• Toby2k
    geschrieben 1358288956000

Danke. 

ich habe noch zwei drei Fragen 

kann man im Hotel direkt Ausflüge Buchen?

Gibt es irgendwelche Zimmer, die man nicht nehmen sollte, zb nahe der Disco :)

gibt es am Hotel eine Tauchbasis?

• Andora
    geschrieben 1358360720000

Hallo Toby,

.

Also im Hotel kann über die Reisegesellschaften die im Hotel sind Ausflüge gebucht werden.

Die Disco befindet sich beim Iberostar Dominicana aber etwas abseits, von der Musik kann man außerhalb der Disco nichts hören.

Eine Tauchstation gibt es zwischen Iberostar Dominicana und Punta Cana direkt am Strand dort können übrigens auch Ausflüge gebucht werden.

Viele Grüße

Andrea

• poperze
    geschrieben 1358758381000

morning ...

wie schauts eigentlich mit Einkaufsmöglichkeiten rund um's Hotel aus ? Gibts dort irgendwie was nettes? Ich kenne ich z.b. aus Mexiko, dass man dort innerhalb von 20 Minuten eine nette Meile hat, mit Geschäften und vor allem kleinen Restaurants und Bars ? Daher die Frage ;)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1358790165000

....eine "Meile" so wie Du sie aus Mexiko kennst gibt es dort nicht.Es sind einige Shopping Center vorhanden...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Andora
    geschrieben 1358797115000

Hallo popereze,

es sind nur paar Verkaufsbuden am Strand nach dem IberostarGrand Bavaro dort gibt es Bilde, Rum, CD, Schmuck (unteranderem rote Korallenkettenaus Kunststoff (PE) )und Souvenirs. Im Iberostar gibt es einige kleine Läden. Ansonsten sind dort nur Hotels.

Viele Grüße

Andrea

• poperze
    geschrieben 1358803951000

Schade eigentlich :?

Aber vielen Dank für die Antworten ;)

• Andre81
    geschrieben 1359903071000

Hi zusammen,

hat zufällig jemand "neue" Bilder von den durchgeführten Reovierungen im Punta Cana? Vorallem die Veränderungen im Poolbereich? Habe bisher bei google nur ein Bild gefunden was nachts den Pool zeigtund da sieht es so aus als gäbe es den alten weißen Poolrand nicht mehr sondern jetzt ne Pflasterung. Wenn jmd Bilder hat oder weiss wo man welche findet würde ich mich freuen. Ist hat die Vorfreude,denn in 8 wochen gehts los :))

• 40cent
    geschrieben 1359922607000

Ich habe hier mal eines hochgeladen.

Der Rand ist jetzt etwas schräg nach oben gezogen, womit die Wassertiefe (oder eigentlich -höhe) um etwa 10 cm gewachsen ist. Der äußere Rand besteht nicht mehr aus lackiertem Beton, sondern Muschelkalkplatten wie auch im IHD, die Innenseite ist mit kleinen (etw 2x2 cm) Fliesen belegt. Der ganze Belag ist erstaunlich rutschfest, kein Vergleich zu vorher. Offensichtlich hat man hier eine spezielle Beschichtung eingesetzt. Zusätzlich sind jetzt alle Treppen (auch die beiden an der Insel) mit Geländerstangen ausgestattet worden. Für meinen Geschmack ist der Rand etwas zu steil geworden, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Zusätzlich hat man das Gebüsch am Rand und auf den Inseln stark zurückgeschnitten - von den dort frücher lebenden Insekten und Spinnen sieht man fast nichts mehr. Die freien Bereiche sind mit im Mörtel fixierten großen Kieselsteinen belegt und ebenfalls weiß gestrichen.

Seitens des Hotels ist man sehr stolz auf den Pool, der Stammgästetreff fand dieses Jahr dort und am ebenfalls neugestalteten La Cana (mit einem Grillfest) statt.

PS: Der Kinderpool am Clubhaus wurde auf die gleiche Weise umgebaut.

• userepper
    geschrieben 1359928168000

Hallo 40 cent !

Habe eine Frage zum Strand , war zu Deiner Zeit der Strandbereich des Hotels Bavaro

für Gäste der Hotel,s Punta Cana und Dominicana auch gespeert???

• 40cent
    geschrieben 1359966355000

Mir wurde von einer Bekannten erzählt, daß sie aus diesem Bereich vertrieben wurde - wegen der falschen Armbandfarbe. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das ein Einzelfall oder generelle Policy war.

Ich selbst habe meine Zelte meist rechts oder links ;) der Tauschschule aufgeschlagen und bin nie angesprochen worden - obwohl die Security regelmäßig patroullierte.

Etwa ab Weihnachten sind vom Hotel allerdings große Mengen von zusätzlichen Liegen herangeschafft worden (statt der üblichen vier pro Sonnenschirm gab es dann 5 fast durchgehende Reihen hintereinander) so daß man auch mittags noch ohne Probleme eine freie finden konnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!