Heute mittag gab es ihn noch
Bei TC steht er auch noch im Sommerkatalog in der Beschreibung.
Heute mittag gab es ihn noch
Bei TC steht er auch noch im Sommerkatalog in der Beschreibung.
Hi,
wir wollten im Frühjahr unseren ersten Dom.Rep Urlaub m Iberostar Bavaro machen und haben doch etwas Bammel vor den SpringBreakers
Unser Plan Sites entweder gleich die ersten beiden Aprilwochen oder doch die letzte Aprilwochen und erste Maiwoche? Was denkt ihr? Ist das Wetter in diesem Zeitraum auch noch sehr gut?
Viele Grüsse
Toby
Die Spring Break Wochen fangen dieses Jahr in der letzten Februar Woche an und ziehen sich über den ganzen März.
Nach den Osterfeiertagen kannst du Anfang April wieder unbesorgt buchen, wobei die Preise erst gegen Ende April sinken.
hey danke!
Nach einer Nacht Schlaf würden wir doch eher Ende April fliegen, auch weis dann 200€ pro Kopf günstiger ist. Nur habe ich Angst dass es dann bis Anfang Mai aufgrund der erhöhten Regentag schlechtes Wetter gibt. Das wäre der Supergau
Oh nein!! Wir haben bereits gebucht! Ende März für 10 Tage. Wir freuen uns shcon einen Pickel am Bauch und jetzt lese ich hier Spring breakers???!!! Hilfe!!! Womit muss ich da rechnen????
Du musst mit einem Saufelage und Party rechnen,auch kann es uU etwas lauter in der Nacht werden....
Hi,
weiss jemand ob man im Hotel Iberostar Bavaro auch direkt am Strand bedient wird, sprich Cocktail Lieferservice direkt zur Strandliege
Hi Toby,
ja wird gemacht.
Man sollte aber auch mal ein bisschen Taschengeld für die Angestellten springen lassen!!!
Grüße Maren
Maren BaWü:
Hi Toby,
ja wird gemacht.
Man sollte aber auch mal ein bisschen Taschengeld für die Angestellten springen lassen!!!
Grüße Maren
Das ist für mich klar Aber hört sich gut an. Am Puderzuckerstrand liegen und schön ein Cuba Libre trinken
Wieviel Ala Carte Restaurants hat das Iberostar Bavaro?
Kann man direkt am Hotelstrand schnorcheln?
Hallo Toby,
Iberostar Bavaro hat 5 Ala Carte Restaurants aber von der Iberostar Anlage kann man auch die Ala Carte Restaurants vom Iberostar Dominicana und Iberostar Punta Cana mitbenutzen. Am Iberostar Bavaro kann man direkt schnorcheln.
Viele Grüße
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!