohnt hat ?
Das wäre mal ganz gut.
Hoffe die sind bis dahin fertig....
Viele Grüße.
Hallo an alle Iberostar-Fans. Hier der neuste Stand zum Punta Cana und Grand Iberostar.
Sind heute nach 4 Wochen aus dem Iberostar zurückgekommen.
Zum Punta Cana: Neckermann lügt nicht, wenn die Info gegeben wird, dass das Punta Cana geöffnet ist. Ab ca. 06.11. war die Lobby, die Lobby-Bar und die Strand-Bar wieder geöffnet und ein paar Zimmer. Wer schon da war... der erste Teil (weisses Gebäude) ist geöffnet. Ebenso der erste Teil des Hauptteils von der Lobby aus gesehen bis zum ersten Durchgang zum Garten. Der Rest ist durch einen kleinen ca. 3m hohen Holzzaun abgesperrt. Eigentlich sollte es am 20. November fertig sein. Lärm oder sonstiges ist am Strand nicht zu hören. Auch das nette schwarze Nylon-Ganzkörperkondom ist am Gebäude weg. Wir selbst waren im Dominicana, deshalb hat uns die Baustelle nicht getroffen.
Zum neuen Hotel: Es wird kräftig gearbiete, ich bezweifle aber, dass es bis zum 20. Dezember fertig wird. Der Strand wurde vorgestern planiert etc. Was vom Hotel zu sehen, sieht gut aus. In der Mitte ist ein Schiff nachgebildet, wird wohl eine Bar. Viele Zimmer sind noch ohne Fenster, Türen und sonstiges....
die Anlage ist zur Zeit durch die Renovierung Punta Cana nicht so überlaufen. Zusätzlich fehlen fast alle Amerikaner (der Finanzkrise sei Dank) und die russichen Amerikaner. Also keine überfollen Teller, die halbvoll wieder zurückgehen. Echt angenehm.
Gruss Marcus
Dann hoff ich mal für Meiers Weltreisen das die das Hotel bis dahin fertig haben, sonst:
AG Bonn, Az: 9 C 124/97, ADAJUR-Dok. Nr. 30299, DAR 1998, 146
Hotel bis auf einige Zimmer nicht fertig gestellt
100% des Reisepreises
Erheblicher Baulärm, Sport- und Freizeitanlagen nicht benutzbar, Animationsangebot noch nicht verfügbar
AG Hannover, Az: 531 C 3416/00, ADAJUR-Dok. Nr. 43129
Hotel nicht fertig gestellt
75% des Reisepreises
Baulärm, Restaurants geschlossen, Essen in der Strandbar, Pools nicht fertig, Bauschutt am Strand
AG Düsseldorf, Az: 40 C 1690/98, RRa 1999, 175
Hotelanlage noch im Bau
75% des Reisepreises
Unterbringung im halbfertigen Bungalow
LG Duisburg, Az: 12 S 80/04, BeckRS 2006, 06678
Umfangreiche Bau- und Renovierungsarbeiten
20% des Reisepreises
trotz der vielen pos. Urteile, hoffe ich für euch, dass alles passt. Mich würde es ärgern wenn ich viel Geld zahle und mich im Nachhinein mit dem Veranstalter vor Gericht treffen müsste. Das Geld bekommt ihr zwar wieder aber der Urlaub und die Erholung ist weg.
tja, dann hat die Finanzkrise doch was gutes.
Viele Grüße
Es ist immer ein Risiko neu eröffnete Hotels zu buchen würde ich nie machen, zumal noch nichts eingespielt ist. Ein Jahr Vorlauf, erst dann funktioniert so ein neues Hotel perfekt.
Natürlich wünsch ich euch, dass alles gut läuft und ihr einen schönen Urlaub erleben könnt
Hallo , ich habe 2 wochen im mai das ib dominicana gebucht. kann mir jemand sagen wann die die sonne auf,. bzw. untergeht und ob es stimmt das dieses hotel im nächsten jahr renoviert werden soll???
danke
Aktuelle Infos aus dem traumhaft sonnigen PUnta Cana...
Die Sonne geht um 7 auf... um 18 uhr unter... aber ab 5 ist am strand keine sonne mehr...
Die Animateurin Paola ist noch aktiv...
Das Punta Cana ist zu 50% offen... tagsueber ist es halt durch die arbeiten recht laut... wer keinen mittagsschlaf halten will, wird es kaum mitbekommen, sonst koennte es etwas stoeren... ansonsten ist alles wie immer gut...
allen die sich bald auch auf die reise machen guten flug....
hasta pronto en el paraiso....
ich nochmal , vielen dank für die schnelle antwort , aber ich meinte ob jemand weiss wie die sonnenauf,. bzw untergänge im mai sind???
ps schönen urlaub noch....:-))))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!